balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Auchan Keszthely? | ||||
---|---|---|---|---|
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 11:37:31 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Hallo Basti, Tesco, hatte sich schon ein paar stramme Strafen eingefangen, speziell auch mit ihren Werbeprospekten, kein Teil war zu diesen Termin vorhanden und beim Fleisch habe ich auch schon die größten negativen "Überraschungen" erlebt....... Aber Guyla, hatte das ja auch schon sehr gut beschrieben........ Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 11:50:33 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | frag mal den Willi..... bei den Prospekten muss auf die Sternchen gucken,dann gibt es bestimmte Artikel nur in bestimmten TESCO Läden..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 12:13:29 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Ja Basti, das stimmt schon.....Ich hatte das ja auch nur im Internet gelesen........ Was wirklich sehr wichtig ist alle Technischen Artikel an der Information erst öffnen lassen......... Ich kam nach Nyirad und die Hälfte von der Playstation fehlte............ Also immer schön aufpassen, aber ich könnte noch viele andere Sachen schreiben. MfG Piit http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 12:22:07 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Das man zur Info gehen soll,sagen sie ja meist schon an der kasse wegen der "Garantie".Bei kleineren Sachen reicht meist die Rechnung,bei teuren Artikeln machen sie das an der Info auf,kontrollieren den Inhalt und stempeln/unterschreiben mit Datum deine Garantie auf dasTeil. Die sagen dann normalerweise den Hinweis,dass man bei Beschwerden das Teil innerhalb von 3 Tagen problemlos umtauschen kann oder das Geld zurück bekommt. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 13:05:29 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Lieber Basti, ich könnte hier noch stundenlang diskutieren über Tesco, ansonsten jeder geht in seinen Laden den er bevorzugt, uns fehlt der InterSpar (Spar haben wir in Tapolca und Ajka) Die Österreicher machen es besser als die Engländer, das ist unser Eindruck. Ansonsten warten wir jetzt noch auf die Franzosen....... Ich bin früher öfter nach Slowenien zum Einkaufen gefahren und war erstaunt über die Freundlichkeit des Verkaufspersonals. MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 16:30:03 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | jeder hat was.....wichtig das jeder das findet was er braucht. Und dann hab ich noch in Metro in Szombathely. Oder alles für Haushalt und Küche bei Zalaüveg in Zalaegerszég.(Privat und Gastro supergünstig und Riesenauswahl) Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 10.12.2013, 18:28:21 | ||||
Gast | Hallo Basti, ist das auf dem Gelände des alten Schlachthofes gegenüber der Gärtnerei? "...alles für Haushalt und Küche bei Zalaüveg..." wo finde ich das in Zalaegerszég? |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 07:38:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Von der 76er Strasse aus Héviz kommend nach Zalaegerszég rein...bis zur Kreuzung wo links der Mc Donalds ist,diese Einbahnstrasse weiter fahren.....Kurz vor demn Krankenhaus gerade aus weiter in Richtung Bahnhof,unmittelbar nach dem Bahnhof muss man scharf nach links von der Strasse in eine kleien Strasse abbiegen.....ist eine recht unscheinbare grosse Garage"Zalaüvért bt" Zrinyi M.ut. 4. Ja Auchan soll gegenüber der Gärtnerei Oase hinkommen,haben sie jetzt alles abgerissen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 08:04:10 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | Wir haben uns vor einigen Tagen gefragt was es wohl geben wird nach dem Abriss des alten Schlachthofes: - sicher wieder irgendein Supermarkt - Und siehe da......dank Basti wissen wir nun bestens Bescheid. |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 08:30:39 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Die Real-Gruppe ...die (wie hier