balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 03:34:36 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Admin, liebe Teilnehmer, unser Admin Markus hatte kürzlich um die Adresse eines Fachanwalts für Internetforen Ziel:....virtuelles Hausverbot ...gebeten. Im Internet findet man ua. einen Anwalt der div Urteile und Kommentare zur Frage Medienrecht usw veröffentlicht: Kanzlei Dr Bahr Mittelweg 41a 20148 Hamburg Bahr@Dr-Bahr.com Eines sollt aber mal klargestellt werden... Wenn jemand absolut anonym in einem frei zugänglichen Forum Störaktionen machen möchte ...wird es dazu immer Möglichkeiten geben ...da hilft weder Anwalt noch Staatsanwalt. Potz Blitz : Denn ..um jemanden zu verklagen bzw anzuzeigen benötigt man zuallererst eine zustellfähige Adresse .... ist diese nicht vorhanden ...hilft vielleicht ein Ermittler weiter (Jerry Cotton übernehmen Sie!) Anwalt, Ermittler und Gericht verursachen Kosten. Michael Kohlhaas ...lässt herzlichst grüssen. In diesem Sinne ... Frohes Prozessieren. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 11:03:16 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | na Adresse des Trolls ist ja bekannt.Da kann Jerrry Cotton erst mal in der Schublade bleiben... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 11:14:54 | ||||
Gast | ein anderes Forum hat den Troll erfolgreich gesperrt, wie haben die das gemacht? ist das hier nicht möglich? |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 18:16:33 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ironisch: Schade sehr schade ich hatte mich schon sehr auf Jerry Cotton gefreut ...insbesondere auf seine Ergebnisse. Johannes ist leider nur ein "Mini-Jerry-Cotton". Traurig ...sehr traurig man könnte fast den Winterblues bekommen. Mal Klartext: Ein Polizist mit der [b]Lizenz zum Löten [/b]hier im Forum wäre doch mal was Neues und sehr Unterhaltsames. Willkommen für unseren "WestentaschenPutin." Herbert1 (Hans Stein) |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 18:22:17 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Die haben den Benutzer und die IP gesperrt, geht aber nur solange kein IP Wandler benutzt wird! Die meisten kennen mich, dass ich bei bestimmten Angelegenheiten den Weg des geringsten Widerstandes gehe ... ich kann aber auch anders ... Bei Angelegenheiten die mir wichtig sind, oder wenn mir so richtig einer auf die Nerven geht, dann gehe ich zur Not auch mit dem Kopf durch die Wand, koste es was es wolle und auch ohne Rücksicht auf Verluste und hier bin ich langsam so weit! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 26.12.2013, 19:12:27 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Einfach mal abwarten.........schau mer mal,wie schon der Kaiser zu sagen pflegte. Szia Basti Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 28.12.2013, 07:18:57 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Bitte nicht alles so bierernst nehmen ...Vielleicht ist der Troll nur ein Spaßvogel ...der sich am winterlichen Kamin langweilt und das Forum in Aufregung versetzen will. Ich sehe seinen Aktionen mit Gelassenheit entgegen. (auch ohne Medien- und Internetanwalt) Herbert1 (Hans Stein) |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 28.12.2013, 10:08:35 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Welcher Winter???Ich seh nur Frühling derzeit....als kanns nicht der Winterfrust sein..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Anwalt für Rechtsstreitigkeiten in Internetforen - 02.01.2014, 05:07:19 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ich mußte im Verlauf meines Lebens persönlich und für Klienten aus beruflichen Gründen diverse Prozesse führen, begleiten , beobachten habe teils verloren und teils gewonnen. Die Gründe für Verlust oder Gewinn waren zT um zwanzig juristische Winkelzüge herum kaum nachvollziehbar. Die Erfahrung bleibt: Stets kostet das Prozessieren viel Zeit, selbst mit besten Anwälten ist der Ausgang (bei Negativentscheid) unbefriedigend . Leider muß in D zB im Zivilverfahren der Verlierer auch die Kosten der Gegenseite zahlen...das macht in D die Bevölkerung zu Prozesshanseln. (Michael Kohlhaas ...war Deutscher!!) In GB zB zahlt jeder seinen Advokaten. In anderen Ländern gibt es zB keine "Verwaltungsgerichte" usw usw. Man bedenke: Advokat kommt von advocare = hinzurufen. Wer bei einem Streit ...zB um einen Maschendrahtzaun "jemanden hinzuruft" und sei es einen Anwalt befindet sich nach langem Hick- Hack vor Gericht am Ende nicht selten "im Wald". Daher auch das Lied aus dem Rheinland "Ja bin ich dem im Wald hier wo bleibt mein Altbier??" Darum sollte man nicht alles und jedes zu bierernst nehmen! Humorvolle Grüsse und fröhliches Prozessieren wünscht Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|