balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Johannes Mails | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 202 Posts - 50 50 Ungar | Auch wir schliessen uns den guten Wünschen an, pass gut auf dich auf und ärgere dich nicht über irgendwelche hirnlosen Bemerkungen. Liebe Grüsse vom Balaton Uschi und Fritz |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch schließe mich den Genesungswünschen an!!! Denn Johannes würde mir als Gegner und Projektionspartner sehr fehlen. Vor allem seine immer wieder putzigen Beschimpfungen....belustigen mich mehr als die täglichen Nachrichten des ZDF. Deshalb "Glück auf". Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Unser Münchhausen und Dampfplauderer "Johannes" ... der mich während des Wahlkampfs in D (Kommunalwahlkampf) "fertig machen wollte" ..dass kein Hund mehr ein Stück Brot von mir frisst ...hat nicht mal die Courage in der Hose ...um in irgendeinem Käseblatt ein Klein-Inserat platzieren. Sprüche und nichts dahinter .... (Das ist typisch für einen Ex-Republikaner... fehlt nur der Gruss H ... mit erhobenem Arm) So rechts kann man gar nicht sein ...um Johannes & co ...Ernst zu nehmen. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Also mir wird jetzt nur vom mitlesen "kotzübel"...du bist der gleiche Vollpfosten wie der Motorradfahrer, mit dem Unterschied dass du nicht mal das kannst. Schade um das Forum hier....man sollte die Personalausweisnummer bei der Anmeldung abgeben müssen...... ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Ja, das ist halt das Einzige was er kann provozieren, beschimpfen und verleumden. Nicht einmal einem Genesenden kann er die Hand reichen. Da kann ich Ju nur beipflichen. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
40 Posts - Wochenend Trip | Lieber Johannes, ich freue mich sehr, dass dir geholfen werden konnte und es dir wieder gut geht!!! Ich habe mir Gedanken gemacht und mich gefragt, weshalb der Herbert1 nicht den gleichen Weg wie xxx gehen muss, was eigentlich logisch und schon längst überfällig wäre. Warum darf er hier alle seinen ganzen Frust loslassen und pausenlos Leute beschimpfen und beleidigen?€?€€? Keiner fühlt sich hier im Forum mehr wohl, den Eindruck habe ich, und geht aus sich heraus, solange der hier seine Kübel ausleert. - Editiert von Markus J. Marschner am 02.06.2014, 18:44 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 41 Posts - Wochenend Trip chrisur | Ich kann mich Linda nur voll und ganz anschließen! LG Christine |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | En is...kann ich nur beipflichten.Dieses miese Niveau von dem gescheiterten Politiker aus Deutschland.Der geliche Depp wie der xxx ,der sein haus ja schon wieder verkaufen will am kleinen Balaton.Gute Einstellung. Den und den Roderich brauchen wir hier wirklich nicht richtig. - Editiert von Markus J. Marschner am 02.06.2014, 18:43 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Wieso ??? Ich habe mich doch den Genesungswünschen für Johannes angeschlossen!!!. Das war durchaus Ernst gemeint. Was soll also dieser Sturm im Wasserglas? Jede meiner Darstellungen kann ich 1 : 1 durch Fakten belegen. Das Tatsachen hier als Beschimpfung umgedeutet werden ... ist bedauerlich. Dass meine Meinung hier und da nicht Zustimmung findet ...damit kann und muss ich leben. Also bitte ...liebe Teilnehmer ...nicht gleich beleidigt und böse sein ....argumentieren ohne sich zu zieren. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Zitat:"Unser Münchhausen und Dampfplauderer "Johannes" ... der mich während des Wahlkampfs in D (Kommunalwahlkampf) "fertig machen wollte" ..dass kein Hund mehr ein Stück Brot von mir frisst ...hat nicht mal die Courage in der Hose ...um in irgendeinem Käseblatt ein Klein-Inserat platzieren. Sprüche und nichts dahinter .... (Das ist typisch für einen Ex-Republikaner... fehlt nur der Gruss H ... mit erhobenem Arm) So rechts kann man gar nicht sein ...um Johannes & co ...Ernst zu nehmen. Herbert1 (Hans Stein)" Und was ist das im Anschluss an Deine Heuelei? Anders kannman das doch nicht verstehen - oder? Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Zu den Wahlergebnissen habe ich in einem anderen Thread geschrieben. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes, Zu dem Gerichtsurteil habe ich ausführlich in dem Thread geschrieben... Nur soviel im Zusammenhang mit obigem Thread. 