balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Johannes Mails | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Johannes hat zwischenzeitlich seine "Wutsausbrüche" und seine Bekenntnisse zu den "Republikanern" ...in D "REPS" genannt ..gelöscht ... Warum eigentlich ?? Er war doch so stolz auf seine Vergangenheit. Und nun ...? herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Seit Zwei Monaten später warte ich immer noch auf konkrete Antworten. Insbesondere von Hairja-Basti und Johannes. Übrigens es war in Babonymeger sehr kühl über Ostern. Ich warte immer noch auf ein Foto von meinem Haus...Schräg gegenüber der Kirche steht eine Ruine. Kleiner Scherz: Da könnten sich die Herrn hier im Forum (denen offenbar die Argumente ausgehen) ruinieren. Herzlichst herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | keine Angst Photo kommt schon noch..nur Geduld.,.....spätestes wenn die FDP wieder die 1 % Hürde überwindet.Ach sorry,,das dauert. kleiner Scherz am Rande....kannst dich ja dann zur Ruhe setzen im herrliche Dorf Bábonymegyer. Alles wird gut... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Hairja --Basti --- das Thema lautet "Johannes mails" ....schon vergessen? Was hat das mit Babonymeger oder der FDP zu tun.? ...in einem Ungarn Forum ?? Wo und wann ich mich zur Ruhe setze bleibt abzuwarten ...z Zt jedenfalls plane ich das nicht... weder in Babonymeger noch in Frankfurt Main. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | bal bla bla......das langweilt. ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Ganz meinerseits ...Du langweilts mich auch erheblich. Mußt es ja nicht lesen ...und darauf zu antworten bist Du nicht "zwangsverpflichtet". Ich gähne sehr oft, wenn ich Deine Reklamearien für Deine Sportveranstaltungen sehe ... ich lese sie deshalb selten oder gar nicht. Denn das Gähnen verhindert schon mal das Lesen. So einfach ist es Langeweile zu vermeiden. Beste Wünsche Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch wenn es Euch plötzlich langweilt...lieber Hairja, lieber Johannes ...wenn ich Euch wieder und wieder an Eure eigenen Worte erinnere: Ich warte immer noch auf das von Euch mit grossem Brimborium angekündigte Foto von meinem Haus in Babonymeger .... Ironisch...spöttisch: Kleiner Tipp ...aus Angst vor Regen ...(im Winter vor Sturm und Schnee) lebe ich die meiste Zeit dort unter einer Brücke ...der Wind heult und mein Hund klappert vor Hunger mit den Zähnen! Deshalb sollte der Fotograf wenigstens für den Hund ein kleines altes Stück Brot mitbringen ...damit das arme Tier in der Nähe der baufälligen Kirche von Babonymeger nicht den traurigen Hungertod stirbt. Fortsetzung folgt... Also ..glück auf ...wo bleibt das Foto von meiner "Ruine" ??? Herzlichst mit Gelächter!!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja, im Kontext einer Alphabetisierungs- kampagne...die in Ungarn für Ungarn unter Sinti und Roma gemacht wird... ergänze ich diese indem ich für Deutsche ...die in Ungarn leben eine ähnliche Aktion mache, die nachvollziehbar Erfolge produziert. Lieber Hairja , der dritte Buchstabe im Alphabet ist das C . Zur Wiederholung: A B C Herber1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Nun sind wir wohl im Herbertschen Kindergarten angekommen. Welche Armut. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, spielend lernen ...das kann man im Kindergarten...Wer hätte aber gedacht, dass man z B beim beach-ball spielen ...das Lesen und Schreiben ver lernen kann. Meine Mühe eine Alphabetisierungs-Initiative für Deutsche hier in Ungarn hat den Hintergrund, dass offensichtlich (zumindest teilweise ![]() festzustellen ist. Anders lassen sich div. Statements und Threads nicht erklären...Darum mein Hinweis auf die Grundlagen der Sprache ...das ABC!! Ob das allerdings wie Du schreibst einen Zusammenhang mit "Armut" hat ...kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sollte jeder (ob arm oder reich) die Grund- voraussetzungen in seiner "Muttersprache" beherrschen. In diesem Sinne ...weiterhin alles Gute ... Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Ich meinet in diesem Falle un Dich - geistige Armut -. