balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Auchan Keszthely?
In diesem Thread befinden sich 100 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Hajrá
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 07:33:22

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Karl
Ulrich, muss einer deine Frage verstehen?


Gruss
Karl

Ach,da ist schon wieder ein neuer Gast.In letzter Zeit eine wahre Inflation an neuen Usern.Ich hoffe es gehen irgendwann nicht die Namen aus.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 09:05:27

65 Posts - Urlauber
Hallo Bea,

vielen Dank für den netten Hinweis mit dem Tesco Markt in Siofok, ich werde da heute direkt mal mein Glück versuchen, die Vitakraft Pop Fit Kräcker zu bekommen. Auch großen Dank für die Körnerfutter Rezeptur, ich werde es mal genau nach den % tualen Maßgaben vor dir versuchen.

Haira,Ju,Wiesneck,Johannes,Ulrich, ihr solltet euch mal wirklich fragen, ob nicht eure niederträchtige Art und Weise wie ihr hier mit neuen Forummitgliedern umspringt der Grund ist, weshalb ihr euch nur noch meist alleine unterhaltet und wenn, nichts konstruktives dabei rauskommt.






Anna
Hajrá
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 10:09:11

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Anna
Hallo Bea,

vielen Dank für den netten Hinweis mit dem Tesco Markt in Siofok, ich werde da heute direkt mal mein Glück versuchen, die Vitakraft Pop Fit Kräcker zu bekommen. Auch großen Dank für die Körnerfutter Rezeptur, ich werde es mal genau nach den % tualen Maßgaben vor dir versuchen.

Haira,Ju,Wiesneck,Johannes,Ulrich, ihr solltet euch mal wirklich fragen, ob nicht eure niederträchtige Art und Weise wie ihr hier mit neuen Forummitgliedern umspringt der Grund ist, weshalb ihr euch nur noch meist alleine unterhaltet und wenn, nichts konstruktives dabei rauskommt.






Anna


jetzt wirste echt komisch.Ich hab bezüglich Tierfutter Auskunft gegeben.Aber der Schreibstil und die Art von dir verraten dich jetzt leider.Wer du eigentlich bist....bist du dir nicht zu schade ,dich benutzen zu lassen.

Die wahren " Dummen" seid eigentlich nur "Ihr" sich mit zig unwahren Nicks anzumelden und uns niederträchtig zu beschimpfen.Wenn ich mich Ausnahmsweise auf dein Niveau begeben darf.

Der totale Urlaub am Balaton....
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 10:40:56

65 Posts - Urlauber
Haira,

danke für deinen Hinweis, aber Keszthely ist zu weit entfernt. Ich hab nach Siofok einen wesentlich kürzeren Weg.

Was verstehst du unter "Ihr" ???
Ich kann von mir keinerlei Beschimpfungen oder ähnliches erkennen, entgegen der von mir, neben dir genannten Mitglieder Ju,Wiesneck,Johannes,Ulrich

Unter "Ihr"verstehe ich eine Vereinigung wie z.b. die von mir genannten Personen, die immer nach dem gleichen Muster auf andere Personen "einschlagen" und sich durch ihr Kommentare hier gegenseitig in ihrem Handeln bestätigen.


Wenn du jemals in deinem Leben auf mein Niveau gewesen wärst, würdest du nicht verschiedene Mitglieder hier derartig angreifen.


Anna
Johannes
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 10:45:39

Gast
Hallo Gerti
Ich glaube Du musst mal alle Posts hier nachlesen ,ich kann gar nichts niederträchtiges entdecken ,von mir schon gar nicht. Du hast eine Frage gestellt in einen Auchanthema das hier nicht her gehört , anstatt selbst ein Thema aufzumachen .Auf Dein Thema habe ich nicht geantwortet weil ich davon nichts verstehe. Du hättest Dich aber auch direkt mit Deiner Nachbarin unterhalten können .Deine pauschalen Beschimpfungen haben Dich bei mir nicht verraten ,sondern Deine verwendete Mailadresse liebe Gertrud ,aber das macht ja nichts ,die hast Du ja schon wieder weggemacht.
Im übrigen ist es ganz schön weit nach Siofok , von Estergalyhorvati ist es doch zum Tesco in Keszthely viel näher ,nicht dass Du vor Weihnachten mit Deinen VW soweit fahren musst .Und Deine Nachbarn fahren auch soweit zum einkaufen ?.Na ja wer kann der kann .
Liebe Grüße in das kalte Estergalyhorvati
Johannes
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:03:55

65 Posts - Urlauber
Wen meinst du hier Johannes, ich kann keinen Beitrag von einer Gerti erkennen?

Eventuell kannst du ja mal die besagte Mailadresse veröffentlichen, aus der du entnimmst, das ich eine Gerti oder Gertrud sei...

Aus deiner Mailadresse ist jedenfalls nicht zu schliessen, das du ein Johannes bist.