1.) Das Urteil bezieht sich auf das Territorium Ungarns. Seine Bedeutung in anderen Ländern der EU ist gering...und nicht 1:1 in anderen Ländern umsetzbar. In GB gibt es zB ein ganz anderes Pressegesetz als in D. 2.) Man sollte unterscheiden können zwischen --- falschen Tatsachenbehauptungen ...also Lügen und Meinungen, Kommentaren etc letztere sind Bewertungen ...die in den subjektiven Ansichten des Autors, Journalisten, Schreibers ihre Grundlage haben 3.)Wenn jemand sich selbst als "überzeugter" xyz darstellt ... kann eine Meinung dazu nicht als falsche Tatsachenbehauptung den Anspruch auf Gegendarstellung oder Unterlassung erheben. Das wäre absurd bis zur Lächerlichkeit. Allerdings: 4.)Es besteht bei schweren Verletzungen der Meinungsfreiheit (zB rassistische Äußerungen) europaweit die Möglichkeit dagegen anzugehen... die Ergebnisse solcher Bemühungen sind jedoch sehr begrenzt. Alles andere wäre eine extreme Form des Maulkorbs der Zensur durch die Hintertür der Justiz. Herbert 1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Die Wahrheit meine lieben Forum Teilnehmer ist zumutbar...für den der sie sagen muss und für den der sie hören muss. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Wahrheit gibt es nur in der Mathematik......sonst nur Standpunkte und Meinungen....oder wer soll richten über das Forum und die Teilnehmer??????????? Am Ende des Zeigefingers ist meistens der grösste Dreckhaufen. ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | die Betonung lag hier auf zumutbar nicht auf der bekannten Erklärung ... aus der Philosophie.... "es gäbe keine Wahrheit".... Allerdings ist es richtig das streng betrachtet im wissenschaftlichen Sinne letztlich nur "mathematische Wahrheiten" also Fakten existieren Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 23 Posts - Wochenend Trip | Jo. Johannes, dos stimmt, a Depp bleibt a Depp! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Meine Antwort: für bolzane ...Johannes & Co .... Ach ja ...das also sind also "rechts-konservative" Argumente??? von unserem EX-Republikaner Johannes und Co ???? "ein Depp bleibt ein Depp".... und das ist keine Beleidigung??? und das ist ein sachliches Argument???? Vorab: Ich werde mich nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten beim Admin aufregen und ausheulen. Allerdings ...die Antwort folgt. Und bitte nicht gleich böse sein und die Keule "ach ich bin ja so beleidigt" hervorholen. Antidemokratischen Tendenzen sollte man entgegentreten. Hätte man das 1933 - 1945 und 1945 - 1990 getan wäre uns Auschwitz Bergen Belsen und Dachau aber auch Hohenschönhausen und Bautzen erspart geblieben. Politisches Bewußtsein ist keine parteipolitische Frage ....sondern eine Frage der persönlichen Courage. Freiheit ist unteilbar . Bis dahin ....viel Spass Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Du hast vergessen, dassdie dieser Entwicklung entgegentraten, waren Kommunisten (die heute noch verboten sind) und Sozialdemokraten; oft auch aufrechte Christen - keine Liberalen. Sie verschgwanden schlimmstenfalls im KZ oder wurden anders mundtot gemacht. Und die Entwicklung im Osten D nach 1945 sollte man nicht mit dem Naziregim gleichsetzen. Das verbitte ich mir ausdrücklich!!! Es war ein anderes Gesellschaftsmodell, das sich in den Jahren überlebt hatte, aber einen humanistischen Ansatz verfolgte. Überlebt auch durch äußere politische und wirtschaftliche Ränkespiele, wie Sabotage, Wirtschaftsblockkade, Embargo, etc.. die es zu Fall gebracht haben. Die Geheimdienste lassen grüßen! Auch, wenn es nach der Entnazifizierung in der BRD keine Ex-Nazis und deren Sympatisanten mehr gab. - Akten sind verschwunden oder werden unter Verschluß gehalten. Auch eine Art der Vergangenheitsbewältigung. Optimist - Editiert von Optimist am 24.06.2014, 18:38 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | So , jetzt mische ich mich mal bewusst ein. Unser Herbert, der ja so begeistert von der USA ist, soll mir doch mal erklären, warum es falsch ist, wenn Johannes einen Nationalstolz besitzt, bei den Amerikanern es aber ganz normal ist. Und wo ist der Unterschied, was Amerika mit den "Indianern" und später mit den Sklaven gemacht hat, nicht so systematisch? Na da lässt sich drüber streiten, war eine andere Zeit, wer weiß wie es gewesen wäre wenn die Zeit von Amerika um 1940 gewesen wäre... Und selbst heute lebt dort immer noch stark der Rassismus, da hilft auch Obama nicht als Präsident... Würden das wir Deutschen machen, na da würde die Welt aber aufschreien ... So jetzt habe ich mich wahrscheinlich bei vielen unbeliebt gemacht und nein ich bin kein Nazi. Selbst mein Vater ist bereits in der Nachkriegszeit aufgewachsen. Ich finde es auch schrecklich was damals passiert ist, aber ich bin Stolz auf mein Vaterland und vor allem auf Bayern. Wir haben nämlich echt was geleistet nach dem Krieg ... Und darauf finde ich darf man auch stolz sein! So und jetzt kann auf mich losgegangen werden und keine Angst, ich verstecke mich nicht hinterm Admin! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Markus, Dein kurzer Beitrag ist treffend! Ich kann ihn voll unterstützen. Optimist |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ] |
Forum wechseln |
---|