| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / neues Mitglied | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Johannes, vertrete in diesem Fall auch deine Meinung. Entweder eine Vorstellung, die einigermaßen vernünftig klingt und nicht solche total anonymen Ausschweifungen! Gebietet schon ein kleines bisschen Anstand oder hat man mir da etwas Falsches beigebracht! Gruß Karoly ![]() | ||||
|
![]() | ||||
102 Posts - Langzeit Urlauber | Hmmm.... Die Facebook-Seite sagt gar nichts von der Dame aus...... ????? Ein Schelm wer böses denkt !!!!! Gruß Joe D. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | [b]@Günther ist es möglich diesen Name nicht mehr zu nennen, ich habe mir echt ein Haufen Mühe gemacht seine Identität komplett aus dem Forum verschwinden zu lassen und ich hätte auch gerne, dass das so bleibt![/b) @all Es ist auch nicht notwendig jede Neuanmeldung zu kommentieren, wie gesagt, ich muss eh freischalten und wenn es nicht glaubwürdig erscheint und wenn nicht lösche ich so wie so ... Also unnötige Aufregung! Wähler hat mir vorab eine Information zukommen lassen wer er/es ist ... Ich finde solche Nicks auch nicht gerade berauschend, aber dass muss jeder selbst wissen! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Markus, keine Bange das "Inkognito" wird demnächst gelüftet. | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Der Wähler ,das Überraschungspacket...!Hip Hip Hurrá..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch von mir herzlich Willkommen...Viel Spaß und einen positiven Gedankenaustausch... etwas verspätet frohes Neues Jahr 2014 Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Wir freuen uns auf "die" Wähler in unserem erlauchtem Kreise....Hip Hip Hurrááááááááááááááááááááááááááááááááááá! ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Wähler, wenn dich Pitti persönlich kennt, dann auch ein herzliches Willkommen von mir! Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | der pitti kennt alle persönlich,solange er aus dem Bett hoch kommt.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo wähler, ja wenn das so ist ,dass pitti dich kennt.... ein herzliches willkommen. liebe grüsse wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Basti, ich staune nur immer wieder wie gut Du Bescheid weist......Ich liege nämlich mit einer Erkältung flach und warte auf bessere Zeiten........ Wer der Wähler ist glaube ich zu kennen, aber vielleicht machen wir daraus eine Wählerin......Hihi Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Na dann gute Besserung Pitti...ich hoffe Dich noch oft und gerade jetzt aufzuheitern ...Denn Lachen unterstützt jede Genesung. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | |||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti |
BBG is watching you..... Der totale Urlaub am Balaton.... | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Hi Pitti, passt zwar hier nicht so ganz, aber ich wünsche Dir trotzdem schnelle und gute Besserung.!! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Alter Sörfer-Automat aus Kehida hat wohl Hartwerdprobleme, deshalb umgestellt auf Handbetrieb | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Pitti, wir wünschen dir gute Besserung! Jetzt haben wir Frühlingstemperaturen und du hast dich trotzdem erkältet?! Vielleicht war das Bier zu kalt! Liebe Grüße, auch an Heidi Christa und Karl ![]() | ||||
|
![]() | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Neeeee Karoly, wenn eine Nutte alt wird rennt sie jeden Tag in die Kirche und betet 50 Halleluja..........Ganz so schlimm ist es mit mir noch nicht, aber den Heiligenschein werde ich bald bekommen, in drei Monaten ein Bier getrunken und das noch runter gequält........Hihi Mir geht es heute schon besser und ich bedanke mich für die Genesungswünsche.... Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Pitti, ironische Frage?? offenbar bist Du immer noch krank und verwirrt!. Seit wann wird ein "Halleluja" gebetet??? Halleluja ist jedenfalls kein Gebet...(es bedeutet frei übersetzt...Gelobt sei Gott)... Beten könnte die von Dir zitierte "Nutte" ...zB ein Vater Unser ein Ave Maria oder meinet- wegen :"Lieber Gott erhalte mir die Kenntnis der Bedeutung der Worte in der Deutschen Sprache die ich benutze"....Diesem Gebet wirst Du (und solltest Du) Dich sicher aus obigen Gründen zuversichtlich und hoffnungsvoll anschließen. Nochmals gute Besserung.... Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | Lieber Pitti Wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung, mit der Pflege von deiner lieben Heidi wird es sicher täglich aufwärts gehen. Liebe Grüsse vom Balaton Uschi und Fritz | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|