balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / ACHTUNG Viren und andere Krankheiten
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Johannes
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 12:49:25

Gast
Hallo liebe Forum Freunde

Nachdem auch ein anderer Forumfreund die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich ,denke ich es ist an der Zeit auf etwas aufmerksam zu machen.
Ich rate Euch keine Links von Mole (insbesondere die Vollpfosten)anzuklicken da diese mit Viren verseucht sind und nicht jedes Sicherheitsprogramm das abwehren kann .Das gleiche gilt für Links von Freizeitgärntner .
Am besten man klickt nur auf Links von Leuten die man persönlich kennt .
Mein Computer hat das abgewehrt,aber den meiner Tonja musste ich neu aufsetzen .Also aufgepasst Freunde ,wo man hinklickt.
In diesem Zusammenhang gewinnt der Post von Mole eine ganz neue Bedeutung .

Mole
icon01.gif Die Katze...... - 17.12.2013, 14:55:14 Antworten nach oben

166 Posts - Langzeit Urlauber
Wo doch manche Vögel, eine ganz schlimme Katzenallergie bekommen oder auch schon haben.

Das ist doch dann bestimmt Themenverwandt

Nette Grüße Johannes

Entschuldige mein Freund aber ich musste das veröffentlichen ,bevor noch andere Schaden haben.

- Editiert von Johannes am 20.12.2013, 12:54 -
ju
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 12:57:54

515 Posts - Auswanderer
Danke........
Kannst du auch mal aufklären wer jetzt wer ist.....ist der FG wieder der haya?...und die Frauen...sind das die, die gesperrt wurden??? Das geht mir mittlerweile auf den Zeiger das Versteckspiel.

ju
Johannes
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 13:04:47

Gast
Hallo Ju
Das weis ich leider auch nicht und es würde in einen offenen Forum nichts helfen ,Namen sind wie Schall und Rauch.
Grüß Dich
Johannes
Wiesneck
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 13:47:22

Gast
Hallo Ju,

in einem anderen Forum wollte sich ein Fernost User mit verschiedenen Niks
und Mail-Adressen anmelden. Die IP. wurde gesperrt.

darauf ging hier der Zirkus wieder los.
ju
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 13:55:05

515 Posts - Auswanderer
Danke....wollte das nur für mich wissen.....also sind es doch nur "Stänkerer"...
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.......

ju
Schwob
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 16:42:43

488 Posts - Fast Auswanderer
danke Johannes
für deine info.
ja,man muss schon aufpassen.
auch e-mails wo ich nicht zuordnen kann...löschen u. im Papierkorb löschen.
liebe grüsse
Wolfgang
Johannes
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 17:31:06

Gast
Da lacht sich gar niemand tot mein Lieber und ich auch nicht . Dein Russenzeug ist verseucht auch wenn es von Youtube kommt .Im übrigen habe ich Norton und der hat das gemeldet ,wie auch die Virenprogramme anderer Nutzer . Die Fahrer auf den Videos sprechen aber russisch und nicht googlisch .
Ich würde das an Deiner Stelle lassen .Du hast das ja auch sehr schön angekündigt .
- Editiert von Johannes am 20.12.2013, 17:36 -
ju
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 18:30:26

515 Posts - Auswanderer
Hast du als Handicap was mit den Augen????

ju
Adolar
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 18:32:08

Gast
Mole, daß Du Der Größte bist, weiß hier jeder.

Das mit der Größe der Schrift zu unterstreichen, ist nun wirklich nicht erforderlich.

Es sei denn, Du leidest unter einem Aufmerksamkeitsdefizit.

Was das ist musst Du hier nicht erklären, das macht meine beruflich psychologische Tochter Weihnachten, wenn ich sie frage.
Johannes
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 20.12.2013, 19:23:11

Gast
Hallo mole
Da kannst Du editieren wie Du willst, Du hast das sicher gut gemacht schließlich bist ja Du der Oberspezialist am Computer und ich nur der Laie . Fest steht mein Virenscanner hat verrückt gespielt wie ich Deinen Vollpfostenscheiß geöffnet habe .Und bei anderen war es ebenso. Du hast es ja mit deiner Allergie angekündigt. Da kannst Du soviel rotieren wie Du willst .
Grüße Johannes
Den Wahnsinn den Du hier abläßt wird niemand lesen
herbert1
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 04:35:44

