balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / so wie ich es vermutet habe | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ich versteh das Pallaver darum nicht ,wie ich gelesen habe wurde auch kräftig ausgeteilt. Also gleiches Recht fuer alle. Wenn man sensibel ist ,einfach aus dem allem raushalten.Und lieber Peter nicht ueberall einmischen .... waere doch auch mal sinnvoll. Gruss Kati ![]() |
|
Gast | Hallo Peter ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun ,da lernt man sie einzuschaetzen.Und Du lieber Peter ,wirst mich nicht aus der Reseve locken ,dafuer bist Du ein zu kleines Licht. Und damit ist das Thema fuer mich abgeschlossen. Liebe Gruesse |
|
Gast | siehste ,zwecke. das meine ich!! ![]() man könnte meinen, es ist anschauungsunterricht. |
|
Gast | sensibles Thema: hunger in der dritten Welt , KInder die mit 5 Jahren arbeiten muessen, Hunde die abgeschlachtet werden , und es gibt noch so viel was mich beschaeftigt , aber eure K... hier ...ne da bin ich weit von entfernt . lLiebe Gruesse Kati |
|
Gast | da hast du vollkommen recht ! ![]() aber den hunger in der 3.welt kann ich nicht abstellen, meine hilfe für tiere ist auch nur begrenzt... petitionen habe ich unzählige unterschrieben... hier, wo ich mitlese...früher recht gerne... kann ich direkt "eingreifen" und versuchen die K...abzustellen oder einzudämmen. |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|