balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Gesundheitswesen / Gesund durch den Winter
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Gabi
icon01.gif Gesund durch den Winter - 02.11.2013, 15:21:55

53 Posts - Urlauber
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe mal einige nützliche Tipps auf meiner Website zusammengestellt, wie Ihr und Eure Lieben "Gesund durch den Winter" kommt.
Hier der Link: http://www.ratgeber-gesund-leben.de/erkaeltung.htm
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Hajrá
icon01.gif Gesund durch den Winter - 05.11.2013, 09:59:22

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich mach immer viel Sauna im Winter.Hab seit ich regelmässig Sauna mache,hab ich keine Grippe und so bekommen.Und viele Vitamine sind gut.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Gesund durch den Winter - 06.11.2013, 19:42:23

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ich bleib lieber bei natürlichen Mitteln wie eben Sauna und Vitamine.sauna stärkt die Immunabwehr.Und man fühlt sich gut danach...
Der totale Urlaub am Balaton....
Gabi
icon01.gif Gesund durch den Winter - 07.11.2013, 14:49:39

53 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von Hajrá
Ich bleib lieber bei natürlichen Mitteln wie eben Sauna und Vitamine.sauna stärkt die Immunabwehr.Und man fühlt sich gut danach...

Hallo Hajrá,
Du hast recht, Sauna und Vitamine stärken die Immunabwehr. Im Übrigen ist alles was ich empfehle natürliche Mittel. Bei den Vitaminen aus Obst und Gemüse muss man halt darauf achten, dass sie möglichst erntefrisch auf den Tisch kommen, also aus dem eigenen Garten, aber den haben ja die meisten hier in Ungarn. Außerdem ist es wichtig pro Tag 5-7 Portionen Obst und Gemüse/Salat zu verzehren.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Gabi
icon01.gif Gesund durch den Winter - 07.11.2013, 14:53:30

53 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Gabi
Sehr schöner Ratgeber nur soviel trinken könnte ich nicht. Allerdings war ich nur einmal krank und da hätte trinken nichts geholfen.
Grüße Hans

Hallo Johannes,
das mit dem viel trinken ist zum einen eine Trainingssache und zum anderen gibts ein paar Tricks. Wenn man sich nämlich statt der 1 1/2 Liter - Flaschen z.B. 200 - 300 ml. Gläser überall hinstellt, wo man sich aufhält (Küche, Wohnzimmer, Schreibtische) und dann jede halbe Stunde ein Glas Wasser oder Tee trinkt kommt man schnell auf die Menge.
Wartet man jedoch bis man Durst verspürt, ist das für den Körper nicht gut, denn Durst ist ein Alarmsignal, dass die Organe bereits verdursten.
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Hajrá
icon01.gif Gesund durch den Winter - 07.11.2013, 22:16:40

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
aber wegen dem Haus etc..da könnten wir mal sprechen....das macht ja dein man..Willi hat mir recht positives erzahlt..
Der totale Urlaub am Balaton....
Gabi
icon01.gif Gesund durch den Winter - 10.11.2013, 16:22:23

53 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von Hajrá
aber wegen dem Haus etc..da könnten wir mal sprechen....das macht ja dein man..Willi hat mir recht positives erzahlt..

Gerne
gesunde Grüße
Gabi

unsere Websites:

ratgeber-gesund-leben.de
abnehmen-mit-der-easy-formel.de
balaton-koncept-studio.com

In den sozialen Netzwerken wie facebook, Xing und Google bin ich natürlich auch zu finden.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php