balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Jó napot Magyarország! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Der Willi läßt sich auch immer massieren und danach schaut der immer so neu geboren.Muss ich auch mal probieren. Grüße Hans |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | der is auch bei der Doro,bei der besten Masseurin!!!!!!! ![]() Und Willi ist immer total entspannt.......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Das ist gemein ,ich muss heute fasten ,gestern habe ich zuviel gegessen. Guten Appetit Grüße Hans |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | die kommt noch raus....Es soll ja nochmals warm werden. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Petty, nur zu Deiner freundlichen Information ....ich lebe weder in D noch in HU bzw in Spanien in F als Rentner. (wenn mit "Rentner" der Rückzug aus der Realität gemeint sein sollte) ... Im Gegenteil ...im Gegensatz zu Menschen, die entweder mit Spaß ihren Ruhestand (Unruhestand) geniessen .... oder dahinlebend auf ihr Ende warten oder hier und da als Parkwächter 200 Forint hinzuverdienen ...habe ich mich (schon vor Jahren) entschlossen, solange zu arbeiten ...solange ich von meinen Klienten bezahlt werde . Also so lange mein "Kopf" gefragt ist. Darum halte ich auch nicht von einer Rente mit 67 ...(ich bekommen selbstverständlich von der deutschen Rentenversicherung eine "Trinkgeld"-Rente) ...sondern jeder sollte seine Arbeitskraft solange wie möglich in unsere Gesellschaft einbringen. Wohlverstanden: ich könnte mit meiner "BfA Trinkgeld- Rente" in Ungarn ganz ordentlich leben Das will ich aber nicht...weil mir meine Arbeit und mein Erfolg ) einfach nur Spaß macht. Tierliebend auf mein Ende wartend ist nicht mein "Lebensentwurf". Diese Welt in Ungarn und sonstwo bietet soviel Neues und Interessantes ....daß ich hoffe noch ein wenig Zeit zu haben in this wonderfull world (Louis Amstrong) Deshalb "Glück auf" Herbert 1(Hans Stein ) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ich denke auch,wenn die Arbeit Spass macht muss man nicht automatisch mit 65 Jahre in Rente gehen.Beschäftigung ist immer was sinnvolles.meien Oma war schon weit über 90 Jahre und wollte nicht richtig aufhören damit. Du hast ja mit Werbung und Marketing zu tun,da kannst du ja mal Vorschláge machen,wie man Ungarn den deustchsprachigen Menschen näher bringen kann. Das ung. Tourismusamt in D hat ja jetzt eine neue Chefibn,vielleicht ist man da interessiert. ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | und ich füttere meine 4 Katzen... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
76 Posts - Urlauber | hallo Hajrá Frage : Ist Dein Lokal noch offen? Wir hätten Dich gerne besucht. Wir fahren nächste oder übernächste Woche nach Gyenesdias, der Kindergarten in Gyenesdias bekommt wieder die jährliche Spende von uns, über 100 Kinder im Kindergarten. Unmengen an Farbststiften, Zeichenpapier, Fasermaler, Bastelpapiere, Kleber und und.... . Kinder sind zu Zukunft eines Landes. Wenn Du noch zugegen bist, bitte lass es und Wissen Schöne Grüsse Ulrich1 |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() |
hab dir PM gesandt.. Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|