geschrieben) an alle Märkte in Ungarn an Auchan verkauft hat ...gehört zur "Metro-Gruppe".... Die Metro AG ist seit Jahren in verschiedenen Segmenten dabei sich von nicht lukrativen Teilen des Konzerns zu verabschieden. Voswinkel (Sport) Praktiker (Baumarkt) und weitere kleinere Beteiligungen wurden liquidiert. Die Real-Gruppe kämpft auch in Deutschland ums Überleben. Der neue Tarifvertrag für den Einzelhandel bedeutet kurzfristig ua Einsparungen im Bereich Personalkosten für Regalbefüller, einfache Tätigkeiten werden geringer bezahlt. Ziel scheint langfristig in D zu sein ...statt bisher Tariflohn nur noch den sogn Mindestlohn zu zahlen, der deutlich unter den in D bisher gezahlten Durchschnittsstundenlöhnen liegt. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 10:11:30 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | schlecht für D,aber das reiche D wirds wohl überleben.Wichtiger ist es schon was in Ungarn passiert usw.Schliesslich leben wir hier. Zudem hab ich noch nie einen Real Laden in Ungarn gesehen. siehe hier: Standorte Länder mit Real-Märkten (Stand Anfang 2012) Die real,- SB-Warenhaus GmbH (ehemals Real-Kauf) mit Sitz in Alzey gehört zu der in Düsseldorf ansässigen real,- Group Holding GmbH – die wiederum eine Tochtergesellschaft der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Metro Group ist – und betreibt 312 Warenhäuser in Deutschland, sowie 109 in Polen, Rumänien, Russland, der Türkei und in der Ukraine (Stand: März 2013).[13] - Editiert von Hajrá am 11.12.2013, 11:14 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 10:51:02 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Hallo "Schnulli", nun haue mal nicht so auf den Putz, dafür kaufst Du oft genug in Deutschland noch ein, oder Willi bringt Dir was mit.......Hihi Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 11:17:24 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Natürlich hau ich auf den Putz das eine schliesst das andere ja nicht aus.Metro Augsburg ist immer angesagt wenn ich dort bin und Willi bringt vor allem "Ficken" mit,den gibt es ja in Ungarn nicht. P.S. Ficken ist ein Likör...sogenannter Partyschnaps... - Editiert von Hajrá am 11.12.2013, 12:19 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 11:36:07 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Lieber Basti, mach bitte ein Glas deutschen Glühwein warm und trinke auf mein Wohl....... Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 12:34:57 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ich bestehe darauf, daß auch auf mein Wohl getrunken wird ...meine liebe "Schnapsnasen". Herbert1 (Hans Stein) |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 13:48:15 | ||||
Gast | Hallo Basti So geht es ja nicht ich muss hart im Wald schuften und Ihr trinkt alle guten Sachen weg und dann auch noch auf das Wohl vom Pitti und dem Herbert . Grüße Hans Na ja gut , nach vier Stunden mit der Motorsäge mache ich Pause bis Morgen früh auf Befehl von oben. |
|
Auchan Keszthely? - 11.12.2013, 14:22:26 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | so schlimm ist es nicht....jetzt erst mal zur Bank und Überweisungen an die NAV tätigen....Und zur Gemeinde auch noch.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Auchan Keszthely? - 14.12.2013, 09:35:03 | ||||
65 Posts - Urlauber | Weiß jemand aus dem Forum, ob es in einem der hier genannten Märkte rund um den Balaton Vitakraft Pop- Fit Klassik für meine Sittiche zu kaufen gibt? Ich war schon im Tesco und im Spar und habe sie nicht gesehen. Meine kleinen Wellensittiche bekommen sonst immer Blähungen, der Pipsi frisst schon seit 1 Tag nicht. Danke für die Bemühungen Anna |
|
Auchan Keszthely? - 14.12.2013, 10:26:57 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Tierfutter Fachgeschäft gibt es auch noch hinter dem früheren Scala kaufhaus...Keszthely Pláza...Rákóczi út. da sind lauter Parkplätze und viele Läden.Dort ist ein Tierfutterfachgeschäft... Fressnapf gabs auch nichts?? Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|