balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / so wie ich es vermutet habe
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 08.11.2013, 19:18:26

515 Posts - Auswanderer
Seit wann drängst du so nach Aufklärung...sonst hast doch immer alles ganz still und leise überlesen....lass doch gut sein...sollte auch mal ein Ende nehmen.....oder brauchst du die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller hier ???


ju
Magdalena
icon01.gif Verletzung meiner Privatsphäre - 08.11.2013, 20:38:01

Gast
an Moderator Markus J. Marscher

Hallo Markus, der User Johannes hat durch verschiedene Postings massiv meine Privatsphäre verletzt. Ich fordere Dich als Moderator auf, diese verletzenden und privaten Angaben über mich sofort zu löschen. Ich verlange außerdem von Dir, dass Du dafür sorgst, das niemand hier aus diesem Forum etwas über mich berichtet oder schreibt. Sollte dies nicht geschehen, behalte ich mir rechtliche Schrítte gegen Dich als Moderator und den Verfasser der Veröffentlichung vor.
herbert1
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 05:07:07

2353 Posts - Magyar Vagyok
Auch ich finde die Verletzungen der Privatsphäre hier im Forum
nicht OK. Wer Werbung unter seinem (Firmen-)Namen
machen will ...soll es ggf tun.
Wer seine Anonymität wahren möchte...dessen
Privatsphäre sollte von den Teilnehmer akzeptiert und
vom Admin geschützt werden.

Herbert1 (Hans Stein)
Markus J. Marschner
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 15:38:34
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Magdalena
an Moderator Markus J. Marscher

Hallo Markus, der User Johannes hat durch verschiedene Postings massiv meine Privatsphäre verletzt. Ich fordere Dich als Moderator auf, diese verletzenden und privaten Angaben über mich sofort zu löschen. Ich verlange außerdem von Dir, dass Du dafür sorgst, das niemand hier aus diesem Forum etwas über mich berichtet oder schreibt. Sollte dies nicht geschehen, behalte ich mir rechtliche Schrítte gegen Dich als Moderator und den Verfasser der Veröffentlichung vor.


Sehr geehrte Magdalena,

wenn du mir die entsprechenden Posts nennst und dort tatsächlich die Verstöße wie von dir angegeben vorliegen, werde ich diese natürlich löschen! Das niemand etwas über dich schreibt, kann ich leider nicht garantieren.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus J. Marschner
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 15:59:54
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Die Hinweise müssen schon von der Person selbst kommen:

Und hier mal ein Auszug dazu aus deinen Links:

Zitat:
Haftung des Forum-Betreibers

Den Betreiber eines Chatforums trifft keine Verhinderungspflicht. Er muss also nicht ständig die Diskussion überwachen und darauf achten, ob sich eine Diskussion zuspitzt. Wenn einmal strafrechtlich relevante Inhalte im Forum stehen, kommt es darauf an:
Wird der Chatinhalt nach kurzer Zeit gelöscht, kann der Betreiber nicht mehr belangt werden; wird allerdings der Inhalt gespeichert und ist er längere Zeit frei zugänglich (vor allem bei Diskussionsforen von Belang), stellt sich die Frage, ob der Betreiber regelmäßig die Inhalte kontrollieren muss. Analog der Haftung von Providern wird man davon ausgehen müssen, dass der Betreiber erst tätig werden muss, wenn er von dritter Seite auf die bedenklichen Inhalte hingewiesen wird. Die Pflichten des Host-Providers (das ist jeder Dienste-Anbieter, der fremde Inhalte auf seinem Webspace speichern lässt) sind in § 16 ECG geregelt.


Außerdem hat Gerti ihr Haus und sogar Ihre emailadresse bei uns im Forum selbst öffentlich gemacht, Sie kann gerne unter Service - Mein Haus ihren eigenen Eintrag nochmals selbst überprüfen ...

Lasst es doch einfach mal gut sein ...

Und wenn es auch wieder aus traurig angesehen wird von einem Admin ... Ich finde das einfach nur Kindergarten ...

