balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 28.01.2014, 15:58:51 | ||||
39 Posts - Wochenend Trip | Was mich so auffällt ist, das alles auch anders sein kan, aber die gedanke komt erst gar nicht auf.Alle die anders denken sehen es falsch Und DIE die das gegenteil behaupten nehmen nicht mal die mühe mal in eine andere richtung zu schauen. Denn es könnte ja auch anders sein. Nein, denen meinung stimmt nicht uberein mit die meinung von anderen und wenn das so ist folgt keine discussion ssonder werden die stellungen bezogen und es ist schluß. Schade. Warte nicht auf änderungen, verursache sie selber. |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 28.01.2014, 16:36:32 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Für Johannes: Wenn Du ...lieber Johannes meinst ...ich schreibe nur Unsinn ...oK!!! Warum nimmst Du Dir eigentlich die Zeit darauf zu reagieren ?? Ignorier das ...Es würde Dir Zeit und uns Platz im Forum sparen. Denn: Müll gibt es (leider) weltweit genug. Hast Du wirklich nichts Besseres zu tun????...zB über Deine eigene rechs-konservative Vergangenheit nachzudenken ????? Das wäre allemal besser als hier irgendwas mit unqualifiziertem Blödsinn und Bla Bla- Müll zu kommentieren. Sei nicht traurig verehrter Johannes ...bald ist wieder Weihnachten ...dann bringt Dir der Weihnachtsmann "Erkenntnis" und viele viele braune Schoko-Plätzchen....Rezepte gern per PM .. (schreib mir ne mail und ich sende Dir die Rezepte). Aber schon Dein Herz und ärgere Dich nicht, denn Du würdest mir fehlen ...wenn Du plötzlich mausetot schweigst. Beste Grüsse herbert1 (Hans Stein) |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 28.01.2014, 16:48:44 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes , gern tue ich Dir fast jeden Gefallen ...wenn Du mich bitte nicht ständig sondern künftig statt mit Namen sondern mit herbert1 (Hans Stein) oder zB Pusemuckel anschreiben (anreden) würdest. Bis dahin beste Grüsse ... . ich habe mit meinem Klarnamen kein Problem ..Du etwa mit Deinem ??? Deine Vergangenheit ist Dir doch wohl selbst nur zu gut bekannt. Mach mal nen Satz mit x war wohl nix. herzliche Erkenntniswünsche!!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 28.01.2014, 21:24:56 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Adolar, ich habe weder Stress noch habe ich gegen Johannes irgendeine Nazikeule ausgepackt. Wenn meine Beiträge so gedeutet würden ist das bedauerlich und vor allem falsch. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 29.01.2014, 07:30:11 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hat aber ganz eindeutig danach ausgesehen und eindeutig gewollt.Das weisst du auch..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 29.01.2014, 10:38:39 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Falsch ...sehr falsch lieber Hajra, ich hatte nur mehrfach nachgefragt, was er (Johannes) unter rechts Konservativ versteht ...weil er sich selbst als "rechts" konservativ bezeichnete!!!! Er hätte das aufklären können ...stattdessen schreibt er nun "Wutbeiträge" ....und Drohungen. (Ironisch: ich klappere vor Angst schon mit den Zähnen ..) Argumente wäre mir allerdings lieber gewesen ...aber das ist nun mal sein Stil .... ein Mann vom Bau ...man kann es ihm deshalb im Grunde nicht übel nehmen. Offensichtlich fühlte er sich getroffen ? Verärgert ....Warum und wovon? Das Etikett hatte er sich doch selbst angeheftet . Denn: im politischen Spektrum in Deutschland, Frankreich,Holland und anderswo ist dieser Begriff (rechts) sehr eindeutig besetzt!!! By the way: Mal unterstellt ...ich würde hier von mir zB schreiben ...ich wäre "links-Sozialist" ...was würde man daraus wohl entnehmen ?? Welchen Eindruck würden wohl ein Leser dann haben ???? Übrigens: "rechts" wird in D vom Verfassungsschutz beobachtet. Das ist auch gut so. Falsch ist auch (wie er schreibt) die CSU sei "rechts-konservativ" sie ist christlich sozial ...