balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Fake Anmeldungen | ||||
---|---|---|---|---|
|
Fake Anmeldungen - 04.01.2014, 16:45:06 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Markus, finde ich auch sehr gut. Nach meiner Ansicht im Moment eine optimale Lösung! Gruß Karoly |
|
Fake Anmeldungen - 04.01.2014, 16:59:04 | ||||
515 Posts - Auswanderer | Danke für die Mühe die du dir machst..... ju |
|
Fake Anmeldungen - 04.01.2014, 17:12:07 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ich möchte Dir auch danken, Markus. So bleibt der Personenkreis übersichtlich und es kehrt hoffentlich wieder Sachlichkeit im Forum ein. MfG Optimist |
|
Fake Anmeldungen - 04.01.2014, 18:16:29 | ||||
Gast | Hallo Markus, Auch von mir ein danke schön Gruß koni |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 03:30:46 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Danke für die Unterstützung, der nächste Schritt ist, dass ich user persönlich freischalten muss, da entkommen wir auch der spam Anmeldungen! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 08:12:54 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Was soll dieser ganze Unsinn ??? Wer von unseren Usern wohnt in Lovazi ? Und übrigens ...Was wäre wenn irgendwelche Unbekannten sei es aus Provokation sei es aus anderen Gründen ...zu einer Demo mit Ortsbegehung in Lovazi aufrufen ...und keiner kommt hin ?? Ironisch: Und wenn doch ...wäre die Demo angemeldet ? Was sagt der Polizeichef von Lovazi (wenn es denn einen solchen gibt) dazu??? Gibt es schon eine Reaktion der UNO ?? Hat sich der europäische Gerichtshof bereits mit diesem unerhörten Vorgang beschäftigt? Wenn nicht warum nicht ?? Oder ist das Ganze nur ein provokativer schlechter Scherz ??? Sarkastische Frage: Baut man in Lovazi jetzt im Januar schon Barikaden ?? Ist doch noch Winter... Stehen Wasserwerfer bereit ...obwohl das Wasser zwischenzeitlich einfrieren könnte ?? Wir sollten den "Ball der Aufregung" flach halten. Ich kann Aufwand und dieses Trara und Heiwei nicht nachvollziehen. Wirrköpfe gibt's schließlich überall ...sogar im eigenen Hühnerstall . Friedliche Grüsse Herbert1 (Hans Stein) |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 09:34:44 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Hallo Herber1, manchmal habe ich den Eindruck Du bist der einzige der immer hier im Forum aus dem Mustopf kommt.......... MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 09:40:36 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Das könnt man glauben. Auch mit seinem Vortrag über polische Ökonomie an anderer Stelle, die er wohl als Glaubensbekenntnis auffast. Ist sie aber nicht! Ist eine wissenschaftliche Richtung, die zum Analysieren und Verändern anregen soll. Aber was solls. Herbert muss uns halt immer belehren ohne selbst Schlüsse zu ziehen. Mfg Optimist - Editiert von Optimist am 05.01.2014, 10:09 - |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 16:27:37 | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Es hat sich ein "Justin" angemeldet. Ob ich den kenne ? Denn genau solchen Müll hatte mir täglich ein Irrer ins Gästebuch meiner Homepage geschrieben. Täglich ... mindestens 10 mal. Ich mußte mein Gästebuch in der Homepage aufgeben. Und schließen. Markus! Wir benötigen dringend eine Lösung. Gruß HPG Kopie; Profil von Justin Nickname Justin (Justin) - männlich EMail 3zdm87pu@yahoo.com / PM senden Home / Aboutpage [ Homepage ] ICQ ICQ ICQ UIN: 213615962 MSN Messenger MSN Messenger MSN: 66ssllkec@yahoo.com AOL Instant Messenger AIM Screenname: ceB64vKTGU Yahoo Messenger Yahoo Yahoo Name: oFLapYXLYe0h Skype Skype: 9Y74nJa7HMN Skype Name: 9Y74nJa7HMN Zuletzt Online 05.01.2014, 12:30 Anzahl Posts 0 im Forum / 0 gesamt - neuer User / 0 Posts pro Tag Threads gestartet 0 Benutzer seit 05.01.2014, 12:30 / 3 Stunden - 52 Minuten Usergruppen: / Level: 0 Was ich gerne mache cPQnHJzKVT66 Bundesland rP1njxae Motto vBBwpQ7tAL IRC irc://FlcEcUFT/Uue8a0EEC Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 18:13:05 | ||||
102 Posts - Langzeit Urlauber | Tja.... und der liebe Justin hat den .... MSN-Messenger angegeben den gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr .... seltsam ???? |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 20:21:25 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Deswegen muss ich alle neuen freischalten und der ist schon gelöscht Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 20:31:02 | ||||
Gast | Schade Du hast sicher was anderes zu tun ,Merci |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 20:50:44 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja hätte ich durchaus, aber zum Schutz des Forums mache ich das gerne! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 21:22:14 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Markus...unser Schatz.....des gibt im Herbst etliche Runden Freischnaps! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Fake Anmeldungen - 05.01.2014, 22:28:53 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, woher kennst Du mein "Glaubensbekenntnis" ...Waren wir irgendwo zusammen in einer Kirche ? Etwa in Deiner Kathedrale der ewig Gestrigen ?? Der Verschwörer des KOOP-Verlags ?? Da wirst Du mich nicht finden... herbert1 (Hans Stein) |
|
Fake Anmeldungen - 06.01.2014, 14:39:09 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | @Hajra Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Fake Anmeldungen - 06.01.2014, 17:13:51 | ||||
Gast | Hallo Basti Ich bin für eine Runde Pizza ,die gebe ich aus. Grüße Johannes |
|
Fake Anmeldungen - 07.01.2014, 01:38:53 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Endlich habe auch ich die mail bekommen in der ich zur Teilnahme an der Demo aufgerufen werde. Ich hätte zumindest gern zugeschaut ...und sei es wie Pitti meint aus dem Mustopf...nur leider bin ich am 30.4.2014 aus geschäftlichen Gründen in Madrid. Ich wünsche den Damen und Herren Demonstranten bei Ortsbegehung und Kundgebung ...und und ...Gelassenheit ...Glück und dass überhaupt jemand kommt und sei es ein Pressemann aus Timbuktu. Hund und Katz in Lovazi werden Reis aus nehmen. Übrigens ich fühle mich nicht beleidigt bin allerdings sehr belustigt. Herbert 1 (Hans Stein) |
|
Fake Anmeldungen - 07.01.2014, 07:26:26 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Gute Reise Roderich...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|