balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Petty | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Die liebe Petty ist dem wachrüttler gefolgt ... Die nächsten freiwilligen vor ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Gerti wollte auch hinterher Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Kann man sich nur selber melden....oder auch Vorschläge machen?? ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Um Petty tut es mir jetzt ein wenig leid, sie war an sich immer recht neutral.... ![]() Aber sie kann ja jeder Zeit über Mole einlocken......... MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Pitti das ist jetzt Frauenverachtend.Wir haben uns gestern lange mit Hans und Tonja über diese Problematik unterhalten.es soll auch männerverachtende Akionen geben.Die Gleichberechtigung kann nicht nur in eine Richtung gehen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Der Pitti hat von mir vorher schon einen strengen Verweis bekommen....er zügelt sich heute nicht..... ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Basti, ich werde hier ständig nur getadelt......... ![]() MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ja Basti Du hast ja gesehen die Frauen waren für mich als Frauenverächter ,so kann es einen gehen.Sogar meine Tonja hat dem zugestimmt . Grüße Hans |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Sir Pitti von der nassen Elbe.....passt des? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Spree besser? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Silvia hätte ich fast vergessen ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | habe ich was verpasst ? |
Forum wechseln |
---|