balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Fotowettbewerb ??
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Bewertung: 10
Johannes
icon01.gif Fotowettbewerb ?? - 20.11.2013, 14:26:56

Gast
Von einen eher harmlosen Männerwitz des lieben Erich sind wir nun schon bei den Kinderschändern angekommen . Ich glaube nicht dass dieser Müll den Du deswegen verzapfts irgend jemanden interessiert . Der Witz ist uralt und ,bei den heutzutage aushängenden Publikationen geradezu harmlos.
Da ich bis 18 Jahre in einen Jesuiten Kloster war, ist das mit dem Vater Gott sei Dank nicht möglich .
Irgendwie sollte man auch mal was gerade sein lassen .
Grüße Johannes
PS:Wenn sich jemand allerdings umbringen will ist das ganz alleine seine Entscheidung.
Johannes
icon01.gif Fotowettbewerb ?? - 20.11.2013, 15:59:41

Gast
Wir laufen doch eh schon alle im Büßergewand herum .Ist das noch nicht genug ?.Der Fotowettbewerb den Du ja großzügigerweise bewertet hast ist doch nun schon wieder darauf ausgelegt was Du nicht für ein Gutmensch bist und sein willst. Ich gestehe ich bin keiner .Gestörte sind mir eigentlich völlig egal ,denn es gibt ja schließlich Ärzte die sich darum kümmern .
Und bei den Frauen ist es so wie ich immer schon mal geschrieben habe.Sie sind selbst in der Lage sich zu verteidigen ,dafür brauchen sie weder die Männer im allgemeinen noch in besondern Dich.
Außerdem bin ich überhaupt nicht ein weich gespülter Softie ,sondern einfach ein Mann ,der mal auch über einen nicht korrekten Witz lachen kann .Dieses dauernde Anpassen ist nicht meine Welt , sondern sie zu verändern zu mindestens in meiner Umgebung .
Könnte es vielleicht sein dass Du ein waschechter Masochist bist ?
Grüße Johannes
Ach so der Prior im Kloster hat jeden Tag nach dem Morgengebet den Spruch losgelassen "Fünfhundert Jahre haben wir Europa beherrscht und es wird die nächsten Fünfhundert Jahre auch so sein ". Dem ist nichts hinzuzufügen .
ju
icon01.gif Fotowettbewerb ?? - 20.11.2013, 17:25:57

515 Posts - Auswanderer
Ich würde vorschlagen, wer keine Fotos einstellt , die bewertet werden können..soll sich bei diesem Thema einfach zurückhalten...oder ein "Selbstmord"...und meine Hilfe dazu......Thread eröffnen.

ju
Optimist
icon01.gif Fotowettbewerb ?? - 21.11.2013, 12:01:51
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Peter,
wen meinst Du, wenn Du in Deinen Beiträgen von ... "ihr"... sprichst.
Du unterhälst Dich doch nur mit Johannes.

Also, wen vermutest Du noch hinter Johannes?
Er ist eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit.
Er benötigt keine Souffleure.

Im übrigen sind Deine langen, sich in Varianten wiedrerholenden und
Unterwürfigkeit und Zustimmung erheischenden Beiträge für mich
abschreckend.
Sicher bist Du aus Deinem bisherigen und derzeitigen Umfeld Unterwürfigkeit und Liebdienerei gewöhnt.
Hier solltets Du sie nicht erwarten!

Es soll einen Ausnahme bleiben, dass ich hierauf reagiere.
Du solltest aufhören, in dieser Art mit uns zu kommunizieren.
Dies ist sicher nicht nur meinen Meinung, wie auch aus den Appelellen anderer Teilnehmer zu lesen war.
Wahrscheinlich hast Du auch meine Botschaft in den interpretierten Bildbeiträgen nicht verstanden.

MfG

Optimist
Optimist
icon01.gif Fotowettbewerb ?? - 21.11.2013, 13:47:09
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Hallo Peter,
ich danke Dir für Deine aufschlussreiche Meinung über mich,
über mein Verhalten im Forum, meine abfällig geäußerten Meinungen über Frauen,
meine schlechten Deutschkenntnisse, - war noch was?
Nun weiß ich ja was für ein Schweinhund und verkommener Faztke,
der weder Moral noch Anstand kennt, ich nach Deiner Auffassung bin.

Danke für Deine interessante Beurteilung!

Optimist
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php