balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / Die Katze......
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Hajrá
icon01.gif Die Katze...... - 18.12.2013, 17:12:08

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Da hast du recht.....

das sind keine ungarischen Katzen...sondern Katzen im allgemeinen:



Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif Die Katze...... - 18.12.2013, 17:30:57

515 Posts - Auswanderer
Liebe Anna...das Thema handelt vom Verhalten der Katzen im Allgemeinen....spezielle aber von dem Verhalten derjenigen Katzen die sich rund um den Balaton aufhalten, besser noch!!!...sich bei einem Mitglied aus diesem Forum aufhalten....also noch spezieller kann man kein Ungarnthema treffen.


ju
Chrigi
icon01.gif Die Katze...... - 18.12.2013, 18:00:17

202 Posts - 50 50 Ungar
Oh ich möchte die am liebsten knuddeln....so süss!
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 19.12.2013, 09:27:17

65 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Dein rumgemeckere auch nicht !



Hallo Markus,

ich habe so wie du, nur festgestellt, das Hajras Thema "Katzen" nichts mit Ungarn zu tun hat und habe genauso wenig darüber gemeckert wie du.


Anna
ju
icon01.gif Die Katze...... - 20.12.2013, 19:12:07

515 Posts - Auswanderer
Hat schon jemand die Buttersäure bestellt....hier wird sie benötigt.......



ju
Adolar
icon01.gif Die Katze...... - 20.12.2013, 20:17:23

Gast
Ju, Buttersäure hab ich, bin aber erst im April wieder in Ungarn.
Bestell mal schnell, ansonsten hilft bei dem nur die Mistgabel.
Geht auch ohne Strom, wenn die Zinken richtig spitz sind, kann er schneller laufen.
Adolar
icon01.gif Die Katze...... - 20.12.2013, 20:35:42

Gast
Paß auf!
Die frißt auch die Unterirdischen.
herbert1
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 02:44:34

2353 Posts - Magyar Vagyok
an Freizeitgärtner.
Ich würde allen die meinen jemand habe mit seinen Beiträgen
hier im Forum eine Straftat begangen mal empfehlen ....die
Fakten auf den Tisch zu legen....

1. welches Delikt ??? zB Mord Köperverletzung Betrug Raub ????oder was??
bitte mit § StGB ...deutsches StGB!!!
2. nach welcher StPO (Strafprozessordnung)soll verfahren werden?
welche Staatsanwaltschaft soll Ermittlungsverfahren durchführen ??
deutsche ???ungarische ??? spanische oder was ??

Sarkastisch:
Ich vermute, die bekannten Täter (was auch immer sie getan haben ...
z.B einem Hamster am Ohr gezogen ) klappern vor Angst mit den Zähnen
vor dieser Sorte Strafverfahren und der nun unausweichlichen lebenslangen Haft.

Deshalb den Ball ein bisschen flach halten und nicht ständig neue eigene
Empfindlichkeiten produzieren!!!

Herbert1 (Hans Stein)
Nobbi
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 09:11:55

32 Posts - Wochenend Trip
Nobbi
Zitat:
Original von Johannes
Danke ,das habe ich gar nicht mehr gefunden ,der Mole ist doch der Größte .
Aber ich glaube soviel Alzheimer kann ich gar nicht kriegen ,dass ich so ein Hirn kriege wie Du schon hast .
Grüße Johannes



Hallo Johannes,

zumindest hat es mal WIEDER!!!! aufgezeigt, das Sie ständig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen hier im Forum aufstellen quasi ständig lügen.

Wenn dann mal WIEDER!!! einer eine Lüge von Ihnen "enttarnt" dann kommen Sie wie immer mit schwammigen Ausreden.


Statt andere hier dauernd wegen irgendetwas zu beschuldigen, sollten Sie mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Sie lügen mit fast jedem Beitrag, den Sie negativ über andere Forummitglieder schreiben.

Das kann... krankhaft sein, lesen Sie dazu hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/pseudologie-krankhafte-luegner_aid_393036.html


Keine Sorge, meine Computer sind sauberer.



- Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 08:52 -
Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur.
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 17:26:41

65 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von herbert1
an Freizeitgärtner.
Ich würde allen die meinen jemand habe mit seinen Beiträgen
hier im Forum eine Straftat begangen mal empfehlen ....die
Fakten auf den Tisch zu legen....

1. welches Delikt ??? zB Mord Köperverletzung Betrug Raub ????oder was??
bitte mit § StGB ...deutsches StGB!!!
2. nach welcher StPO (Strafprozessordnung)soll verfahren werden?
welche Staatsanwaltschaft soll Ermittlungsverfahren durchführen ??
deutsche ???ungarische ??? spanische oder was ??

