balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Buggy | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Sieht cool aus...kannst du mir in etwa sagen, wie hoch die Gebühren für den Tüv waren, und welche Papiere du benötigt hast, ich hab mit dem Gedanken gespielt mir ein Quad zu kaufen, es gibt aber sehr wenige mit Strassenzulassung, und die meisten haben gar keine Papiere dazu. ju |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Ju Tüv 26000 Forint Video 18500 Forint Nummern 21000 Forint Registrationsteuer je nach Hu8braum ,Kat und KW ? Mit den Daten des Geräts kann man sich vorher beim Zoll erkundigen Bei einen in Ungarn angemeldeten gebrauchten Gerät entfällt die Registration. Bei mir waren das 1500 Euronen . Beim anmelden gibt es auch Unterschiede L7 e europäische Zulassung ist problemlos aber dafür ist der Motor gedrosselt 50ccm keine Zulassung nötig ,nur die Versicherung Großes ordentliches Quad kostet Registrierung und die oben genannten Kosten,dies gilt auch für Gebrauchte aus dem ausland,allerdings wird da das Alter berücksichtigt und abgezogen . Grüße Johannes Mein Quad ist wie bei den Ungarn nicht angemeldet ,aber ich fahre damit nur auf meinen Grund |
Forum wechseln |
---|