balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / VERANSTALTUNGEN / Weihnachtsmarkt In Balatongyörök... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | VI.Weihnachtsmarkt in Balatongyörök Datum:2013.12.06 - 2013.12.08 Anfangszeit:17:00:00 Ort:Im Zelt vor dem Jüngling Zoltán Gemeindehaus Kontakt ![]() visitor_rendezvenynaptar_detail / plakat_label dePlakat “Grüner Kranz mit roten Kerzen Lichterglanz in allen Herzen Weihnachtslieder, Plätzchenduft Zimt und Sterne in der Luft." Original Thüringer Bratwürstchen, gebrannte Kastanien, Punsch und Glühwein, Christbaumschmuck, Teddybär Ausstellung, Adventsgestecke, Kunsthandwerk und richtig tolle Weihnachtsstimmung. 6. Dezember Freitag 17:00 Eröffnung des Marktes durch den Bürgermeister Herrn Robert Biró 17.15 Gesungenes Geschenk – Konzert von Kinderchor aus Kesztely 18:00 Einzug des Sankt Nikolaus 19:00 Adventskonzert von Keszthely Jazz Band 7. Dezember Samstag 15:00 Weihnachtliches Märchenspiel 16:00 Überraschungskonzert von Gesang- und Glockenchor aus Győr 17:30 Live Musik mit den „Balaton Old Boys“ 8. Dezember Sonntag 15:00 Anzünden der 2ten Kerze auf dem Adventskranz von Balatongyörök 15.15 Konzert von Szabolcs Buzási Er ist Gewinner den Titel „Die Singsstimme des Balatons 2013” 16.00 Swing Weihnachten – Konzert von DANIEL SPEER BRASS 17.00 Feierlicher Abschluss mit Tombola Hauptpreis: ein Notebook! Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, das Programm zu ändern. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ich machen nur brauchbare Beiträge.... ![]() ich schreibe hier Veranstaltungshinweise schon seit zig Jahre... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Jetzt ist ja auch der Peter da....die Forumspolizei.....da wird alles besser....... ju |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Das war doch meine Frage....Peterle....schon lesen vor dem Tippen..... ju |
Forum wechseln |
---|