balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Geburtstagsglückwünsche Gartenfee | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Gartenfee ganz herzliche und positive Wünsche zumGeburtstag. Möge alles in Deinem Garten weiterhin so schön blühen und wachsen!.Dein "grüner Daumen" und Deine Liebe zur ungarischen Natur bleiben Dir sicher auch im neuen Lebensjahr erhalten. Bleib gesund ...wünscht herbert1 (Hans Stein) DRT |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Herzlichen Glückwunsch - Gesundheit und Freude am "garteln" Gerti |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | auch von mir die besten glückwünsche liebe gartenfee. bleib gesund. liebe grüsse Wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 105 Posts - Langzeit Urlauber Seppannette | Danke für die Glückwünsche. Es war ein schöner Tag. Insbesondere hat es mich sehr gefreut heute die allerersten/Blütenknospen an meinem Granatapfelstrauch/Baum zu entdecken. Beim Schwimmen im Teich besuchte mich dann noch eine junge Ringelnatter. Viele Grüsse Annette |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 93 Posts - Urlauber klaus | auch von mir alles gute und gesundheit klaus ![]() Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 15 Posts - Tages Urlauber dietmar2013 | Auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Gute ![]() ![]() ![]() Grus Dietmar2913 |
Forum wechseln |
---|