balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Ansässigkeitsbescheinigung | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Benötige für für meinen früheren Arbeitgeber in Deutschland eine Ansässigkeitsbescheinigung meines Wohnsitzes in Ungarn. Wie heißt so etwas auf ungarisch und wo kann ich diese erhalten? Ist dies eine Gemeindeangelegenheit? Bedanke mich für eine entsprechende Info. Gruß Karoly |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo, also ich kenne nur eine Lebensbescheinigung und die bekommt man bei seiner Gemeinde. Bei mir ist es Zalaapati. LG |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Karoly, Du benötigst diese Bescheinigung sicher für das Finanzamt. Dann sag mir bitte für welches Steuerjahr. Möglicherweise kann ich Dir helfen. MfG Optimist - Editiert von Optimist am 20.06.2013, 12:01 - |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Optimist, mein früherer Arbeitgeber benötigt diese Bescheinigung für meine Betriebsrente. Muss wahrscheinlich zur Gemeinde und mir das Dokument ausstellen lassen. Danke für dein Angebot. Gruß Karoly |
Forum wechseln |
---|