balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 22.12.2013, 18:39:58 | ||||
55 Posts - Urlauber | Hallo, kannst du mir sagen, was du damit meinst? Gruß Karl |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 22.12.2013, 19:15:24 | ||||
55 Posts - Urlauber | Anna Freizeitgärtner und Herr Nobbi, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie eine PM schreiben und erklären, was der Admin damit meint. Ich bekomme ja hier sonst wohl keine Antwort wie es scheint. Gruss Karl |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 23.12.2013, 12:30:37 | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Nachtrag: den Karl + Mole Bitte ich gleich noch zu löschen. Der "müllt das Forum zu". Gruß HPG Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 23.12.2013, 16:37:20 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Da bin ich ein paar Tage im Urlaub und dann gehts immer noch rund.Kaum sind etwas komischen weg,da müllt ein neuer das Forum zu.Das ist doch total unsinnig für jedes Weh Weh einen Thread aufzumachen. Und es wieder überhaupt nicht schwer zu sehen,wer dahinter steckt.Man gibt sich jetzt ja nicht mal mehr Mühe.Ist das nicht traurig? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 23.12.2013, 17:41:50 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Traurig ist schon sehr verhalten ausgedrückt.... ju |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 24.12.2013, 21:07:33 | ||||
Gast | Hallo Bea, sehen Sir mal bei gmx nach, es sind 3 Mails von Ihnen angekommen. PS Grüße vom User aus Fernost |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 24.12.2013, 21:40:32 | ||||
Gast | Hallo User aus Fernost, Sie sind so dumm, daß die Dummen die dummes tun, zusammen nicht so dumm sind, wie Sie dumm sind PS Grüße vom Nobby, Beamter aus Baden-Württen berg |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 06:22:53 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Es gab vor Jahren ein Lied: Da streiten sich die Leut herum wohl um den Wert des Gelds der eine nennt den andern dumm usw usw das Ende des Liedes war: Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich. Vielleicht berücksichtigen wir, daß niemand ganz dumm oder super- klug ist ...denn alles Wissen ist begrenzt. herbert1 (Hans Stein) |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 11:52:06 | ||||
Gast | Hallo Admin, ich denke demnächst schickst Du wieder User über den kleinen Balaton, vergesse dann bitte die User willbur und karlo nicht jetzt schon ein danke im voraus |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 12:55:05 | ||||
Gast | Hallo lieber Admin Ich mache das sonst nicht aber dieses mal schließe ich mich der Bitte vom Wisneck an. Am besten gleich die IP Adresse sperren. Trotzdem weihnachtliche Grüße Johannes |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi, Karl , Karlo , Willbur - 25.12.2013, 13:41:24 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | so karl, karlo und willbur teilen das selbe Schicksal. Für alle Außenstehenden und Neuen die sich wundern, die Herren sind immer ein und der selbe der hier Portalverbot hat! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 13:47:27 | ||||
Gast | Hallo Admin Danke schön für Deine viele Arbeit die Du mit uns hast . Grüße Johannes |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 14:57:45 | ||||
Gast | Hallo Admin Markus, ich schließe mich Johannes an und hoffe für dich, daß hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Koni |
|
Anna, Freizeitgärtner und Herr Nobbi - 25.12.2013, 22:18:17 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Warum macht sich jemand soviel Mühe und Aufwand,um hier als Troll aktiv zu sein.??? Ganz normal ist sowas nicht mehr.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|