balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / bestimmt a Bayer | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() Lucky, rauchst du ![]() ![]() - Editiert von timmynico am 11.01.2008, 22:14 - |
|
Gast | Ein Bayer ist jetzt Jürgen Klinsmann- Gestern unterschrieb er für 2 Jahre beim FC Bayern München. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Ja so kömnnt ma für die Preissn a bayerische Ruh erklären Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
ob Klinsi die auch so genießen kann? ![]() |
|
Gast | klinsi bei den baiern passt doch gut? oder?? ![]() |
|
Gast | Klinsmann spricht mehrere Sprachen und in der jetzigen Situation wahrscheinlich der richtige Trainer. Paßt top zu Bayern Müchen,eine interessante Sache. Jeden Tag dann noch gratis Bratwürstl vom Uli und den Segen vom Kaiser Franz, |
|
Gast |
Ja, der Ulli (Ulm) und der Klinsi; wenn sich die net verstehen als Schwab Aber der Kaiser, er hats nicht so gut verkraftet; schaut auf'n Schlag uralt aus. da hilft scheints a eine jüngere Frau nix. ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Weihnachtsfeiern gibt es bei den Bayern jedes Jahr..... ![]() |
|
Gast | Der Ulli ist mir, ehrlich gsagt, "wurst" Sorge um Lucky, ist mein Nachbar auf den Hund gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() stresst schon, so ein junger, der mächt naus in die Natur, gell ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ..des kannst laut sagen, mei Lunga hängt scho auf halb acht ![]() |
|
Gast |
War mei Frag: Lucky, rauchst du ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | scho, so 1 1/2 Schachteln am Tag schaff i scho ![]() |
|
Gast | ich rauche, wer raucht--stirbt--wer nicht raucht--stirbt auch ![]() ![]() helmut wenn alle bundesbuerger das rauchen aufgeben wuerden ,muesste eine neue steuer her den steuereinnahmen kontra gesundheitsmassnahmen -bleibt immer noch ein plus.oder sehe ich das falsch. wenn mir einer einen weg sagt,ohne innerlichen stress aufhoeren zu koennen bin ich ganz ohr. ![]() |
|
Gast |
wer raucht--stirbt--wer nicht raucht--stirbt auch aber gesünder Siehst du die Gräber dort im Tal; das sind die Raucher von Reval siehst du die Gräber dort im Schnee .... ![]() Ungarn, Ungarn bitte nicht überall Rauchverbot; kann nicht aufhörn, rauch wie ein Schlot und von die Renten, die durch dein früheres Ableben eingespart werden, redet kein Mensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Editiert von timmynico am 12.01.2008, 21:11 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Klinsi in Bayern ist doch toll ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Nicht auch noch im Urlaub ein Rauchverbot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...hört mir bloss auf mit Rauchverbot, ich gehe ja schon mal gerne ein Bierchen trinken, aber wenn ich nicht Rauchen darf... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Lucky, Rauchverbot, da steckt die militante Saubande von "ehemaligen Rauchern" dahinter, |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|