Sarkastisch:
Ich vermute, die bekannten Täter (was auch immer sie getan haben ...
z.B einem Hamster am Ohr gezogen ) klappern vor Angst mit den Zähnen
vor dieser Sorte Strafverfahren und der nun unausweichlichen lebenslangen Haft.

Deshalb den Ball ein bisschen flach halten und nicht ständig neue eigene
Empfindlichkeiten produzieren!!!

Herbert1 (Hans Stein)


Hallo Herbert1,

ich bin zwar nicht der Freizeitgärtner, der meines Wissens auch noch nichts derartiges behauptet oder vermutet hat, aber da du empfohlen hast, das alle mal Fakten auf den Tisch legen sollen, die der Meinung sind das... mache ich das zumindest mal.

Ich wollte es eigentlich nicht, aber da du hier jemand bist, der respektiert wird und auf dessen Beiträge hier Wert gelegt wird, mache ich es trotzdem und auch nur auf deine Bitte hin.

zu 1. Die Ankündigung des praktizierens von Sodomie. Da dieser Fall mit erheblichen Schmerzen für das Tier verbunden sein dürfte, ist es eine Straftat. Da ein Tier, in diesem Fall ein Hund vom Gesetz her als Sache eingestuft wird, ist der Straftatbestand bei Sodomie zumindest die "Sachbeschädigung"

Ab gesehen davon, hat sowas nichts auf öffentlichen Forenseiten zu suchen, die jederzeit sogar von Kindern gesichtet werden können.

Der dazugehörige § dürfte der § 303 StGB sein.


Hier die Passage, die heute noch so öffentlich in diesem Forum für jedermann, also auch für Kinder zu lesen ist:


Ich habe eh nix gegen die deutschen es passt eh . Ich bin grade nackt mit einen steifen den Hund nachgelaufen und wollt ihn knalln und der Hund ist wie vom Teufel geritten weg gelaufen jaulend.......ich versteh die welt nicht mehr . Jetzt hab ich ein Druckmittel wenn der verfilzte Hund mal wieder vor dem Zaun bellt so werde ich ihm meinen Lümmel zeigen und schon haut er wieder jaulend ab . Das einzige was bled ist die Nachbarn auf der anderen Seite haben so bled dreingschaut ....ich denke die kennen sich jetzt nicht mehr aus .


zu 2. Für den Administrator dieses Forums wäre es ein Leichtes, die gespeicherte IP der Staatsanwaltschaft zukommen zu lassen, er kann jede x beliebige in Deutschland nehmen.

Ich habe doch mitgeteilt, das ich sämtliche Beiträge der letzten 2 Jahre gelesen habe. Bisher habe ich 17 Beiträge, die zumindest den Verdacht einer Straftat(oder deren Ankündigung) bekunden archiviert und 34 Beiträge, die zumindest zivilrechtlich anzugreifen wären.

(Beleidigungen,Verleumdungen,üble Nachreden,Rufschädigungen usw.)

Ich lese nun die Beiträge von 2011 und werde meine Liste weiter vervollständigen.


Das ganze ist auch vom Administrator dieser Seite gelesen worden, wurde aber trotz allem nicht gelöscht oder editiert.


Vielleicht wacht aber auch der Admin jetzt mal auf und beendet das ganze Übel und geht rigeros gegen Leute vor, die gegen Gesetze oder die guten Sitten verstossen.


Liebe Grüße


Anna
kari
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 20:47:17

9 Posts - Tages Urlauber
Mal eine Frage kann das sein das die Anna , Nobbi und FG eine Person sind ,klingt alles so gleich was da geschrieben wird.Wenn ja ,welchen Sinn soll das geben . Hat der die das nichts anderes zu tun . Wir stehen kurz vor Weihnachten.


Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.


ein super Weihnachtsfest allen hier

Karin
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 20:52:28

65 Posts - Urlauber
Johannes,
ich habe auf die Frage des ehrenwerten Mitgliedes Herbert1 wahrheitsgemäß geantwortet.

Und nur, ausschliesslich nur, weil er explizit drum gebeten hat!!!

Ich habe das nicht weiterverbreitet, sondern es steht doch noch heute,jetzt und genau so hier in diesem Forum für jedermann zu lesen.

Wenn die Beiträge im Forum aus 2012 und 2011 und davor für jedermann zu lesen sind, warum nicht auch für mich?

