balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / ACHTUNG Viren und andere Krankheiten | ||||
---|---|---|---|---|
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 22.12.2013, 19:52:25 | ||||
55 Posts - Urlauber |
Du hast joohannes6 vergessen. Angemeldet am 12.12.2013, 13:11 zuletzt online am 12.12.2013 um 13.11 Was für ein Zufall, nicht einen Kommentar und nennt sich fast genauso wie der, der hier mit am Meisten Unsinn schreibt. Definieren sie den Begriff Zufall in welchem Zusammenhang mit was... Gruss Karl |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 22.12.2013, 19:57:31 | ||||
Gast | Werter Karl, immer schön höflich bleiben, ich habe Ihnen nicht das du angeboten, Ok |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 23.12.2013, 16:28:48 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | den gibts wirklich....@Hans ,das ist unser Kay H. aus Tofej.Der mit seiner Ex eine Firma hatte oder hat? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 23.12.2013, 16:51:56 | ||||
Gast | Dann ist es ja gut der ist wenigstens noch normal Grüße Hans |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 23.12.2013, 17:09:21 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Dazu sag ich jetzt nichts....jedenfalls ist er kein Fake... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 23.12.2013, 17:18:27 | ||||
Gast | Ich bin da nicht so eingeweiht aber der Kay ist mir auf alle Fälle lieber als Spezialisten die sich sonst hier dauernd anmelden und dann dreißig Beiträge in zwei Tagen schreiben . Man ist ja schon froh wenn man jemanden kennt .Ansonsten artet das hier zur Dauerverarschung aus. Grüße Hans |
|
ACHTUNG Viren und andere Krankheiten - 24.12.2013, 06:04:39 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Das Forum ...lieber Johannes ...würde für Leser und Teilnehmer zunehmend langweilig... wenn permanent die selben "Empfindlichkeiten" durchgekaut werden. Statt sachlicher Information, politischer Diskussion, humorvollem Gedankenaustausch usw ..."Profilneurosen". Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ..sollten wir Störer und Müllfabrikanten ... abwehren ...und notfalls durch Admin löschen lassen. Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|