balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / ausgeklügelte betrugsmasche
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
ju
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 17:34:57

515 Posts - Auswanderer
Warum gehst nicht wieder nach Thailand wenn die Ungarn und die hier leben so schlecht sind....du kommst nur mit negativen Schlagzeilen was bist du nur für ein Depp??? Hast das verstanden....ich schreib für dich ab jetzt in einfachen Worten weil dein Verstand anscheinend mehr nicht verarbeiten kann.
Das du ein erfolgreicher Geschäftsmann warst stelle ich hiermit in Frage, ein guter Geschäftsmann ist in der Lage sich jedem Problem zu stellen es zu lösen und daraus positive Energie für sich und sein Unternehmen oder Vorhaben zu ziehen....du bist nur auf der Jagd nach negativen Schlagzeilen um dich bestätigt zu sehen, weil dich ein kleiner Handwerker um ein paar Kröten betrogen hat.

ju
bic
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 18:10:09

115 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo ju, da gebe ich dir 100 % Recht. Jeden Tag packt er irgend einen Mist aus der Kiste und hackt auf ALLES und JEDEN drauf. Selbst will er Jeden über den Tisch ziehen, er zahlt ohne Rechnung und wenn er damit reinfällt, sind die ANDEREN die Betrüger. Für mich ist der Hehler schlimmer als ein Stehler . Erst stiftet er die Handwerker zur Schwarzarbeit sprich Steuerhinterziehung, also Arbeiten ohne Rechnung an, weil er alles noch viel billiger haben will, nachher weil billig selten gut ist, will er es plötzlich alles in viel besserer Qualität gemacht haben, für Lau.

Es soll Menschen geben die sehen sich von Betrügern umgeben und verfolgt wo sie gehen und stehen, so eine Krankheit nennt man Paranoia oder Verfolgungswahn.

bic
Der Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben!

Fünf wertvolle Tipps gegen Internet- Forum - Trolle.
ju
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 18:39:07

515 Posts - Auswanderer
Ok.....des macht echt keinen Sinn mit dir....Blender!!!!!!!!!!!
Die Anonymität des Internets ist geschaffen für Menschen wie dich....hier kannst du dich verstecken und
deine unbewiesenen Heldentaten rumproleten....eigentlich bist du eine ganz arme Wurst...bedauernswert....
Hast das verstanden??.....ich kann dir das auch mit einfachen Worten erklären........

Wer wie die grossen Hunde pinkeln will....sollte auch sein Bein so hoch halten können...

ju
ju
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 18:50:08

515 Posts - Auswanderer
Azt mondom...
bic
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 19:03:28

Hallo Johannes, unser babybusa hat das geträumt , seit dem kann er schlecht schlafen.

bic

Hajrá
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 19:10:54

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Unserem Peter ist es halt zu langweilig in seinem kleinem Dorf am Kis Balaton.da lasst ihn doch so aufregende Infos und Links hier reintun.
Sicher gibt es interessantere Dinge über Ungarn oder den Balaton.Aber jeder fängt mal klein an.Also lasst ihn doch und verurteilt ihn nicht so ......
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 19:13:06

515 Posts - Auswanderer
Ich hab ihn gesehen....er ist auf der Jagd.....http://www.youtube.com/watch?v=-hLEdw11LA0

ju
bic
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 03.11.2013, 19:30:27

Es soll Leute geben die Träumen immer noch hier von.

Hajrá
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 04.11.2013, 07:44:04

Basti
rechiert hab ich gar nix,wurde mir geliefert.

Du wolltest anscheinend nicht nur hier deine Wohnlandschaft zum Verkauf anbieten...Aber vielleicht gibt es in deiner Gegend tausend solcher Verkaufsangebote fürn eine Wohnlandschaft wegen Kauf neuer Möbel.Mit Adresse und Namen...Ist doch nicht schlimm,lass dich nicht unterkriegen.

Kopf hoch!
Hajrá
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 04.11.2013, 09:20:28

Basti
doch schon...du hast doch keine richtige Meinung.da macht man sich Sorgen....
Hajrá
icon01.gif ausgeklügelte betrugsmasche - 04.11.2013, 09:35:20

Basti
Ups und ich dachte du bist auch ein Mensch. Sorry,für die Verwechslung.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php