Ich lese alle Beiträge im Forum weil ich Zeit dazu habe, wie andere wohl auch.

Du sprichst immer nur gegen Sachen, die der Admin hier selber programmiert oder zulässt, warum sollte man die Möglichkeiten nicht nutzen? Warum unterstellst du dem Admin damit unterschwellig, er sei saudumm, weil er es zulässt?

Listen fertige ich seit mehr als 50 Jahren von Allem an was mich interessiert.

Im übrigen finde ich es nicht ganz koscher von dir, wie du in deinem meisten Niederschriften hier mit deinen Mitmenschen umgehst.

Dadurch schadest du in meinen Augen jedem Forum, und deshalb würde ich dir empfehlen, deine Zeit mit einem Knigge Kurs zu belegen, statt hier solche Beiträge in dem Forum zu verfassen.


Anna
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 21:50:39

65 Posts - Urlauber
Das mag sein Johannes,ich schaue gleich mal in meinen Schränken nach.

Ich habe aber Recht mit dem was ich hier schreibe und das ist entscheidend.


Anna
Karoly
icon01.gif Die Katze...... - 21.12.2013, 23:40:26
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Kindergarten!!!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 08:29:36

65 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von kari
Mal eine Frage kann das sein das die Anna , Nobbi und FG eine Person sind ,klingt alles so gleich was da geschrieben wird.Wenn ja ,welchen Sinn soll das geben . Hat der die das nichts anderes zu tun . Wir stehen kurz vor Weihnachten.


Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.


ein super Weihnachtsfest allen hier

Karin



Hallo Kari,

es könnte!!! sein, es könnte, ist sie aber nicht.

Es könnte auch sein, das Adolar auch Hajra und guckst du Ungarn, oder oder oder ist.

Ist es so? Ich selber weiß zumindest nur, das das Pseudonym Hajra auch guckst du Ungarn ist, sowie noch 2 weitere Nicks hier hat.

Oder Koni und Wiesneck ein und der/die gleiche Person ist.

Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.

Im Prinzip könnte jeder jeder sein, aber ich bin weder Nobbi noch eine andere von Dir genannte Person.


Auch ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent


Anna
ulrich1
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 12:26:28

76 Posts - Urlauber
Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.



Hallo, mach doch , zähl auf und Eure gleich dazu - bin gespannt was das wird
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 12:49:26

65 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von ulrich1
Ich könnte dir noch 6 weitere Personen mit nachweislich doppelten Nicks hier aufzählen, zumindest binnen der letzten 2 Jahre.



Hallo, mach doch , zähl auf und Eure gleich dazu - bin gespannt was das wird



Hallo Ulrich,
für dich gilt das Gleiche wie für Wiesneck.

Ich könnte schon, mache es aber nicht.

Warum soll ich, so wie auf die Bitte von Herbert hin, hier nochmals Informationen preisgeben, wenn sie nicht gewürdigt werden.


Evtl. könnte ich dir eine Antwort darauf geben, was du mit eure meinst?

Meinst du Pipsi, oder meine Paula, meinen Hansi, oder welchen meinst du von meinen süßen Wellensittichen?

Darin liegt die Betonung Ulrich, in meine, also die gehören mir...


Anna
ulrich1
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 13:41:18

76 Posts - Urlauber
Aha, jetzt machst Du einen Rückzieher wenns brenzlig wird, wie immer
Zuerst ankündigen und dann tote Hose
Anna
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 13:46:14

65 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von ulrich1
Aha, jetzt machst Du einen Rückzieher wenns brenzlig wird, wie immer
Zuerst ankündigen und dann tote Hose



Nein Ulrich,

erzähl mir bitte, warum ich es noch tun sollte?


Ich habe mein Wissen bei Herbert seiner Bitte schnellstens preisgegeben,(jedenfalls einen kleinen Teil davon) könnte das jetzt auch tun, mache es aber aus vorgenannten Gründen nicht.

Habe aber einen Tip für dich, mich hat es einige Wochen effektives Lesen im Forum gekostet.

Lies doch bitte selber, oder kannst du nur die schöne Schriftgröße von Mole erkennen???

Der ist natürlich mit seiner schönen großen Schrift noch nicht so lange im Forum.


P.S. Angekündigt habe ich nichts, ich habe nur gesagt das ich was weiß



Momentan lese ich gerade im Jahr 2011 intensiv.............


Anna
ulrich1
icon01.gif Die Katze...... - 22.12.2013, 13:52:22

76 Posts - Urlauber
sehr sinnvoll.............
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php