balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Wieder ein Geburtstag... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 07:16:37 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Pittine alias Heidi hat heut Geburtstag.Da gratulieren wir der lsutigen Heidi doch sehr.Wahrscheinlich sehen wir sie morgen am 26.Juni im wunderschönen Gyenesdiás bei 20 Grad und Sonne. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 09:46:44 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Heidi, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit wünschen dir Christa und Karl |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 10:02:14 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | Liebe Heidi Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, gute Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit Deinem Pitti - den wir auch herzlich grüssen! Uschi und Fritz |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 12:44:23 | ||||
Gast | Hallo Heidi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich morgen dann "hochleben" Liebe Grüsse Karin |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 17:31:08 | ||||
93 Posts - Urlauber klaus | alles gute und gesundheit klaus Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 18:46:04 | ||||
Gast | Alles liebe und Gute zum Geburtstag, Glück - Freude und Gesundheit LG Gerti |
|
Wieder ein Geburtstag... - 25.06.2013, 19:10:32 | ||||
Gast | Ja Heidi nochmals alles Gute bis morgen. Tonja und Hans |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 07:10:48 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Liebe Heidi, auch von mir alles Gute und Gesundheit zu Deinem heutigen 60. Geburtstag. LG Willi Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 08:13:14 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo heidi, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. beim basti werde ich dir persönlich gratulieren. hoffe du kommst. liebe grüsse wolfgang |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 09:56:42 | ||||
36 Posts - Wochenend Trip | An alle Gratulanten auf dieser Seite, ich möchte mich recht herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen am 26. 06. beim Basti. Willi Du hast es richtig erfasst und mir zu meinem 60. alles Gute gewünscht....hi, hi, denn Du weist als Frau wird man nicht älter sondern reifer auch gibt es keine Altersfalten, sonder nur Lachfalten, h. hi en en Auch was schönes, ich komme heute mit meiner Pitti-Taxe, auf deutsch er fährt mich nach Hause Nochmals vielen Dank bis heute Abend http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 12:02:46 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Liebe Pittiné, früher durftest Du Pitti mit der Schubkarre nach Hause fahren oder ??? Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 12:51:43 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Lieber Willi, ich brauche nur eine Schubkarre.....Wenn Sabine Dich nach Hause karrt braucht sie einen Tieflader, das ist schon ein gewaltiger Unterschied........ Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wieder ein Geburtstag... - 26.06.2013, 14:31:58 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Lieber Pitti, ein Tieflader ist im Gegensatz zu einer Schubkarre wie ein 5***** Hotel!!! Ein Neider??? Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Wieder ein Geburtstag... - 27.06.2013, 18:19:49 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Mein lieber Willi, das hast Du aber auch verdient...... Ich trinke doppelten Hubi......Hihi Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wieder ein Geburtstag... - 27.06.2013, 20:45:05 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Heidi leider nachträglich aber gewiss ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!! Wieder ein Jahr vorbei...aber auch wieder ein Jahr vor Dir...ein Jahr in eine gute Zukunft!!! Glück ..Gesundheit und daß sich alle realistischen Wünsche in Deinem neue Lebensjahr erfüllen mögen ... das wünscht mit besten Grüßen Herbert 1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|