| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / so wie ich es vermutet habe | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Markus, es geht nicht um meine Adresse, es geht um die subtile Art und Weise wie der User Johannes über mich schreibt - mit Bemerkungen - Männer hätten ihm hier in Esztergaly unvorstellbare interessante Sachen erzählt - ebenso wäre dies an seinem Stammtisch in Zalaszabar das Thema gewesen. Die Bemerkung "Alkohol ist kein guter Freund" und auch über 65ig und ich würde Männer suchen ist eine absolute Herabwürdigung meiner Person. Ich habe mich lediglich gegen die Beschreibung meines Dorfes und "Minderheiten eines Dorfes" und deren Menschen gewehrt, sonst nichts..... meine Thread kannst entweder auch löschen oder stehenlassen. Ich stehe dazu was ich da geschrieben habe und es hat kein Mensch die Berechtigung - auch kein Johannes hier im Dorf herumzuhorchen, Leute auszufragen, subtil und verschlüsselt darauf hinzuweisen, ich hätte Probleme mit Alkohol und wäre anscheinend auch auf Männersuche. Das oben geschriebene gilt auch für alle anderen User - die meinen sie könnten sich ein Urteil über mich als Person erlauben. Thread "so wie ich es vermutet habe" 06.11.2013, 20.03:00 07.11.2013, 21.45:13 08.11.2013, 08.37:49 Thread "Forentrolle" 04.11.2013, 17.36:31 04.11.2013, 18.23:33 04.11.2013, 18.30:38 05.11.2013, 11.33:27 05.11.2013, 17.23:01 06.11.2013, 10.31:37 Gerti Braatz, Esztergalyhorvati | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Hallo Magdalena...deine Lebensweisheit sollte dich doch über manchen Dingen stehen lassen....und jeder Mensch hat das Recht fragen zu stellen....wie willst du sowas verbieten???? Du bildest dir doch auch ein Urteil über andere die du nicht kennst....nur von dem was hier geschrieben wird......schade dass du dieses Recht für dich heraus nimmst es den anderen aber nicht zugestehst..... ju | ||||
|
![]() | ||||
Gast | haha...jetzt wirds lustig. wo ist die lebensweisheit der anderen?? die haben dann wohl keine. fragen kann jeder stellen. das wird man wohl nicht verhindern können. und ein urteil darf man sich auch bilden. aber es dann...um bei gertis wortwahl zu bleiben... herabwürdigend im forum darzustellen ist wieder eine ganz andere sache. wie ich schon schrieb: nichts als wortglauberei,ju ! | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Und das sticheln hat kein Ende....schade Gyula.....lauter Ehrenmänner hier..... ju | ||||
|
![]() | ||||
Gast | genau. schade, ju !! sorry, dass ich eben erst antworte. musste erst wieder auf den stuhl krabbeln,nachdem ich deinen neuen thread gelesen hatte. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Viele Menschen können jemandem zum weinen bringen...aber wenige schaffen es jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...dann läufts doch...... ju | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Zitat: Original von Magdalena Hallo Markus, es geht nicht um meine Adresse, es geht um die subtile Art und Weise wie der User Johannes über mich schreibt - mit Bemerkungen - Männer hätten ihm hier in Esztergaly unvorstellbare interessante Sachen erzählt - ebenso wäre dies an seinem Stammtisch in Zalaszabar das Thema gewesen. Die Bemerkung "Alkohol ist kein guter Freund" und auch über 65ig und ich würde Männer suchen ist eine absolute Herabwürdigung meiner Person. Ich habe mich lediglich gegen die Beschreibung meines Dorfes und "Minderheiten eines Dorfes" und deren Menschen gewehrt, sonst nichts..... meine Thread kannst entweder auch löschen oder stehenlassen. Ich stehe dazu was ich da geschrieben habe und es hat kein Mensch die Berechtigung - auch kein Johannes hier im Dorf herumzuhorchen, Leute auszufragen, subtil und verschlüsselt darauf hinzuweisen, ich hätte Probleme mit Alkohol und wäre anscheinend auch auf Männersuche. Das oben geschriebene gilt auch für alle anderen User - die meinen sie könnten sich ein Urteil über mich als Person erlauben. Thread "so wie ich es vermutet habe" 06.11.2013, 20.03:00 07.11.2013, 21.45:13 08.11.2013, 08.37:49 Thread "Forentrolle" 04.11.2013, 17.36:31 04.11.2013, 18.23:33 04.11.2013, 18.30:38 05.11.2013, 11.33:27 05.11.2013, 17.23:01 06.11.2013, 10.31:37 Gerti Braatz, Esztergalyhorvati Neu: Thread "so wie ich es vermutet habe" 09.11.2013 18.08:11 | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wie die kleinen Kinder ,dehnen man das Spielzeug weggenommen hat- Aber das ist nun mal echt deutsch ,jeder will Recht haben ...keiner gibt nach. Einfach nur traurig- Alter macht zwar immer weiß, aber nicht immer weise ... Lieben Gruss Kati | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich versteh das Pallaver darum nicht ,wie ich gelesen habe wurde auch kräftig ausgeteilt. Also gleiches Recht fuer alle. Wenn man sensibel ist ,einfach aus dem allem raushalten.Und lieber Peter nicht ueberall einmischen .... waere doch auch mal sinnvoll. Gruss Kati ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Peter ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun ,da lernt man sie einzuschaetzen.Und Du lieber Peter ,wirst mich nicht aus der Reseve locken ,dafuer bist Du ein zu kleines Licht. Und damit ist das Thema fuer mich abgeschlossen. Liebe Gruesse | ||||
|
![]() | ||||
Gast | siehste ,zwecke. das meine ich!! man könnte meinen, es ist anschauungsunterricht. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | sensibles Thema: hunger in der dritten Welt , KInder die mit 5 Jahren arbeiten muessen, Hunde die abgeschlachtet werden , und es gibt noch so viel was mich beschaeftigt , aber eure K... hier ...ne da bin ich weit von entfernt . lLiebe Gruesse Kati | ||||
|
![]() | ||||
Gast | da hast du vollkommen recht ! aber den hunger in der 3.welt kann ich nicht abstellen, meine hilfe für tiere ist auch nur begrenzt... petitionen habe ich unzählige unterschrieben... hier, wo ich mitlese...früher recht gerne... kann ich direkt "eingreifen" und versuchen die K...abzustellen oder einzudämmen. | ||||
| [ Seite: 1 2 3 ] |
| Forum wechseln |
|---|