| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / neues Mitglied | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Derzeit registrieren sich ja echt heftig viele neue user auf BSI......Was ist denn da los????Markus hast du die Werbetrommel losgetreten? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Basti, Markus wird schon wissen was los ist....Hihi Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||
|
![]() | ||||
9 Posts - Tages Urlauber | Hallo zusammen Johannes ,unsere Karin ? Wüsste nicht das wir uns kennen.Lasst mich doch mal ein wenig hier mitlesen und mir ein Bild machen.Werde schon auftauen ... gut Ding will Weile haben. Brauch halt ein wenig Zeit.Liebe Grüsse Karin | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch von mir herzlich Willkommen. Ich freue mich auf neue Ideen und Gedankenaustausch. Frohe Vorweihnachzeit wünscht Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
23 Posts - Wochenend Trip | Hajra, wenn bedacht wird, was ihr hier mit Mitgliedern "veranstaltet" die sich nicht vorstellen, möchte ich mir garnicht erst vorstellen, was ihr mit denen macht, wenn sie sich vorstellen. Zudem, hast du einmal darüber nachgedacht, das jedes neue Mitglied hier im Forum genauso wenig über dich und andere "ältere" Mitglieder weiß, wie du oder ihr über die Neuen? Gruss FG Bäume, insbesondere exotische Tannenarten, Kürbisgewächse und Nordamerikanische Straucharten sind mein Fachgebiet. | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Wer veranstaltet was......wenn ich irgendwo neu bin Stelle ich mich vor....ob in der Nachbarschaft auf einem Fest oder in einem Forum...das gebietet schon alleine der Anstand....also bitte ein wenig mehr zurückhaltung....oder ist das in deinen Kreisen lieber Freizeitgärtner üblich als " Neuer" gleich das Maul aufzureissen und Rundumschläge zu veranstalten....oder seid ihr gar nicht "Neu" ihr Neuen...????? ju | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | grüss dich karin, auch von mir ein herzliches willkommen. liebe grüsse wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
65 Posts - Urlauber |
Hallo Ju, du eventuell schon, aber bist du das Maß der Dinge? Dafür nimmst Du allerdings mehr Schimpfworte in den "Mund" als alle anderen zusammen. Dann lieber doch nicht vorstellen, denn mir gebietet es der Anstand niemanden zu beleidigen. Anna | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Wie feierst du liebe Anna eigentlich Weihnachten? ju | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | und wieder.....jeder begrüsst neue Mitglieder nur: Anna und FG laufen wieder aus dem Ruder und müssen sehr persönlich werden.Warum denn nur? Also bleiben wir bitte dabei und bleiben sachlich.Oder verfolgt ihr ganz überraschenderweise ein ganz anderes Ziel? ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
65 Posts - Urlauber | Ju, wieso sollte ich dir das sagen? Mich interessiert doch auch nicht wie du Weihnachten feierst. Anna | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Viele Menschen werden kurz vor Weihnachten sehr seltsam....ich hab vermutet dass es bei dir vielleicht daran liegt......du solltest mehr unter Menschen gehen...soziale Kontakte sind ganz wichtig in einer solchen Situation..dies hier ist eine nicht "Reale" Welt....nicht hinter jedem Pc ist ein Feind...![]() ju | ||||
|
![]() | ||||
65 Posts - Urlauber |
Ju, soziale Kontakte sind sehr wichtig, ich habe aber genügend, danke der "Nachfrage" Die Bea scheint ganz nett zu sein das stimmt. Anna | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Hallo Karin auch von mir verspätet willkommen. Es ist nachvollziehbar, daß die Community dieses Forum gern wissen möchte, mit wem sie es zu tun hat...(welche Interessen usw) und für persönliche Nachrichten eine e mail Adresse (PM) Viel Spaß und einen lebhaften Meinungsaustausch wünschst ...mit Adventsgrüssen Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | So ist es, also Wähler existiert tatsächlich! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo, dann mal ein freundliches willkommen hier im Forum Gruß koni | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Hallo Johannes, ich hatte den gleichen Gedanken wie du...das schlimmste....der erste Eindruck bleibt oft hängen... ju | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | der Automat ist ja ziemlich fleissig,schon wieder eine Anmeldung mit FB Homepage....Antonella heisst die Dame...ist die jetzt auch von Markus abgesegnet??? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Die Antonella ... Basti ! Genau das Muster, wie damals bei mir. Ich hatte den xxx .... Er wohnte damals bei Kaposvar ( oder war das auch ne Lüge???) Und ... hatte eine Adresse. Da er sein Haus verkaufen wollte. Ob der .... xxx geworden ist ???????? Vielleicht hatte er sein Haus ja verkauft ... aber die Südländer haben gemerkt ... das es ein Arsch und Betrüger ist. Meine Vermutung! Gruß HPG ![]() - Editiert von Markus J. Marschner am 07.01.2014, 17:32 - Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|