balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Auswandern, aber richtig gemacht! / Hausfinanzierung Ungarn
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
Johannes
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 11:33:32

Gast
Peter
Wir können Dir alles verzeihen ,da Du offenbar Legastheniker bist. !4 Rechtschreibfehler in zwei Sätzen ist schon sehr bemerkenswert .Ein wenig bemühen solltest Du Dich schon.
Verständnisvolle Grüße
Johannes
PS:Es muss ja nicht immer völlig fehlerfrei sein ,aber wenn Dir was fehlt ,ja dann ....
Johannes
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 13:05:14

Gast
Ne ,ne lieber Peter
Nehmen wir mal als Beispiel ein Wort eine Version in einen Satz zweimal vorhanden "clicke" richtig geschrieben heißt das Clique .Das hat nun nichts mit schnell schreiben zu tun , sondern der medizinische Befund lautet ganz einfach Rechtschreibschwäche oder Du bist zu ungebildet , so einfach ist das .
Wie gesagt kannst Du ja sonst ein patenter Kerl sein ,aber eben auch mit Fehlern ,die schon ganz schön auffallen.
Grüße Johannes
PS:Wie gesagt bei Kranken muss man auch verzeihen können.
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 13:52:21
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Was aber nicht automatisch bedeutet, dass man recht hat, nur weil man bei seiner Meinung bleibt. Das machen auch Menschen die unter Altersstarrsinn leiden, oder beratungsresistent sind!?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
ulrich1
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 13:56:01

76 Posts - Urlauber
tja, deutsche Sprache, schwere Sprache - und was kommt jetzt ?
ulrich1
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 14:31:18

76 Posts - Urlauber
Du hat natürlich, wie immer Recht - und was kommt jetzt ??
Johannes
icon01.gif Hausfinanzierung Ungarn - 26.10.2013, 14:36:05

Gast
Hallo Peter
Ja ich gebe zu ich wollte auf Dich nicht mehr eingehen ,aber habe ich das tatsächlich geschrieben ?, wo ist das Zitat dazu ? .Wenn Du jedoch immer und überall Deinen überaus qualifizierten Senf dazu gibst , dann ist man ja auch gezwungen den zu lesen. Und spätestens dann ist man direkt aufgefordert pädagogisch einzuwirken .Nicht dass Du gar nichts mehr dazu lernst. Ja ich weis , Du hast was in der Tasche , aber das ist auch relativ denn es kommt ja darauf an wie groß die Tasche ist .Nichts desto Trotz solltest Du an der Rechtschreibung arbeiten.Bei uns ist es ja gleich , wir wissen ja schon um deine Schwäche ,aber was passiert wenn Deine Beiträge von neuen Mitgliedern gelesen werden ?.Schrecklich die denken die Pisa hatte schon vor vierzig Jahren recht. Es kommen Leute aus der Schule die nicht richtig lesen und schreiben konnten , da muss man doch dagegen halten . Ich muss ja auch an mir arbeiten wegen dem bösen Gruppenzwang , furchtbar immer diese unlösbaren Aufgaben.
Nette Grüße Johannes
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php