balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / do it you self / do it you self / handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 24.10.2013, 13:09:03 | ||||
7 Posts - Tages Urlauber Uschika | Hallo, ich suche einen Handwerker ich muß aus gesundheitlichen Gründen zurück nach Deutschland. Ich lebe alleine hier, nachdem mich mein Expartner verlassen hat, ich kann hier am Haus nichts tun+ es ist noch einiges zu reparieren. Deshalb suche eine Handwerker, dar praktisch alles am Haus kann, kann auch eine Wohnmöglichkeit anbieten. Viele Grüße Uschi Hallo, ich lebe seit 3 Jahre in Ungarn Reg. VAS, und möchte gerne hier im Forum nette, fröhliche usw. Leute kennen lernen. Seit zwei Jahre lebe ich hier alleine, fühle mich einsam und verlassen. Ich selbst bin eine lebenslustige Frau, positiv eingestellt. Freue mich über jede Antwort! Uschi Herz |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 24.10.2013, 15:45:33 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo, es stellt sich hier die Frage, ob sich die Arbeiten vor dem Verkauf noch lohnen? Die Materialkosten und Arbeitskosten bekommt man nie wieder raus. Gruss WN 58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 24.10.2013, 18:34:35 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Willi, muss dir zustimmen. Ein Käufer hat seine eigenen Vorstellungen von seinem zukünftigen Heim und ich habe schon öfters beobachtet, dass Reparaturen wieder entfernt bzw. geändert wurden. Gruß Karoly |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 24.10.2013, 18:36:37 | ||||
7 Posts - Tages Urlauber Uschika | hallo, ja Du hast recht! Ich denke (als Frau) wenn alles ok ist, habe ich mehr Chancen das Haus zu verkaufen!? Gruß uschi Hallo, ich lebe seit 3 Jahre in Ungarn Reg. VAS, und möchte gerne hier im Forum nette, fröhliche usw. Leute kennen lernen. Seit zwei Jahre lebe ich hier alleine, fühle mich einsam und verlassen. Ich selbst bin eine lebenslustige Frau, positiv eingestellt. Freue mich über jede Antwort! Uschi Herz |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 24.10.2013, 21:42:42 | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Oder gleich mal in Ungarn im Internet anbieten: http://www.jofogas.hu/somogy/haz oder "Vermieten". Da ist auch eine Seite ... Gruß Peter Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 25.10.2013, 08:53:09 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo, als erstes schau ein Interessent nach dem Preis!!! Wenn ich hier die Anzeigen
durch schaue, sage ich viele Häuser werden in 5 Jahren nicht verkauft werden. Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 25.10.2013, 10:08:30 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo Peter, klar kann ich umher fahren und mir Häuser in allen Preislagen anschauen. Aber man sollt vorher schon wissen was man will!!! Will ich ein gutes Landhaus haben, muss ich zw. 5.000,- und max. 20.000.- Euro rechnen. Will ich ein gutes Haus in der Nähe vom Balaton haben, muss ich 10.000.- bis 60.000.- Euro rechnen. Will ich ein neueres Haus mit Pool, haben muss ab 70.000.- Euro rechnen. Es sollte jeder wissen, welcher Preis für jeden von Interesse ist. Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 25.10.2013, 15:52:59 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Manche müssen sich aber beim Kauf "nur" nach dem Geldbeutel richten.Das ist nun mal so,..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 25.10.2013, 18:02:58 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Es geht doch überhaupt nicht ums recht haben....jeder macht das waser sich leisten kann.Nicht mehr und nicht weniger... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
handwerker für fassadenrenovierung und anderem gesucht - 25.10.2013, 22:01:03 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | es geht darum,dass du etwas "fursca " BIST.NAGYON... Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|