balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Jugendschutz im Internet | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 09:34:43 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Guten Morgen, mein Urenkel muss ein Referat über den Jugendschutz schreiben. Wo beginnt der Jugendschutz bzw. was darf öffentlich auf einer Webseite oder einem für jedermann zugänglichem Forum oder Chatraum geschrieben werden, ohne gegen die Jugendschutzvorschriften zu verstossen? Was verstösst z.b. gegen bestehende Vorschriften, was ist legitim? Wie werden Verstösse geahndet, welche Strafen erwarten jemanden der gegen Jugendschutzvorschriften verstösst? Was kann man unternehmen, um den Auflagen des Jugendschutzes im Internet zu entsprechen, bzw. das Internet sicherer machen? Gelten dafür EU Vorschriften oder ist das Ländersache? Weiß das jemand von Ihnen hier im Forum? Für Hilfe mit Quellenangaben wäre ich dankbar. - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:01 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 09:48:38 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Urenkel auf die Hilfe vom Uropa bei einer Internetrecherche angewiesen ist....vielleicht beim Umgang mit einem Taschenmesser....aber man lernt nie aus. ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 10:07:34 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Ich verstehe Sie nicht Ju - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:01 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 10:48:22 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Ist nicht so wichtig.....meine Enkel ohne Ur.....wollen von mir alles über Tiere wissen...wir fahren zusammen Kutsche....manchmal auch Moped.....oder machen eine Eselwanderung.....manchmal Sägen und Hämmern wir auch....das wollte ich sagen..... Die meisten Kinder haben doch schon Handys in der Schultüte ....die brauchen in solchen Sachen keine Hilfe von Urgreisen..... ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 10:57:15 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Ich habe mal einen Beitrag von Herrn Markus hier gelesen, der darum gebeten hat, Beiträge nicht am Thema vorbei zu schreiben. Warum äussern Sie sich denn, wenn Sie keinen konstruktiven Beitrag leisten wollen? Eröffnen Sie doch ein Thema, alles über Tiere, da wäre Ihr Beitrag angebracht. - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:02 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 11:07:08 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Du Vollpfosten wolltest eine Erklärung....ich hab dir sie gegeben.... Lass deinen Urenkel selber suchen....nicht dass die Zeit die er mit dir verbringt auf ihn abfärbt....wurde mir leid tun..... ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 11:35:39 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Aber Herr Ju......Herr Vollpfosten ,das sagt man doch nicht.Nicht dass Herr Markus da energisch einschreiten muss.Herr Nobbi/Eckhard ist vielleicht sensibel. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 12:03:30 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Das ist aber auch schlimm....und es war so gemütlich, fast schon kuschlig....und dann taucht er auf...wie Phönix aus der Asche......da werde ich richtig aggro.......ich trink jetzt nen Tee.....der wirkt beruhigend.... ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 12:09:25 | ||||
Gast | am Besten ist Hopfentee mit einem Schuss Palinka |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 12:47:17 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Hallo Ju, das Wort Vollpfosten in Ihrem State ist ein Schimpfwort und somit einer Beleidigung gleichzustellen. Hajra, wenn Sie das gutheißen beleidigen Sie auch andere Mitglieder. Da würde es auch nichts nutzen, wenn Sie das Wort Herr davorsetzen. In der Tat könnte das der Administrator Herr Markus dazu zum Anlass nehmen, Ihnen das Beleidigen von anderen Mitgliedern zu untersagen. Koni, warum haben Sie sich unter dem neuen Pseudonym Wiesneck hier im Forum abermals angemeldet? Möchten Sie dadurch etwas bezwecken? - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:02 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 13:22:05 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | nee,nee...in Herr Mole hat in einem Post eine Reihe von "Vollpfosten Links" als erster angewandt.Da hat er das Urheberrecht auf seiner Seite.Nicht Herr Ju.... Die Jugend im Internet muss vor Herr Vollpfosten geschützt werden, ob es da EU Vorschriften gibt ist mir nicht bekannt. Wir sollten aber damit anfangen die Jugend weltweit zu schützen.(Internet) Ich denke wir sollten jetzt wieder zur reinen Sachlichkeit zurück kommen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 13:58:23 | ||||
Gast | NOBBI sie neunmal kluger Beamter aus Baden-*Württenberg* können sie sich nicht denken warum ich mich unter einem anderen Namen hier wieder angemeldet habe? Übrigens, wenn sie aus Baden-*Württenberg* sind, kommen sie sicher aus Zwiefalten |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 14:44:04 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Ich verstehe Sie nicht Wiesneck. - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:02 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 15:02:33 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Sagen wir mal so.....alle "Verhaltensauffälligen " Baden-Württe(n)/(m)berger, sind dort stationiert.... ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 15:15:06 | ||||
Gast | genau so ist es Jürgen, dummerweise ist einer am 7.12. ausgebüchst und mit dem Motorrad nach Ungarn abgehauen - Editiert von Wiesneck am 16.12.2013, 15:45 - |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 15:33:31 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Auch ich muss mich wundern, was hier in diesem Forum aus so einem interessantem Thema wie dem von mir veröffentlichten gemacht wird. - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:03 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 15:38:46 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Interessant??????????????....aha.... ju |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 15:59:23 | ||||
32 Posts - Wochenend Trip Nobbi | Ja, interessant, aber von Ihnen wird es ja kaputtgeschrieben. - Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 09:03 - Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur. |
|
Jugendschutz im Internet - 16.12.2013, 17:43:20 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Wie möchtest du eigentlich angesprochen werden....Herr Nobbi...das kommt ja irgendwie peinlich... Also "Nobbi"...und dann Sie....das passt doch nicht....dann doch "Herr von und zu Norbert Eierkopf" .. sag doch mal... ju |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|