balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Frohe und besinnliche Weihnachten! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 08:58:42 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo Liebe User, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 09:06:02 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Danke Marus, das wünsche ich Dir auch. Optimist - Karl Leck |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 09:26:54 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Vielen Dank....auch dir und allen anderen lieben Menschen schöne Feiertage... ju |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 09:48:38 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo ihr alle: Ich wünsche euch Gesundheit fürs weitere Leben und ganz viel Glück. Ich wünsche euch Hände, die nehmen und geben und einen offenen Blick. Ich wünsche euch Menschen die euch schätzen und die euer Handeln verstehen. Nicht falsche Freunde, die Lügen schwätzen, und eure Worte verdrehen. Ich wünsche euch Freundschaft und Vertrauen, denn all das bekommt man nicht für Geld. Darauf kann man ewig bauen, und nur diese Gabe zählt. Darum sollten wir mal überdenken, wenn das Jahr vorüberrinnt - solche Werte zu verschenken. Wünsche allen im Forum besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr! Karoly |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 10:02:08 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Danke lieber Markus. Auch ich wünche dir und allen Vernünftigen hier friedliche Weihnachten. Linda |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 10:17:41 | ||||
Gast | Allen hier ein frohes Fest wünscht Adolar |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 10:50:34 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | Danke Markus Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Fest! Vielen Dank für deine Arbeit und den breiten Rücken, den du in letzter Zeit sehr oft unter Beweis hast stellen müssen. Hut ab für deine Geduld! Liebe Grüsse Uschi |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 11:47:29 | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr .. Hans-Peter Günther Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 12:45:29 | ||||
76 Posts - Urlauber | Vielen Dank Markus Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes und erfolgreiches vor allem ein Gesundes Neues Jahr wünscht Ulrich1 und meine Frau Elfriede |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 13:41:48 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Hallo Markus Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr, das wünschen wir auch Allen User`n hier im Forum, auf das auch Friede einkehrt. Viele Grüsse Pitti und Pittiné http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 13:58:36 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Danke Markus! Ich wünsche allen meinen Verwandten, Freunden und Bekannten ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Gruss Willi Nollen Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 14:31:31 | ||||
51 Posts - Urlauber | Wünsche ich auch allen frohe Festtage und guten rutsch ins neue. Bernd |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 16:54:09 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | Liebe User ! wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, verbunden mit viel Gemütlichkeit bei Kerzen- schein, Tannenduft, voller Frieden und Besinnlichkeit. Ich wünsche Euch ein schönes Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch, verbunden mit liebevollen Grüßen, die von Herzen kommen. MFG: willbur |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 17:05:59 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Schon wieder mal jemand, der es nicht für nötig findet, sich vorzustellen! Das gehört zum ganz normalen Anstand (willbur) Gruß Karoly Hallo Markus, dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr! Bei dieser Gelegenheit auch besten Dank für deine Forumsarbeit! Karoly |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 18:46:11 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | Aber, aber lieber Karoly Dieser Thread ist ein "Gute Wünsche" Thema vom Admin und nicht der Ort zum schimpfen ...es ist Heilig Abend mein Lieber Zum guten Anstand gehört vorstellen sicher aber da es nicht Pflicht ist, werde ich erst mal schauen wie sich das Forum hier entwickelt. Trotzdem ein schönes Fest auch Dir. MFG: willbur |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 20:03:12 | ||||
102 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo Markus ... dir und Deiner Familie ein frohes Fest.... Auch allen Ungarnfreunden hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtfest. viele Grüße Joe D. |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 24.12.2013, 20:25:10 | ||||
9 Posts - Tages Urlauber | Hallo Markus wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Karin |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 25.12.2013, 06:26:16 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Hallo Markus ...lieber Admin beste Wünsche zu einer gesegneten und fröhlichen Weihnacht. Glück, Gesundheit und Erfolg in 2014 Herbert1 (Hans Stein) |
|
Frohe und besinnliche Weihnachten! - 25.12.2013, 08:45:53 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo markus, wünsche dir u.allen forumfreunde frohe u. besinnliche weihnachten, u. einen guten rutsch ins neue jahr. hoffe ohne Streitereien. warum soll man sich das leben schwer machen. seid nett zueinander. liebe grüsse Wolfgang mit den vierbeinern |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|