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch du mein Sohn Butus Na ja ...lieber Optimist ...gerade Du ...der Du immer Respekt einforderst und soooo schnell beleidigt bist ...beschimpfst mich mit "geistiger Armut" ??? Na ja ...es sei Dir nicht übel genommen ... aber bitte nächstens nicht gleich beleidigt sein, wenn ich etwas drastitischer gegen rote Socken formuliere. In diesem Sinne ... Lesen bildet ...fragt sich nur was ...und wie Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | ---------sorry richtig ist "Brutus" ...also mit R. (siehe oben) Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Johannes ... Du müsstest sagen "ich glaube nicht daß Du uns was lehren kannst" Kleiner Tip für die Zukunft Du meintest doch sicher einen aktiven Vorgang... lehren (von mir) ware aktiv... usw usw. Wäre schön Johannes, wenn Du Dich schon als Lektor aufspielst, Du die einfachsten Regeln der deutschen Sprache berücksichtigen willst!!! Falls Du einen Grammatik-Duden brauchst siehe Internet ...kostet fast nichts. Beste Grüsse herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Herr "Oberlehrer", diesen Lapsus hat Johannes sicher selbst erkannt. So weit kenne ich ihn aus persönlichem Erlebe. Ist nur im Moment nicht gut drauf. Wir sollten ihm eine ehrlich gemeinte gute Besserung wünschen. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, Welche gesundheitlichen Probleme Johannes auch immer haben mag ....von mir (und das ist wirklich sehr Ernst gemeint) ganz herzlich ...gute Besserung!!!. Ich hoffe sehr, dass er alsbald wieder an Bord ist und mir Contra gibt und mich "beschimpft". Es wäre schade wenn das nicht möglich wäre. Gewiss ist er ganz OK und meint es nicht so radikal wie es von ihm geschrieben wurde. Vergessen wir nie ...wir haben nur ein Leben ... wenn uns der grüne Rasen deckt ...interessiert sich niemand mehr für unsere Meinungen und Ansichten. Ganz herzliche zugeneigte Wünsche Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Der arme Johannes muß wirklich ernsthaft krank sein!!! Er hatte mir persönlich vor Wochen damit gedroht ...er wolle hier im Rheinland gegen mich persönlich Wahlkampf führen ...ganzseitige Anzeigen in der örtlichen Presse ...Pressekonferenzen usw usw .Seine Freunde würden mich aufmischen ... Einmal abgesehen davon, daß ich bisher hier keine grosse Zuneigung zu bekennenden EX-Republikanern bemerkt habe (siehe Wahlergebnisse) ...Ich habe seine Drohungen "er würde mich zu seinem persönlichen Hobby machen...und mich zum Frühstück fressen" als Kompliment betrachtet. Übrigens ..passiert ist nichts niente nada... Luft in Tüten ...(nicht mal ne Kleinanzeige in einem Käseblatt hat Johannes geschaltet) Ich hätte mich so über seine Werbung gefreut. Ein Satz mit x ...war wohl nix. Deshalb ist unsere Johannes der neue Münchhausen aus dem schönen Ungarnland. Nochmals gute Besserung...aus Babonymeger. Schickt ihm ne Postkarte ...er freut sich sicher. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Roderich, bist Du so blöd, dass Du es nicht merkst, dass Du hier im Forum keine Freunde hast? Verschwinde endlich aus diesem Forum und belästige irgend wo anders mit Deinen ständigen Tiraden friedliche Leser....... Falls Du Langeweile hast, teste alle Imbissbuden in Frankfurt am Main und wir haben hier endlich unsere Ruhe...... Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Jetzt hast du endgültig die Bühne des guten Geschmacks verlassen.Hans war tasächlich krank und musste am Herz behandelt werden.Das war nicht nur eine Nervenkrankheit wie bei dir. Dank des guten Krankenhauses und eines guten Professors ging alles gut aus. das ist kein Witz..... Sein Problem konnte man zum Glück behandeln,bei dir bin ich mir langsam nicht mehr sicher. Falls du tatsächlich ein Politiker sein willst,dann ist dies ein Armutszeugnis für D und die FDP.So ein mieses Niveau.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Der Johannes hat seine schwere Herzerkrankung nur mit viel Glück und Basti wie Du richtig geschrieben hast, Dank des guten Krankenhauses und der Ärzte, gut überstanden. Es war eine absolut lebensbedrohliche Situation........ Wir wünschen Dir lieber Hans, eine schnelle Genesung, dass Du bald wieder der "Alte" bist. Aber bitte gehe das Arbeiten langsam an, in diesem Sinn, was Du kannst Heute nicht besorgen, verschiebe bitte dann auf Morgen, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Deine liebe Tonja wird garantiert auch darauf achten...... Mit lieben Gruß Heidi und Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ] |
Forum wechseln |
---|