2353 Posts - Magyar Vagyok
Ich sehe das Problem offensichtlich nicht.
Denn:
Ich nutze primär die Sicherheitssoftware Norton Symantec
...eine kostpflichtige Software, die in D bevorzugt ua von Ärzten und Apothekern
benutzt wird.
Jede mail ...etc. wird vor Eingang geprüft auf Risiko Viren usw usw .
...ich habe bei mir bisher keine Viren o ä feststellen können.
Allerdings läßt Norton-Symantec nicht jeden Stuss durch den eigenen Filter...da kann schon mal
ne mail oder ein link (speziell aus dem Ausland) verloren gehen.
Wirklich wichtige Dinge (zB Anwalt Notar Bank usw) gehen ohnehin
bei mir immer nur "vorab per mail" und dann normal als Briefpost schriftlich.

Herbert1 (Hans Stein)
Nobbi
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 08:54:25

32 Posts - Wochenend Trip
Nobbi
Hallo und guten Morgen zusammen,

also ich habe mich auch schon gewundert, warum die Links von Mole alle auf eine leere Youtube Seite führen.

Keines meiner Antiviren Programme zeigt den kleinsten Schaden an.

Es ist demnach davon auszugehen, das Johannes entweder wieder etwas falsches hier im Forum behauptet oder veröffentlicht, oder er sich wirklich auf Seiten rumgetrieben hat, die man eigentlich meiden sollte.

Mein System ist jedenfalls sauber, das von Herbert1 auch, nur das von den Leuten, die hier ständig gegen Andere schiessen angeblich nicht???

Ich denke auch, das der Admin sonst schon alles gesperrt oder gelöscht hätte.

Offensichtlich hat der Johannes hier im Forum nur eine Laus verbreitet um Mole "anzuschwärzen"

Die anderen User, die in keinem Zusammenhang mit Johannes und seinen Freunden stehen, werden das bestimmt genauso bestätigen

Liebe Grüße

- Editiert von Nobbi am 30.12.2013, 08:55 -
Hallo und guten Tag, war zum ersten mal in Ungarn und in Heviz zur Kur.
Wiesneck
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 09:32:27

Gast
Herr Beamter aus Baden-Württen berg,

ihr System ist sauber?,
Johannes
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 10:27:14

Gast
Hallo Hans
Ich verwende das gleiche Norton wie Du und das fährt nicht das System blitzartig nach unten wenn nichts los ist .Anschliessend habe ich den Computer gescannt und die Seite .Ergebniss "Virenangriff abgewehrt " Gefahr sehr hoch mit roten Punkt ,Ursprung der Link . Mein Läppis ist ein neuer T Sattelit pro ,Windows 8,1 und auf dem Neuersten Stand .ich habe dazu ein paar Tage gar nichts geschrieben ,bis ich von zwei anderen Freunden eine Mail zu dem Thema bekommen habe .
Gruß Hans
Guenther sen.
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 11:10:09

492 Posts - Fast Auswanderer
Guenther sen.
Hallo

Hallo Mole

Müll doch Bitte nicht so unser Forum zu!

Da ist ein Mulibuli oder so weg ... und ein neuer griecht aus seinem Loch
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
Klauswerner
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 12:00:18

Gast
Dazu mal kurz meine Meinung: Erstmal ist so eine Riesenschrift unsinnig und nicht nötig. Oder muss man so auffallen? Ansonsoten gibt es ein Problem mit der Antivirensoftware, besonders wenn man die kostenlosen Varianten hat. Da wird fast täglich vor etwas gewarnt und dazu der freundliche Hinweis, das Paket für .....€ zu kaufen. Hat man das Paket dann bezahlt, dann kommt max. 1 Warnung vor Viren im Monat (meine Erfahrung). Also ist das auch etwas Panikmacherei. Ansonsten reagieren die Antivirenprogramme auf bestimmte Muster von z.B. Links bzw. verlinkten Adressen. Bekanntlicherweise mache ich ja viele eigene Webseiten (kostenfrei) und dort bringe ich auch viele Spielereien unter (nette Bildchen, Animationen, Textlaufband usw.), Diese werden per Link aufgerufen und eingefügt und so passierte es mir schon öfters, dass ich zu meinen eigenen Webseiten Virenwarnungen bekam. Das ist aber schon vor einigen Monaten gewesen, jetzt nicht mehr, ob wohl nichts verändert wurde. Also muss man diese Hinweise immer mit etwas Vorsicht sehen.
Ansonsten schöne Feiertage an alle, Gruß Klaus
Anna
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 21.12.2013, 18:16:40

65 Posts - Urlauber
Also,

ich habe auch schon auf Links als Gastleserin von Mole gedrückt und mein PC ist niemals von irgendwas befallen worden.

