balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / bic oder Johannes | ||||
---|---|---|---|---|
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 12:27:42 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Schön dass du dir die Mühe machst, das Problem ist nur, das der Daciafahrer schneller eine Ausrede hat wie ne Maus ein Loch. ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 12:38:52 | ||||
115 Posts - Langzeit Urlauber | bic |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 13:08:18 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Entschuldigung Dacia dass ich so verspätet antworte....musste eben meinen "Schwäbischen" Wagen unters Carport stellen....will nicht dass der Stern nass wird... und du bist doch schneller wie ne Maus ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 13:33:04 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Deine Frage direkt zu beantworten...DU hast alles richtig gemacht...und den wahren Sinn erkannt..... das hab ich schon bei deinen ersten Statements bemerkt die du hier abgegeben hast... Da gibts doch auch so ne Werbung...wie geht die noch gleich????....wart ich muss mich konzentrieren...... jaja...ich habs.......mein HAUS...mein BOOT...mein AUTO.... aber das war ja nur ironisch von dir....tut mir leid....bin leider nicht der schnellste.... Was auf jedenfall in die Lobeshümne auf dich muss.....Dacia for President....ich find das wäre voll ne gute Strophe... bin gleich wieder da....muss kurz nach meinem Auto schauen...hab lange drauf sparen müssen....und muss mich noch ne weile begleiten......zur Arbeit.... ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 13:53:03 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Die Buchstaben sind doch so ähnlich...da kann man schon mal durcheinander kommen.... ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 14:18:56 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Noch eine letzte Frage an dich....du hattest eben geschrieben....alles was ich schreibe entspricht nicht der Wahrheit, und dass du noch nie ein Interesse an so einem Auto gezeigt hast, stimmt das so...oder habe ich was falsch verstanden?? ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 14:31:03 | ||||
515 Posts - Auswanderer | hallo, ich bin neu hier im board. wir(meine frau,meine 3 hunde und ich) leben zur zeit noch in thailand, sind deutsche staatsbürger und haben uns aber dazu entschieden nach ungarn zu ziehen. wir wollen uns einen neuen dacia lodgy oder dacia duster kaufen. weißjemand, ob es wohl günstiger ist, alles komplett in ungarn zu tätigen,oder aber einen re- import aus d zu besorgen und in ungarn anzumelden. danke, aus dem morgens um 8.20 schon fast 30 grad warmen thailand das ist aus diesem forum.....hab ich eben gefunden ju - Editiert von ju am 17.09.2013, 14:38 - |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 14:32:48 | ||||
515 Posts - Auswanderer | http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/showthread.php?id=8078 |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 14:41:13 | ||||
515 Posts - Auswanderer | ich warte auf ne Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ju |
|
bic oder Johannes - 17.09.2013, 14:47:02 | ||||
515 Posts - Auswanderer | .....ich schmeiss mich weg....das war gut....treffender gehts nicht..... ju |
|
bic oder Johannes - 18.09.2013, 08:21:19 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Forum Teilnehmer, die ganze Aufregung, wer unter welchem Kürzel oder Spitznamen (oder wenns denn ein Fremdwort sein soll...Pseudonym) postet , mailt usw ...verstehe ich nicht. (Ist doch sowas von unwichtig!!) Argumente werden nicht dadurch besser, daß man mit sich selbst unter wechselnden Adressen in einen (fiktiven) unterstützenden Dialog eintritt. Allerdings ...gestattet mir eine Ermahnung... persönliche Angriffe und Überheblichkeit haben bisher sehr selten ...sei es hier im Forum sei es in der großen und kleinen Politik auf die Dauer überzeugt. Der Beleidigte wird in der Regel mit Aggression (und ggf Rechthaberei) auf eine Beleidigung antworten. Jeder der meine Beiträge hier im Forum gelesen hat, weiß daß man sich sehr schnell mit einem zuviel an Polemik und persönlichen Angriffen isolieren kann. Das liebe Teilnehmer wollen wir als Gruppe doch wohl vermeiden. Also bitte bei aller Vielfalt ...eine Bitte um Frieden. Herbert1 (Hans Stein) |
