balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 25.12.2013, 13:37:00 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | - Editiert von Markus J. Marschner am 25.12.2013, 15:27 - - Editiert von Markus J. Marschner am 25.12.2013, 15:28 - Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 26.12.2013, 03:51:33 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | vgl. neuer Thread "Anwalt usw." Grüsse herbert1 (Hans Stein) |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 26.12.2013, 11:10:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich vermute mal mit 2 Nicks ist er noch noch hier drin.Solange er noch die Mailadressen auf die Reihe bringt,wird er es wohl nicht aufgeben.Jetzt haut er sich erstmal den Rinder Weihnachtsbraten runter und dann gehts wohl wieder los. Helfen würde nur eine sinnvolle Beschäftigung um sich auf das eigentliche Leben zu konzentrieren.Das Leben eines Forentrolls ist nicht sehr attraktiv,eher dumm und einfaltslos. Da wir in einer besinnlichen,weihnachtlichen Stimmung leben und unser Mitgefühl bei solch einem Troll sein sollte.Hoffen wir doch sehr ,dass der arme Troll wieder in die Gesellschaft zurückkommt. Weihnachten das Fest der Versöhnung und des Friedens. Und vor allem den Frieden für Admin Markus...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 26.12.2013, 11:40:20 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Lieber Basti Hast Du in Augsburg eine Erleuchtung bekommen (Frühmesse)... Das sind ja richtig neue Züge, die ich da lese, das ist ja richtig poetisch angehaucht. Du kommst ja gleich nach Herbert1.....Hihi Nochmals Frohe Weihnachten und komme gesund wieder nach Ungarn, mit lieben Gruß Heidi und Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 26.12.2013, 17:54:55 | ||||
Gast | Hallo Er könnte ja mal versuchen ganz normal mitzuschreiben ohne das Forum zu vermüllen und ohne zu stänkern .Aber das wird er nicht können und das ist sein eigentliches Problem .Das mit den Minderheiten (Schwul und Zeuge Jehova ) war halt oberdumm . Grüße Johannes |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 26.12.2013, 18:45:28 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti |
Ich hab immer die totale Erleuchtung und waren wirklich schöne Weihnachtstage in Bayern.Euch auch schöne Grüsse ins Preussenland.Morgen gehts wieder ab an den Balaton.......Gute 8 Tage reichlich zu tun und dann gehen wir wieder in den Winterschlaf... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 27.12.2013, 04:57:47 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Mein Aufruf an den Troll: Denk an das Wort ... "Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen".... In diesem Sinne wünsche ich Euch alle (auch dem Troll) eine frohes glückliches und gesundes Neues Jahr 2014. Das Leben ist kurz nutzen wir es ...zum "Wohlgefallen". !!! Herbert 1 (Hans Stein) |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 28.12.2013, 22:34:42 | ||||
5 Posts - Tages Urlauber | Was ist denn ein Forentroll? |
|
LETZTE WARNUNG an unseren Forentroll - 28.12.2013, 22:36:41 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | allerliebste daniela ...das willst du gar nicht wissen!!! Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|