balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Jahreswechsel Grüsse | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Forum-Teilnehmer die Zeit rinnt durch die Sanduhr unseres Lebens 2013 geht ...2014 kommt. Noch bevor die ersten Sylvester-Raketen den Himmel für kurze Zeit in allen bunten Farben erleuchten ... wünsche ich Euch Eine schöne Silvesterfeier, Gesundheit und und Glück und immer einen € zu viel in der Tasche.. In diesem Sinne auf ein buntes frohes 2014 Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Lieber Herbert1, das hast Du aber sehr schön geschrieben........ ![]() Ich wünsche auch allen Forums-Mitglieder eine gelungene Silvesterfeier und Gesundheit für das Jahr 2014. ![]() MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | und viele Forintas in der Tasche.Auch von hier aus viele Neujahrsgrüsse an alle.Guten Rutsch - aber nicht wörtlich nehmen. Szia basti Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Forumsfreunde Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen .Hoffentlich wird es für Euch ein gutes Jahr . Nette Grüße Hans |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ich schließe mich an. Adolar |
|
![]() | ![]() | |||
102 Posts - Langzeit Urlauber | Da möchte ich mich auch anschliessen.allen Ungarnfreunden einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. ![]() Viele Gruesse Joe D. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Alles Gut im neuen Jahr allen Anhängern dieses Forums wünscht Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
40 Posts - Wochenend Trip | Auch euch von Herzen viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Linda |
|
![]() | ![]() | |||
76 Posts - Urlauber | Batsch, Bumm und wieder ist ein Jahr um. Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch das alte Jahr ist bald futsch. Wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten. Ein schönes glückliches, erfolgreiches, gesundes Jahr 2014 wünscht Ulrich |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | auch von mir an alle forumsfreunde einen guten rutsch ins neue jahr. ![]() liebe grüsse wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Jahr! Es soll für alle gesund und erfolgreich verlaufen! Gruß Karoly |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 93 Posts - Urlauber klaus | an alle,einen guten rutsch und ein gesundes,friedliches 2014![]() Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 202 Posts - 50 50 Ungar | Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Glück, Zufriedenheit und das Wichtigste *gute Gesundheit* Liebe Grüsse Uschi und Fritz |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Allen lieben Menschen wünsche ich viel Gesundheit, und dass sich ein Teil der Träume verwirklichen lässt..... ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | So, die Party steigt nun bald. Allen Mitgliedern hier ein frohes und gesundes 2014 Hans Seit 2011 alleine mit Minka in Ungarn |
|
![]() | ![]() | |||
9 Posts - Tages Urlauber | ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes ,friedfertiges Jahr 2014 liebe Grüsse Kari ![]() |
Forum wechseln |
---|