Es muss dann voraussichtlich an dem User selber liegen, wenn er sich einen Virus eingefangen hat.

Andere Krankheiten fängt man sich dann wohl eher bei den Leuten ein, die auf Webseiten zu sehen sind, die oft mit Viren verseucht sind.

Youtube ist es da wohl eher nicht.

Um sich zu schützen, sollte man ein Paar Euro ausgeben. Ich habe mir alle Empfehlungen von Stiftung Warentest gekauft.

http://www.focus.de/digital/digital-news/stiftung-warentest-nur-vier-anti-viren-programme-sind-gut_aid_730055.html

Keine Probleme mit dem PC, dafür etwas Geld weniger in der Börse.

Diese ganzen kostenlosen Programme taugen auch wirklich nichts.

Anna
herbert1
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 22.12.2013, 02:00:13

2353 Posts - Magyar Vagyok
Unabhängig von Viren und anderem finde ich die
ständigen Wiederholungen von Mole in Riesenschrift
lästig. Übrigens ob Ju oder Johannes irgendwas
"saudumm" oder "obersuper" finden ...sollte man
ihnen im Rahmen der Meinungsfreiheit selbst
überlassen.
Die ewigen Diskussionen um Höflichkeit oder Unhöflichkeit
finde ich ermüdend und unnütz.

Meinung kann man übrigens in Normalschrift schreiben.

Herbert1 (Hans Stein)
Anna
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 22.12.2013, 08:45:01

65 Posts - Urlauber
Hallo Herbert,

ob Ju oder Johannes IRGENDETWAS saudumm oder obersuper finden ist sicherlich im Rahmen der Meinungsfreiheit angesiedelt.

Da ich aber nicht ein Gegenstand sondern eine Person hier im Forum bin, sind die Beleidigungen gegen eine Person nicht sittenhaft.

"Anna du bist saudumm wenn du sowas schreibst und solche Fragen stellst" ist eine von insgesamt 26 Beleidigungen die Ju in "letzter" Zeit hier gegen andere Mitglieder vom Stapel gelassen hat.

Niemand hat das recht eine andere Person saudumm zu nennen, nur weil eine Frage gestellt wurde, die sich aus einem vorherigen Kommentar aufgedrängt hat.

Meinungsfreiheit ja, Beleidigungen nein

Herbert, du hast in einem anderen Thema um Nachweise zu den Straftatbeständen, bzw. deren Ankündigungen gebeten.

Ich habe dir ein Beispiel genannt, mit § und Vorgehensweise. Hast du das Überlesen? Zumindest hättest du auch dazu was schreiben können.

Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir

Anna

Hier noch eine weitere Beleidigung, die nicht unter freie Meinungsäusserung einzuordnen ist.

Diesmal von Koni, der oder die sich jetzt Wiesneck nennt:

Werte Anna,

Sie sind so dumm, daß die Dummen, die dummes tun,
zusammen nicht so dumm sind,
wie Sie dumm sind.

Damit belasse ich es aber weitere Nachweise heute zu erbringen, es ist fast Weihnachten

Anna
- Editiert von Anna am 22.12.2013, 10:16 -
Pitti
icon01.gif ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 22.12.2013, 09:17:28
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Hallo Anna, (falls Du wirklich eine Frau bist)

meine Frau und ich haben gerade überlegt wie Du das schaffst Deine "Bude" oder Haus zu pflegen und sauber zu halten, wenn Du von früh bis spät am Abend nur vor dem Computer gluckst.

Aber vielleicht hast Du eine ungar. Angestellte, die Dir den Haushalt macht.....

Deine Tiraden, die Du hier ständig los lässt, gehen uns so was auf den Senkel, dass es kaum noch zum Aushalten ist und ich muss mich ständig zurückhalten, damit ich nicht ausfallend werde.

Besser wäre, Du würdest im Garten Laub fegen, oder Deinen Haushalt machen.

MfG Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php