Ach und falls mir wieder Persönliches Kennen vorgehalten wird, den einzigen den ich hier aus dieser Diskussion persönlich kenne ist der Hajra und WN58

Schönes Wochenende noch
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Magdalena
icon01.gif Löschung - 09.11.2013, 16:31:13

Gast
Hallo Markus, soll ich alle Texte kopieren oder wie hast Du Dir das vorgestellt????

reicht Thread Datum und Uhrzeit ???
Markus J. Marschner
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 16:46:38
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Genau, Thread , Datum , genaue Uhrzeit reicht, dass soll keine Schickane sein, aber wie soll ich die Sachen sonst rausfinden... am besten in einer Liste als email oder pm an mich. Danke!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 16:50:08

Gast
das ist doch alles wortglauberei,was ich jetzt in den ganzen threads nachgelesen habe.

ihr seid eine kindische gruppe erwachsener, die alle das letzte wort haben wollen.
höflichkeit kennt ihr wohl überhaupt nicht mehr.
und das in einem forum nicht die forumsregeln zu einem erträglichen leben beitragen,sondern die nettiquette müsste sogar euch bekannt sein.

die art, wie johannes über gerti schreibt,zeigt gerti in keinem günstigen licht.
da kann er drehen und wenden wie er es will.
ich kann dieses ganze hin und her, was man schreiben kann und darf ohne rechtlich belangt zu werden, nur kleingeistern und gernestänkerer zuschreiben.
wer so durchs leben geht hat wohl ansonsten nichts größerer vor!
ausser in den webseiten zu wühlen wo man einem andern an den karren
fahren kann oder einer frau den ruf schädigen kann. weil der/diejenige es ja verdient hat.
der eine ist zu "großkotzig", die andere hat sich wohl nicht dankbar genug erwiesen.
pfui deibel!!
erwachsene männer, die sich kindischer benehmen als ich es je meinen kindern zugestanden hätte.

eins weiss ich:
ich bin froh, nie zu einem forentreffen gegangen zu sein!!
werde ich auch nie tun!
bevor ich eines tages auch so an die öffentlichkeit gezerrt werde.

leider gottes ist anscheinend nur der rest user im forum übrig geblieben, die alle eine gesinnung haben und ins selbe horn blasen.
ausser diejenigen, auf die sie sich eingeschossen haben.

ich weiss, dass es gott sei dank auch andere deutsche in ungarn gibt. nicht diese rechthaberischen , wie ich sie hier kennen lerne.

so, jetzt könnt ihr die federn spitzen.
ich denke, ihr habt noch genug munition.
Magdalena
icon01.gif threads von Johannes löschen - 09.11.2013, 17:16:50

Gast
Hallo Markus, es geht nicht um meine Adresse, es geht um die subtile Art und Weise wie der User Johannes über mich schreibt - mit Bemerkungen - Männer hätten ihm hier in Esztergaly unvorstellbare interessante Sachen erzählt - ebenso wäre dies an seinem Stammtisch in Zalaszabar das Thema gewesen. Die Bemerkung "Alkohol ist kein guter Freund" und auch über 65ig und ich würde Männer suchen ist eine absolute Herabwürdigung meiner Person.

Ich habe mich lediglich gegen die Beschreibung meines Dorfes und "Minderheiten eines Dorfes" und deren Menschen gewehrt, sonst nichts.....

meine Thread kannst entweder auch löschen oder stehenlassen. Ich stehe dazu was ich da geschrieben habe und es hat kein Mensch die Berechtigung - auch kein Johannes hier im Dorf herumzuhorchen, Leute auszufragen, subtil und verschlüsselt darauf hinzuweisen, ich hätte Probleme mit Alkohol und wäre anscheinend auch auf Männersuche.

Das oben geschriebene gilt auch für alle anderen User - die meinen sie könnten sich ein Urteil über mich als Person erlauben.

Thread "so wie ich es vermutet habe"

06.11.2013, 20.03:00
07.11.2013, 21.45:13
08.11.2013, 08.37:49

Thread "Forentrolle"

04.11.2013, 17.36:31
04.11.2013, 18.23:33
04.11.2013, 18.30:38
05.11.2013, 11.33:27
05.11.2013, 17.23:01
06.11.2013, 10.31:37



Gerti Braatz, Esztergalyhorvati
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 17:30:31

515 Posts - Auswanderer
Hallo Magdalena...deine Lebensweisheit sollte dich doch über manchen Dingen stehen lassen....und jeder Mensch hat das Recht fragen zu stellen....wie willst du sowas verbieten????
Du bildest dir doch auch ein Urteil über andere die du nicht kennst....nur von dem was hier geschrieben wird......schade dass du dieses Recht für dich heraus nimmst es den anderen aber nicht zugestehst.....



ju
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 17:39:57

Gast
haha...jetzt wirds lustig.