(wie der Name schon sagt.... Christlich Soziale Union ) Die von Johannes stets in Anspruch genommenen prominenten (politischen) "Freunde", die hoffentlich von ihrer Freundschaft selbst irgendwas wissen ... würden sich nachdrücklich von seiner Anti- USA .... Anti- Europa ...Anti..Demokratie -- Haltung distanzieren. Abschliessend : Zu keinem Zeitpunkt wollte ich Johannes in irgendeine Schublade oder politische Richtung einordnen ...sondern nur Aufklärung über sein Denken haben.. (um ihn nicht falsch zu verstehen) Nun da er so empfindlich auf Fragen reagiert hatte bestätigt er letztlich meinen Verdacht ...dass sein sogn."konservativ" nur eine Tarnung für sein wirkliches politisches Weltbild ist. Dazu passt, dass er statt mit Argumenten mit Beleidigungen und Drohungen reagiert. (also mit verbaler Aggression) (Zitat zB ..."senile Bettflucht" usw usw usw). Genau nach dem selben Schema verfahren die sogn. "Rechten" in Deutschland in Hoyerswerda und anderswo. Wohlverstanden: das ist seine Sache und im Grunde unerheblich. Sein Recht ist seine Meinung darzustellen ...ich bin immer schon für die Auseinandersetzung mit Meinungen und nicht für irgendwelche Verbote oder Maulkörbe gewesen. Wer jedoch öffentlich nicht nur beleidigt ...sondern darüberhinaus "rechte" und "antidemokratische" Parolen verbreitet muss und sollte hier und da auch mal Widerspruch ertragen können. Das und nur das unterscheidet Demokraten von autoritär fixierten Persönlichkeiten....Prominenz hin oder her. Im Gegensatz zu div. Teilnehmern rufe ich nicht gleich nach dem großen Bruder ...dem Admin Markus... denn der hat vermutlich Wichtigeres zu tun als kleinliche und fast kindische (politische) Streitereien zu schlichten. Zudem ist das Forum nur ein Diskussionsmedium ...Weltverbesserer und Politiker schreiben woanders mit mehr Breitenwirkung. Ich bin durchaus in einigen Aspekten mit Johannes einer Meinung (zB Euro-Politik) allerdings eben nicht 100% mit seinem (von ihm selbst dargestellten) rechten Weltbild. Gute Zeit und noch ne schöne Woche wünscht Dir Herbert1 (Hans Stein) P S auch hier in Frankfurt wird es kälter. |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 29.01.2014, 18:55:54 | ||||
Gast | Ich will das hier nicht weiter zumüllen ,ist schon stark, vier Abhandlungen nur über mich in einen Beitrag über Ungarn ,eine tolle Vorstellung ,aber selbst das genügt nicht lieber Herbert,Hans ,Roderich,Dietger . Nur eines will ich hier noch vermerken.Ich schreibe hier im Forum nicht wegen dem Verbreitungsgrad ,sondern weil ich dadurch in Ungarn sehr viele äußerst nette Leute kennengelernt habe und noch kennen lernen werde. Dich kann man ja nicht treffen da Du ja nicht solange fahren kannst . Grüße Johannes Ich werde nun mal was da hinkopieren wo es hingehört und dann ausführlich antworten |
|
Warum immer wieder diese Halbwahrheiten....? - 31.01.2014, 21:00:00 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Spar Dir die Antworten lieber Johannes ...mach was Sinnvolleres mit Deiner Zeit. Z.B. mal ein Buch lesen ...und wenns vorerst nur das Telefonbuch ist....wäre ein Anfang. Übrigens ..selbstverständlich kannst Du mich treffen ...ich hatte Dich vor längerer Zeit sogar mal eingeladen ...also erzähl bzw schreib bitte keinen Blödsinn. Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|