balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Peter & Paul
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
guckst du ungarn
icon01.gif Peter & Paul - 14.11.2013, 09:51:51

Gast
Mole`s essen Regenwürmer und Kleingetier.

- Editiert von Ungarn am 28.12.2013, 19:38 -
Johannes
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 14.11.2013, 10:42:43

Gast
Hallo Mole
Das ist aber eine schwere Kost ,aber ein bischen was kann man ja umsetzen. Also ich persönlich mache keine mails auf die ich nicht kenne .Aber ansonsten ist es mir ziemlich gleich was die NSA bei mir mitlesen würde .Auch auf Facebook betreibe ich eine offene Seite . Schließlich hatte ich früher einen eigenen Hausspion das war schon was anderes.
Grüße Hans
Danke für die Beiträge
ju
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 14.11.2013, 18:46:45

515 Posts - Auswanderer
http://www.spiegel.de/fotostrecke/spam-cartoons-karikaturistenpreis-fotostrecke-103431-8.html


ju
Hunor
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 15.11.2013, 21:46:03

Gast
Hi,
wie ist es denn dann mit hushmail?
Kannst Du darüber etwas berichten?
Setz ich mir damit keine Laus in den Pelz ??
Es soll ja "sicher" sein, aber irgendwie wirkt es auf mich auch nicht sooo Vertrauen erweckend.
LG
Hunor
Karoly
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 21.11.2013, 16:18:14
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Mole,
arbeite mit Windows 7 und Google Chrome, habe deinen Rat befolgt und GoogleClean installiert. Als Virenschutz nutze ich ESET NOD Antivirus. Was ich jetzt noch von einem Bekannten empfohlen bekam ist JetClean. Kennst du dieses Programm, wenn ja, was hältst du davon?
Besten Dank für deine Hilfe.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Karoly
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 21.11.2013, 18:37:33
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Mole,
erst mal besten Dank für deine schnelle Antwort. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
herbert1
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 23.11.2013, 00:39:20

2353 Posts - Magyar Vagyok
Sehr informative und ausführliche Beiträge. Kompliment
und vielen Dank

Herbert1 (Hans Stein)
Johannes
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 28.11.2013, 09:56:32

Gast
Es gibt gar kein Privat mehr egal was man macht ,das ist aber nicht das Problem ,für den kleinen Arsch ist das verstecken ja noch möglich durch die unheimliche Masse der Informationen ist eine totale Kontrolle unmöglich.Die Probleme der Ausspähung liegen im Wirtschaftsbereich und der Ausspähung der Angebote für Großprojekte und Ähnlichen .Der Schaden geht in die zig Milliarden .Auch die Absaugung der Patente und Erfindungen , vor allen in mittelständischen Unternehmen haben überhand genommen (Die Deutschen erfinden ganz wenig ) darum werden wir auch am meisten ausgespäht. Diese Spähprogramme können allerdings gar nichts ausrichten wenn man den Stecker zieht und kein Handy benutzt, dann wird es finster .
Früher hat es sowas auch gegeben ,aber da war der Späher vor Ort , das war viel lustiger .
Grüße Johannes
Johannes
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 28.11.2013, 11:52:36

Gast
Mole Du bist nicht mehr wichtig gar nicht .
Du musst in einer Antwort nicht gleichzeitig jemanden angreifen .
Irgendwann kommt es zurück ,vor allen wenn es mir zu blöd wird.
Grüße Johannes
Johannes
icon01.gif PC Absichern aber wie? - 28.11.2013, 13:03:19

Gast
Kannst Du an anderer Stelle lesen. Wenn Du noch mehr brauchst gerne.
Grüße Johannes
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php