balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / so wie ich es vermutet habe
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 11:09:13
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Wie gesagt, geh zu unserem Peter und ich glaube sogar du wirst verstehen Oder vielleicht kennt Ihr euch ja, dein Auftreten würde auf jeden Fall passen, wobei dir das Forum ja zumindest bekannt sein sollte, sonst könntest du nicht wieder mal vorbeischauen und das dir dann der Liebe Peter Werber nichts sagt, zumindest merkwürdig. Aber sicher habe ich nur wieder irgendetwas nicht richtig gelesen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 11:14:19
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Genau Markus, wer den Peter Weber nicht kennt hat die Welt verpennt..........Hihi

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 11:46:08

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
@Markus...
beim Weber(Wind01) war auch schon einer drin mit der Suche nach einem Dacia.Kommend aus Thailand sucht er einem dacia(das kennen wir doch schon)Ankommend Dez. 2012 suchte er Hilfe wie er von Thailand aus einen Dacia bei einem Händler kaufen könnte.Ohne hier zu sein.Er fragte ob einer aus dem lau forum die Anzahlung übernehmen könnte und die Verträge für das Auto.

Die ham sich dort kaputt gelacht und der Weber hat ihm mehr oder weniger einen Arschtritt gegeben.Der Deutsche aus Thailand kommend und nach Ungarn willens war dort im Forum nicht sehr beliebt.Also die waren dem Wortlaut froh dass er wieder verschwunden war.

Aber das war sicher nicht unser thai,es kommen ja doch sehr viele aus dem wunderschönen thailand in das wunderschöne ungarn .Ich kann mich errinnern sein Name war dort andithai oder so.

Aber sicher alles Zufälle....


Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 11:51:30

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Pitti
Genau Markus, wer den Peter Weber nicht kennt hat die Welt verpennt..........Hihi

Mit lieben Gruß Pitti


Du warst doch dabei beim Karl,als dein damaliges Forum ein treffen hatte und der windige Wind sich vor dem karl auf den Boden geschmissen hat und geschrien hat vor schmerz,weil er den Karl wegen Körperverletzung anzeigen wollte.War nur blöd,dass zuviele gesehen hatten,dass der karl ihn gar nicht angefasst hat.

ja ...Pitti der Wind ,dass ist schon einer.der hat soviele rausgeschmissen,weil dem die Meinung der User nicht gepasst hat....
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 12:55:05

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Hajrá
Zitat:
Original von Pitti
Genau Markus, wer den Peter Weber nicht kennt hat die Welt verpennt..........Hihi

Mit lieben Gruß Pitti


Du warst doch dabei beim Karl,als dein damaliges Forum ein treffen hatte und der windige Wind sich vor dem karl auf den Boden geschmissen hat und geschrien hat vor schmerz,weil er den Karl wegen Körperverletzung anzeigen wollte.War nur blöd,dass zuviele gesehen hatten,dass der karl ihn gar nicht angefasst hat.

ja ...Pitti der Wind ,dass ist schon einer.der hat soviele rausgeschmissen,weil dem die Meinung der User nicht gepasst hat....


Ja ja ...er fällt leider leicht zu Boden ohne ihn berührt zu haben....Vortäuschung einer Straftat nennt man sowas,,,ziemlich viel Courage...echt...Bravo!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 13:12:28

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Genau.....das machst du....find ich richtig gut.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 19:31:06

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Schon Gerti,dass du uns so nett betitelst."Mob" ist das jetzt eine Beleidigung?

Schau auf der Masche könnte man immer wieder losziehen.Gut er hat einiges einstecken müssen,aber das hat er selbst provoziert.Und er hat auf der Masche immer weiter gemacht.
Immer wieder Wiederholungen...das mit dem Neid - das war sein lieblinsgwort und andere auch.Auf direkte Fragen ist er eh nicht eingegangen,nur Wiederholungen und Phrasen.

