balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
WN58
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 20.08.2013, 09:27:08
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Hallo,
diese Sachen sind in Ungarn schwer zu verkaufen.
Vielleicht, wenn man Glück hat und einer will eben ein Ferienhaus einrichten.

Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Optimist
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 20.08.2013, 11:41:04
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Da magst Du recht haben WN 58.

Wir haben auch umgerüstet und die älteren Möbel einfach verschenkt.
Das hat geklappt.
Die Leute waren dankbar und froh, denn sie konnten sich neue Möbel nicht leisten.

Uns war's recht.
Wir hattten Platz für neues Mobilar.

MfG

Optimist
Optimist
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 28.08.2013, 10:03:39
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Das ist nun einmal jedem seine Sache.
Wir haben es halt so gemacht, obwohl die Garnitur auch nicht auf dem Flohmarkt erstanden war.
(Eiche - Leder grün - 3-er ausziehbar, 2-er, Sessel)

Gruß

Optimist
Hajrá
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 01.09.2013, 09:28:55

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
aber ich kauf sicher keine alten TV Geräte.....8 Jahre!!!! das kann man nur verschenken....
Und Einrichtung ist Geschmackssache...........
Der totale Urlaub am Balaton....
Joe D.
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 01.09.2013, 16:20:43

Gast
Na ja .... nichts für Ungut.... ich glaube das passt nicht in jedes Haus in Ungarn,große Wohnlandschaft.
Bei uns z.B. sind die Räume nicht sehr hoch und groß.

Gruß

Joe D.
Hajrá
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 04.11.2013, 09:33:13

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Und das bist du dann nicht?

Kann ja sein,dass du einen Doppelgänger hast,der gibt sich dann als DU aus.Wollte dich nur drauf hinweisen,nicht dass du einen Schaden hast,also ein Schaden auf deine Kosten angerichtet wird.Weil da bietet noch einer das gleiche an...

"Wir verkaufen unsere große Wohnlandschaft, ca. 3 Meter mal 2 Meter mal 2 Meter als U-Form hatten wir sie gestellt. 3 Sitzer Sofa mit rundecke als 2 Sitzer Sofa und auf der anderen Seite ein Otomane. Robuste und schwere Qualität, super Federkern, nur wegen Neuanschaffung gegen Gebot abzugeben. Fotos senden wir auf Anfrage zu. Wir wohnen in der Nähe von Zalaapati. Ansprechpartner: xxx
- Editiert von Markus J. Marschner am 05.01.2014, 20:26 -
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 04.11.2013, 11:22:29

515 Posts - Auswanderer
Dem Statement von Markus gibt es nichts hinzuzufügen!!!!

ju
Gyula
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 04.11.2013, 11:32:05

Gast
doch!!!

ich finde die andern... die meisten jedenfalls ...mindestens genauso lächerlich!

das euch solch ein benehmen nicht peinlich ist?
erwachsene männer!!
Gyula
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 04.11.2013, 12:46:17

Gast
weil jemand nicht in ein schema passt, wird ohne seine einwilligung der name und seine adresse öffentlich genannt?
internet ist kein rechtsfreier raum !
Hajrá
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 04.11.2013, 13:22:46

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Gyula
weil jemand nicht in ein schema passt, wird ohne seine einwilligung der name und seine adresse öffentlich genannt?
internet ist kein rechtsfreier raum !


@ Gyula...Namen und Adresse hat er selber in der Welt des Internets gepostet.Jemand aus dem Forum hat selber in einem E-Shop für Ungarn gestöbert und ist aus Zufall über die identische Anzeige gestolpert wie hier in unserem Forum.Nur hat er in dem E-Shop halt seinen Namen,Adresse und Mailadresse reingetan.Was er hier nicht gemacht hat.

Das veröffentlichen hat er selbst gemacht.Ich denk da hat Hans jetzt nichts falsches gemacht.Ich hab nur Anspielungen gemacht bezüglich der beiden identischen Anzeigen....ist ja theoretisch nichts schlimmes dabei....aber ...das "aber" ist das lustige mit ihm.

Ist ja auch nichts verwerfliches in ein Dorf am Kis Balaton zu gehen,wo die Immobilienpreise äusserst günstig sind.
Jedem das seine...kein Problem...


Der totale Urlaub am Balaton....
Markus J. Marschner
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 05.11.2013, 08:52:40
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
@Gyula

Ach ne, das ganze Gezetere ging doch an , weil Peter mehr öffentlich machen will , aber halt nur bei den anderen, nicht bei Ihm
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hajrá
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 05.11.2013, 09:37:37

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
na mal wieder den eigentlichen Dingen ausgewichen.Aber egal,das ist nun mal so.da wir hier unter uns sind,darf ich dir ganz ehrlich sagen: Was für ein Neid?Alos im Moment hab ich keinen und jemanden.Sorry...is mal so!

Ich find dass alles sehr witzig und du gehst halt so wunderbar mit...
Also keiner will dir was böses.....vor alllem weichst du den eigentlichen Fragen immer aus.Du wirst deine Gründe haben oder?

Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 05.11.2013, 15:58:07

515 Posts - Auswanderer
Billig entsorgt......du wolltest es doch lieber für deinen Hund in den Garten stellen....bevor du es verschenkst....ich schliesse daraus dass du den netten Handwerker auf die Stufe mit deinem Hund stellst....



ju
ju
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 05.11.2013, 19:17:31

515 Posts - Auswanderer
ju
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 05.11.2013, 19:55:27

515 Posts - Auswanderer
Neid muss man sich erarbeiten....es ist die Bestätigung für das Geleistete...da bist du noch weit entfernt....ausser heisser Luft und einem Link mit einem Namen war da doch noch nichts...was bildest du dir ein auf was ich dir Neidig sein soll....ich muss gerade echt lachen...du könntest in jeder Soap auftreten mit deiner grossen Klappe.....
da hättest wenigstens ein paar Lacher....bei mir kommt mittlerweile das Gefühl des Fremdschämens für dich auf....



ju
Guenther sen.
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 06.11.2013, 14:13:52

492 Posts - Fast Auswanderer
Guenther sen.
Mensch ...

Du scheinst nicht`s zu verstehen! Verziehe dich
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
ju
icon01.gif tolle und qualitativ hochwertige große wohnlandschaft zu verkaufen - 06.11.2013, 15:37:50

515 Posts - Auswanderer
Also "Peter", das muss ich jetzt mal sagen, du machst riesige Fortschritte mit deiner Rechtschreibung, es klappt doch schon ganz gut, wenn wir alle mit dir zusammen noch ein wenig üben, schaffst du es mit Sicherheit, zwei bis drei Sätze fehlerfrei auf den Bildschirm zu hämmern....
von hier aus....Applaus für dich..."Peter".....


ju
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php