balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / TÜV Gebühren
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Johannes
icon01.gif TÜV Gebühren - 30.10.2013, 13:35:37

Gast
Hallo
Weis jemand von Euch auf was für eine Weise die TÜV Gebühren in Ungarn berechnet werden.Geht es da nach Gewicht, nach Hubraum oder nach KW ?.
Eine Antwort würde mich sehr interessieren .
Sind die Gebühren einheitlich oder kann jeder verlangen was er will.
Danke
Grüße Johannes
ju
icon01.gif TÜV Gebühren - 30.10.2013, 14:37:15

515 Posts - Auswanderer
Bei uns in der Gegend ist das so, manchmal machen die Werkstätten Aktionswochen, dann sind die Gebühren etwas billger, ansonsten sind sie aber Einheitlich. Die Gebühr richtet sich nach der Fahrzeugkategorie, Lkw...Pkw...Anhänger....wie in Deutschland. Die Preise ca auch wie in Deutschland.
Wenn du niemand aus einer Werkstatt kennst, dann lässt dir vorab einen KV machen....weil die Werkstätten in der Regel sagen was "defekt" ist.
In der Richtung kannst mich fast alles fragen, bin ein bischen involviert in das Autogeschäft.

ju
Johannes
icon01.gif TÜV Gebühren - 30.10.2013, 15:07:29

Gast
Hallo Ju
Richten braucht bei mir keine Werkstatt was ,das mache ich selber .Ich habe mich nur gewundert ,mein Lotus hat voriges mal 12000 Forint gekostet ,jetzt 26000 Forint Gebühren das habe ich komisch gefunden.
Grüße Hans
ju
icon01.gif TÜV Gebühren - 30.10.2013, 15:14:57

515 Posts - Auswanderer
Siehst mal der TÜV SÜD macht die Preise, den aktuellen Preis weis ich nicht ganz sicher, aber kann schon hinhauen.

ju
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php