Wie oft hat er immer wieder erwáhnt und erwähnt dass hans und bic eins sind..

ich bring dir sofort 20 User denen der auf den Keks ging.auch welche die kaum geschrieben haben.Die wollten ihm kein Futter geben.
keine ahnung warum man sich so reinsteigert in einem ungarn forum.

manch vielleicht nicht so frohes wort,kamen nur wegen seiner ewigen provokationen.
das solltest du auch mal überlegen,bevor du usn als "Mob" bezeichnest.
Der totale Urlaub am Balaton....
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 20:02:50

Gast
da gebe ich in manchen dingen der gerti recht!

der ton ist unter aller sau. wer nicht mitläuft wird angefeindet.
und das soll sonst niemandem auffallen??
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 20:04:11

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
okay....was ist so schlecht über Gastronomie angebote oder Veranstaltungen zu posten.Ich mach für meine Ferienanlage keine werbung.der link ist von den Sportveranstaltungen in Vonyarcvashegy und wie schon einmal beschrieben ,denk ich nicht dass aus diesem kreis hier jemand beachhandball oder fussballturniere besteitet.das sind einfach veranstaltungshinweise.wie auch der strongman wettbewerb denn wir 2012 begannen.
ich versuche halt etwas zu bewegen in sachen sport und events.
gut ich mache einmal im jahr einen forentreff bei mir -aber das wurde auch gewünscht,kann jederzeit jemand anderes auch anbieten.
das ist und war immer eine schöne sache sich persönlich kennenzulernen.

und mit den bisher von dir beschriebenen Vertriebenen: Rainer ,der hesse, wind01 -entschuldigung wenn ich welche vergessen habe.
die einen haben ungarn beschimpft und beleidigt.oder haben sofort als sie eingetreten sind losgepoltert.

frag mal hunor,welche knaben in ihrem forum losgetreten sind und gehen mussten/durften.
selbst hier im forum gibt es einige user - die bei unserem wind01 in seinem forum rausgeworfen worden sind.da wurde kurzer prozess gemacht.
Der totale Urlaub am Balaton....
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 20:25:19

Gast
Zitat:
Original von Johannes
Morgen schaue ich eh in Deinen Dorf vorbei vielleicht sehe ich Dich da und ich bin da alleine , also kein Mob dabei .
Grüße Hans


schon dieser satz ist zum kotzen!!!
das ist für mich unterschwellige drohung!
oder was willst du gerti damit sagen?


ausserdem heisst es u. a. in deinem dorf.
wollte ich nur mal erwähnen bevor ju drauf aufmerksam wird. wo er doch so auf rechtschreibung achtet.
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 20:53:26

Gast
Zitat:
Original von Johannes
Hallo Guyla
Du solltest schon alles zitieren,wenn schon ,denn schon .Das mit dem n oder m ist nach der neuen Rechtschreibung völlig egal .


eigentlich hast du mir den abend gerettet.

wer hat dir denn den mist erzählt??



alles andere ist nur blabla!!
bic
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 21:02:03

115 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo Gyula, du solltest wegen der Rechtschreibung lieber erst einmal bei dir selbst anfangen.

Falsch:
eigentlich hast du mir den abend gerettet.
wer hat dir denn den mist erzählt??

alles andere ist nur blabla!!

Richtig:
Eigentlich hast du mir den Abend gerettet.
Wer hat dir denn den Mist erzählt?

Alles andere ist nur blabla!


Dann mal einen netten Abend.
Der Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben!

Fünf wertvolle Tipps gegen Internet- Forum - Trolle.
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 21:13:34

Gast
vielen dank ,bic.

ich schreibe im internet grundsätzlich klein wie so viele andere auch.
das ist oft so üblich und deshalb kein rechtschreibfehler.
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 06.11.2013, 21:30:59

Gast
was du nicht alles weißt.
manch einer schreibt mit 2 fingern schneller als andere mit 10.

ich kann zwar keinen witz erkennen,nehme es aber trotzdem nicht so ernst.

schönen abend zurück.
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 18:56:01

515 Posts - Auswanderer
Du würdest bestimmt vielen eine Freude machen wenn du mal aufhören würdest...hast du keine "Reset" Taste??



ju
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 19:09:54

515 Posts - Auswanderer
Super Zitat...zeugt von deiner Bildung....lass gut alles ok


ju
ulrich1
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 19:36:22

76 Posts - Urlauber
Sagenhaft, es wird sich hier nichts ändern



mfg
ulrich1
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 19:41:18

515 Posts - Auswanderer
Stimmt.....manche brauchen halt länger bis sie die Wirkung des "Selbstgebrannten" einschätzen können....


ju
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 22:03:47

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
des ist jetzt net wahr? Ich kanns nicht glauben..bitte Peter dementier das...ich hatte den ganzen Tag keine Internetverbindung,weil die T-Com mit ihren 20 mb etwas komsich war..jetzt gehts wieder und ich muss sowas lesen..Peter bitte sag das dies nicht wahr ist..
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 07.11.2013, 22:26:33

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
das hört sich gut an...weil er kann nicht dort wohnen...das gibt es nicht....nie und nimmer....
Der totale Urlaub am Balaton....
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php