Anna
Johannes
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:23:06

Gast
Hallo Gerti
Zu Deinen Freundeskreis gehört doch der Computerspezialist . Wenn Du Deine Anmeldemailadresse vergessen hast , setze das Forum zb.auf den 12. Dez zurück dann kannst Du da lesen gertrudebr@ usw. ja Gertimagdalenaanna so ist das Leben , hart und ungerecht . Kann natürlich sein ,dass ihr wieder zu zweit die Anna verwendet ,das würde erklären warum eine Frau aus München ,nicht erkennen kann dass der Hans ein Johannes ist.
Nette Grüße an Dich .
Johannes
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:33:26

65 Posts - Urlauber
Johannes,

mir ist diese Mailadresse unbekannt. Ich gehe davon aus, das es ein weiteres Wunschdenken von dir ist, das du etwas möchtest und nicht "hin" bekommst.

Mein Bitte war ja auch die besagte Mailadresse zu veröffentlichen und sie nicht zu erfinden, bzw. falsch zuzuordnen.



http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-campus/auditorium/kinder-uni-traeume-frick-100.html

Anna
Hajrá
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:39:10

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Gertrude jetzt mach nicht auf ...,du weisst schon! Du hast versehentlich deine Mailadresse in denem Profil stehen gehabt.Die hast dann schnell gelöscht....
Warum wohl....Wenn du schon sowas machst,dann machs wie deine Kumpel und schreib erst gar keine rein.....
Langsam tut ihr mir alle nur noch leid.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Johannes
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:39:49

Gast
Klar Anna ,alles in Ordnung ,alle die die Adresse nach Deiner Anmeldung angeschaut haben ,können nicht sehen .Ich will den Diskurs mit Dir nicht fortsetzen ,alles wird gut .Deinen Vogel geht es hoffentlich gut.
Ganz liebe Grüße wohin auch immer.
Hans
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:43:16

65 Posts - Urlauber
Hajra, eventuell hat das die Gertrude die du suchst gemacht, aber da ich nicht Gertrude bin, musst du weitersuchen, der obige Link ist sehr interessant.

Du tust mir zumindest schon länger leid, aber ich dachte auch, das nicht so viele so sind wie du.


Anna
ju
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 11:43:23

515 Posts - Auswanderer
Anna, du nimmst das Recht für dich heraus über mich zu urteilen, obwohl ich mit dir noch NIE irgendeinen Dialog geführt habe, findest du das in Ordnung ?
Ich habe mich bewusst nicht in deine Texte eingeklinkt, du aber greifst mich an, wenn du schon solchen Wert auf Umgangsformen und Respektvollen Umgang zwischen den Forumsmitgliedern plädierst....dann leb es vor.


ju
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 12:37:20

65 Posts - Urlauber
Hallo Ju,

ich habe geschrieben das "ihr", dich eingeschlossen mit neuen Forummitgliedern niederträchtig umgeht.

Das gilt bisher von deiner Seite aus nicht mir gegenüber, das stimmt, aber an den Hetzkampagnen gegen andere neue Mitglieder hast du dich sehr wohl beteiligt.

Das alles verwundert mich sowieso sehr.

Da ich mittlerweile fast alle Beiträge dieses Forums der letzten 2 Jahre gelesen habe, ist mir aufgefallen,das ihr aus nichtigen Gründen wie eine Meute über alle neuen Forummitglieder herfallt, im Gegensatz dazu aber Beiträge mit Straftatbeständen oder Ankündigungen von Straftaten toleriert, das sogar Seitens des Inhabers dieses Forums. Jedenfalls habt ihr dagegen nichts unternommen.

Ist das normal von euch?


Anna
Johannes
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 12:42:55

Gast
Anna
Du hast die armen Frauen vergessen .Jetzt hört doch bitte mal auf dauernd auf die Beleidigungsdrüse zu drücken, zuerst schreibst Du einen Rundumschlag und dann sind wir die Bösen, . Hau doch ganz einfach ab oder schreib was normales ,dann gibts überhaupt keinen Ärger .
Grüße Johannes
Markus J. Marschner
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 12:53:09
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Die glauben sie können dem Forum so schaden , merken aber gar nicht , dass sie sich absolut lächerlich machen und das merkt jeder wenn er hier mitliest oder ein paar Wochen zurück geht ... nur die Oberschlauen selbst merken nicht wie armselig sie sich geben !!!


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 12:55:29

65 Posts - Urlauber
Johannes,
zumindest hast du jetzt wohl erkannt das ich Anna bin, danke.

Ich schreibe doch vernünftige Sachen und habe keinen Rundumschlag gemacht, sondern nur klargestellt, wie ihr, dich eingeschlossen, hier mit neuen Mitgliedern umgeht. Bestes Beispiel dazu ist ganz einfach meine im vorherigen Post gemachte Äusserung.

Gruß


Anna
Wiesneck
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 13:16:21

Gast
Werte Anna,

können sie bitte die neuen Mitglieder mit Namen nennen?
Anna
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 15:09:34

65 Posts - Urlauber
Koni,

wenn du mir sagst, welche Namen ich dir aus welchem Grund nennen soll, kann ich mir ja überlegen, ob ich sie preisgebe, oder dich selber weiterrätseln lasse


Anna
Adolar
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 19:26:30

Gast
Ich blick hier überhaupt nicht mehr durch.
SZILVA ist weg, muß ein Barackpalinka helfen.
Johannes
icon01.gif Auchan Keszthely? - 17.12.2013, 20:07:06

Gast
Hallo Adolar ich trinke einen mit ,ausnahmsweise ,ich nehme aber nur den aus Quitten der ist richtig gut.
Grüße Johannes
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php