wo ist die lebensweisheit der anderen??
die haben dann wohl keine.

fragen kann jeder stellen. das wird man wohl nicht verhindern können.
und ein urteil darf man sich auch bilden.
aber es dann...um bei gertis wortwahl zu bleiben... herabwürdigend im forum darzustellen ist wieder eine ganz andere sache.


wie ich schon schrieb: nichts als wortglauberei,ju !
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 17:53:10

515 Posts - Auswanderer
Und das sticheln hat kein Ende....schade Gyula.....lauter Ehrenmänner hier.....


ju
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 18:02:35

Gast
genau.

schade, ju !!

sorry, dass ich eben erst antworte.
musste erst wieder auf den stuhl krabbeln,nachdem ich deinen neuen thread gelesen hatte.
ju
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 18:06:12

515 Posts - Auswanderer
Viele Menschen können jemandem zum weinen bringen...aber wenige schaffen es jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...dann läufts doch......


ju
Magdalena
icon01.gif Mod Markus weitere Löschung - 09.11.2013, 18:45:03

Gast
Zitat:


Original von Magdalena
Hallo Markus, es geht nicht um meine Adresse, es geht um die subtile Art und Weise wie der User Johannes über mich schreibt - mit Bemerkungen - Männer hätten ihm hier in Esztergaly unvorstellbare interessante Sachen erzählt - ebenso wäre dies an seinem Stammtisch in Zalaszabar das Thema gewesen. Die Bemerkung "Alkohol ist kein guter Freund" und auch über 65ig und ich würde Männer suchen ist eine absolute Herabwürdigung meiner Person.

Ich habe mich lediglich gegen die Beschreibung meines Dorfes und "Minderheiten eines Dorfes" und deren Menschen gewehrt, sonst nichts.....

meine Thread kannst entweder auch löschen oder stehenlassen. Ich stehe dazu was ich da geschrieben habe und es hat kein Mensch die Berechtigung - auch kein Johannes hier im Dorf herumzuhorchen, Leute auszufragen, subtil und verschlüsselt darauf hinzuweisen, ich hätte Probleme mit Alkohol und wäre anscheinend auch auf Männersuche.

Das oben geschriebene gilt auch für alle anderen User - die meinen sie könnten sich ein Urteil über mich als Person erlauben.

Thread "so wie ich es vermutet habe"

06.11.2013, 20.03:00
07.11.2013, 21.45:13
08.11.2013, 08.37:49

Thread "Forentrolle"

04.11.2013, 17.36:31
04.11.2013, 18.23:33
04.11.2013, 18.30:38
05.11.2013, 11.33:27
05.11.2013, 17.23:01
06.11.2013, 10.31:37



Gerti Braatz, Esztergalyhorvati

Neu: Thread "so wie ich es vermutet habe"

09.11.2013 18.08:11
zwecke
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 19:16:00

Gast
Wie die kleinen Kinder ,dehnen man das Spielzeug weggenommen hat- Aber das ist nun mal echt deutsch ,jeder will Recht haben ...keiner gibt nach. Einfach nur traurig-

Alter macht zwar immer weiß, aber
nicht immer weise ...

Lieben Gruss
Kati
zwecke
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 19:34:47

Gast
Ich versteh das Pallaver darum nicht ,wie ich gelesen habe wurde auch kräftig ausgeteilt. Also gleiches Recht fuer alle. Wenn man sensibel ist ,einfach aus dem allem raushalten.Und lieber Peter nicht ueberall einmischen .... waere doch auch mal sinnvoll.

Gruss Kati
zwecke
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 19:48:35

Gast
Hallo Peter



ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun ,da lernt man sie einzuschaetzen.Und Du lieber Peter ,wirst mich nicht aus der Reseve locken ,dafuer bist Du ein zu kleines Licht.
Und damit ist das Thema fuer mich abgeschlossen.

Liebe Gruesse
Gyula
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 20:07:32

Gast
siehste ,zwecke.

das meine ich!!


man könnte meinen, es ist anschauungsunterricht.
zwecke
icon01.gif so wie ich es vermutet habe - 09.11.2013, 20:10:29

Gast
sensibles Thema:


hunger in der dritten Welt , KInder die mit 5 Jahren arbeiten muessen, Hunde die abgeschlachtet werden , und es gibt noch so viel was mich beschaeftigt , aber eure K... hier ...ne da bin ich weit von entfernt .


lLiebe Gruesse Kati
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php