|
bic oder Johannes - 18.09.2013, 09:48:50 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | es lasst sich halt immer gut verstecken hinter Phantasienamen und rummotzen.Der "Eine" aus Thai hat ein ähnliches Theater in verkürzter Form woanders auch abgezogen.Hier hat er nur noch provoziert.Hat einer aufgehört,hat er wieder wieder dem gleichen"Schmarrn" angefangen. Einfach lästig... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
bic oder Johannes - 18.09.2013, 09:52:57 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Guten Tag Herbert1! Gute Worte. Sicher bist Du etwas in Dich gegangen und wirst künftig auch Forumsmitgliedern eine ander als Deine Auffassung zulassen, bzw. Dich ernsthaft mit anderen Meinungen auseinandersetzen. Auch das wär ein Gewinn für das Forum. Möglich, dass ich mich dann auch wieder mit Beiträgen zu Wort melde. Aber verleumden und beleidigen zu lassen, ist nicht mein Verlangen. Mfg Optimist |
|
bic oder Johannes - 18.09.2013, 23:07:16 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Wer wem was gemailt oder gepostet hat ist im Grunde ziemlich egal. Was zählt sind Argumente und Fakten Fakten Fakten. Es wäre schön, wenn wir jenseits von persönlichen Empfindlichkeiten...und "Verschwörungstheorien" und IP Adressen usw usw usw einfach sachliche ...ggf auch persönliche Informationen schreiben und austauschen würden ???? Daß solche Informationen nicht immer 100% mit der eigenen Meinung übereinstimmen werden ist doch wohl "sonnen"-klar. !!!???? Oder ? Toleranz ....aus dem Latein-Kurs für den Hausgebrauch ...kommt von tolerare... = bedeutet "ertragen". Somit wäre Toleranz "das Ertragen" von anderen Meinungen ...auch wenn sie entgegen der eigenen Meinung sind. Deshalb nochmals: nur Frieden und Toleranz bringen uns weiter ... Schöne Herbsttage wünscht herbert1 (Hans Stein) |
|
bic oder Johannes - 19.09.2013, 07:16:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Wir haben einen neuen Pater Hans oder? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
bic oder Johannes - 19.09.2013, 07:49:11 | ||||
Gast | Ja lieber Dietger Roderich Dann darfst Du allerdings auch nicht schreiben "Lieber Johannes und Bic "oder daß Du mich mit zahlreichen Mails belehrt hast usw. an das ich mich gar nicht erinnern kann.Ich persönlich glaube dass es sich wesentlich kultivierter diskutiert wenn man sich unter seinen eigenen Namen einbringt ,dieses ganze Pseudozeug ist nicht gut wie man bei dem Andreas sehen kann. Grüße Hans (das ist bayerisch für Johannes ) |
|
bic oder Johannes - 19.09.2013, 11:34:11 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes, ich habe kein Problem damit unter meinem Namen zu schreiben allerdings ...was geht Dich das an ? ...Allerdings wollte ich Dich weder belehren noch bekehren (denn ich denke Du bist zur Schule gegangen ...dort konnte man Dich belehren und bekehren). Allerdings hast Du ....viele mails zuvor ...mir mal angeboten, wenn ich so(wie bisher) weiter schreiben würde ...würdest Du mir Deine "ungarische Prügel-Mafia" ....schicken. Einmal abgesehen davon ...daß ich diesen Damen und Herren mit deren Hackebeilchen und Baseballschlägern "der Jungs vom Bau" gern begegnet wäre Wo bitte könnte das Treffen stattfinden ? Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Konzentration auf Argumente lenken würdest und Dich nicht nur und ausschließlich mit der Frage beschäftigen würdest ...ob ich unter Klarnamen oder Pseudonym schreibe. Was bitte geht Dich das eigentlich an ??? Falls Du Probleme mit "Nick-names" hast ...bitte schau Dich mal in der Welt des Internet ...aber auch und zuvor in der Welt der Literatur um. Dort sind Pseudonyme oft die Regel (nicht die Ausnahme) Übrigens: Schon mal was zB von dem Literaten B Traven gehört?? Dazu gern per PM Informationen ...lieber reicher, super, kluger EX-Bauunternehmer Johannes !!!! Schon Dein Herz und kümmere Dich um Deine eigenen bic-Probleme. Herzlichst ...herbert1 (Hans Stein) |
|
bic oder Johannes - 19.09.2013, 13:33:49 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Wer Klartext redet, riskiert Verstanden zu werden...deshalb immer Nebelbomben mit in den Text.... ju |
|
bic oder Johannes - 19.09.2013, 16:31:18 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ein wunderbarer Disput - und so geistreich. |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|