balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / super jagd
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 12:03:49

515 Posts - Auswanderer
Was ist jetzt so sonderlich daran? Für die Widderjagd braucht jeder Jäger eine Jagdkarte, und darüber empören sie sich, wenn die Jäger bischen mehr Hirn hätten, würden sie sich die Jagdkarten aushändigen lassen, die musste der Jagdvermittler ja auch beantragen und sind Personenbezogen.
Vielleicht hat sich der Jagdbegleiter ja doch den Fuss gebrochen..."höhere Gewalt"....warum jetzt die Aufregung, kann man jetzt in ganz Ungarn nicht mehr jagen...??????
Dein Verhalten hat wohl schon auf deinen Freund abgefärbt......also die Jagd hätte man auch einfach verschieben können...oder haben die Jäger aus Deutschland Termindruck???????


ju
Hajrá
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 12:43:16

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
zuminderst seltsam.Ich hatte schon viele Jäger aus Österreich hier und da hat keiner im voraus was bezahlt.Es lief alles korrekt über den hiesigen Jägerverein ab- oder wie auch immer das genannt wird.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 13:04:20

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Wer weiss wer das war.Jedenfalls verlangen die normal keinen Vorschuss von den Jägern.Wer weiss an wen die geraten sind...
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 14:12:55

515 Posts - Auswanderer
http://www.sevako.hu/dienstleistungen/

ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 14:18:14

515 Posts - Auswanderer
Eigentlich wollte ich dir sagen, das ein guter Geschäftsmann für jedes Problem eine Lösung findet, wenn eine Jagd abgsagt wird aus welchem Grund auch immer, kann man diese doch auch verschieben und muss nicht gleich alles aufgeben, und wenn sich dein Freund auch so schnell entmutigen lässt dann seid ihr wohl beide keine so tollen Geschäftsmänner, ich hab noch nie erlebt dass eine Jägergruppe beleidigt absagt und dass es wegen 100 Euro schon das Wort Rechtsanwalt in den Mund genommen wird.

Hab ich mich jetzt deutlich ausgedrückt...kannst folgen???...oder brauchst schon ne Gehhilfe ??


ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 14:28:13

515 Posts - Auswanderer
Anscheinend kannst du lieber Johannes meinen Gedankengängen folgen....das spricht ja doch ein kleines bischen für mich...


ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 14:31:16

515 Posts - Auswanderer
Und die Jagdkarte hätte ja an der Gültigkeit nicht gelitten...also haben die Jäger ja nicht mal Geld kaputt gemacht, ist ja auch egal der kapiert das eh nicht......soll er mit seinem Kumpel halt angeln gehen, da passiert wenigstens nichts und ist billiger....Petriheil....


ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 17:18:27

515 Posts - Auswanderer
Ich frag mich jetzt nur warum dein Freund nicht zum Jagen gekommen ist....wenn er doch den Namen des "schwarzen" Schafes gekannt hat....er hätte doch die Möglichkeit gehabt bei jemand anderem seine Jagdleidenschaft auszuleben.....was hast jetzt bewirkt mit dieser Aktion....aus ser dass du einem Namen nennen konntest um dein Ego zu befriedigen und nicht mal erwiesen ist ab das alles so stimmt wie es niedergeschrieben ist. Hast du das verstanden???


ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 18:47:20

515 Posts - Auswanderer
Ich unterstelle niemanden etwas...ich bin auch sehr aufmerksam und tolerant.....ausser bei dir.....weil Typen mit deinem Auftreten konnte ich früher schon nicht leiden......
Du schreibst oberflächlich, versuchst immer im nachhinein den Sachverhalt in deine Richtung zu biegen, und dabei andere als unvermögend hinzustellen.....auch deine Schreibweise lässt nicht auf überdurchnittliche Intelligenz oder grosse Lebenserfahrung schliessen...

ju
ju
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 19:47:48

515 Posts - Auswanderer
Neeeeeeeeee........jeder fängt doch mal klein an.....http://www.kinderraeume.com/wandgestaltung/tiertrophaeen/
die zweite Stufe ist dann die Sammlung vom Johannes.


ju
bic
icon01.gif super jagd - 03.11.2013, 19:58:46

115 Posts - Langzeit Urlauber
Der Jäger hat sich unter einer Jagd etwas anderes vorgestellt. Das gab es aber nicht.

bic
Der Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben!

Fünf wertvolle Tipps gegen Internet- Forum - Trolle.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php