balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / In Sachen "Troll" | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
40 Posts - Wochenend Trip | Zum Thema Troll folgender Vorschlag: Jeder, der sich neu anmeldet und jeder, der schon angemeldet ist, zahlt einmalig 5 € in die Forumkasse. Das hätte den Vorteil, dass man die Trolle verscheucht und gleichzeitig trägt man zur Erhaltung des Forums bei. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und uns ein harmonisches Forum im neuen Jahr! Linda |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Ich finde den Vorschlag gut ...Wer in diesem Forum die Arbeit des Admins nutzt und Interesse an dien Inhalten hat , kann sich durch einen kleinen Beitrag an der Weiterentwicklung des Forums beteiligen. Im Übrigen habe ich zum Jahresende an das Forum gespendet... wie ich es angekündigt hatte. Schon immer war mein Prinzip nicht nur reden ...tun ... Es wäre schön, wenn sich andere anschließen könnten. Insbesondere die Top User . Frohes Neues Jahr 2014 wünscht Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Danke Roderich....aber ist gut ,aber in der Praxis..???? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
102 Posts - Langzeit Urlauber | Liebe Ungarnfreunde ich halte von dem Vorschlag gar nichts ..... dadurch wird das Forum kaputt gemacht. Es geht noch nicht mal um das Geld. Aber viele Mitglieder von hier sind in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken da wird eben da kommuniziert und Kostenlos. Gruß Joe D. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
76 Posts - Urlauber | Hallo Linda 5 Euro pro Anmeldung ? was sind heute schon 5 Euro, das ist ein Klaks Ändert aber nichts daran, das Trolle weiterhin im Forum bleiben ( leider ) Gruß Ulrich |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Hallo, mittlerweile fällt es schwer die verschiedenen Namen jemandem zuordnen zu können. Mit Troll hat das ganze schon gar nichts mehr zu tun. Wenn jemand soviel Zeit in solche Aktionen investiert, dann ist doch in dessen Leben richtig was schief gelaufen, da tut mir auch seine Familie leid, der kann Realität und das Virtuelle bestimmt schon lange nicht mehr trennen.... ju |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Jahannes, woher weisst du das, wer hat sich seit dem 24.12. mit einem neuen Nick angemeldet, oder wer hat den Nick gewechselt? koni |
|
Gast | nein, warum der seinen Nick gewechselt hat, kann ich verstehen, das hat er auch geschrieben. und wer hat sich mit einem anderen Nick angemeldet? |
|
Gast | ja, das weiß ich und ich denke, daß demnächst wieder User über den kleinen Balaton gehen |
|
![]() | ![]() | |||
40 Posts - Wochenend Trip | Bin's nochmal. Ich habe nicht nachgezählt, aber an die 100 € hätte der Troll mit seinen immer neuen Anmeldungen schon zahlen müssen, wenn es jedes Mal 5 € gekostet hätte. Oder noch besser, jede neue Anmeldung 10 €, dann wird's richtig teuer. Ob ihm das wert wäre? Grüße euch herzlich. Linda - Editiert von Linda am 01.01.2014, 14:13 - - Editiert von Linda am 01.01.2014, 15:45 - |
|
Gast | Hallo Linda, so wie ich den Troll bisher kennen gelernt habe, zahlt der auch 500 Euro damit er das Forum zutrollen kann. Hier hilft nur eines, alle anonyme IP und alle Vodafon IP sperren. so wird es in anderen Foren auch gemacht. Gruß koni |
|
Gast | JAhannes warum soll ich dir das erklären, frag den Johannes doch selber, der erklärt es dir dann schon PS. noch Grüße vom User aus Fernost für dich |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes wieso und auf Grund welcher Qualifikation (=Befähigung in Ausbildung und Ausübung) meinst ausgerechnet Du beurteilen zu können, wann jemand "geistesgestört" ..."dumm" ..."verblödet" ist??? Also ...ein höflicher und respektvoller Umgang, der doch hier immer eingefordert wird hört sich anders an. Übrigens: Schon mal was von Projektion (=Übertragung ... vgl. Psychologie) gehört ?? Beste Neujahrsgrüße Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|