balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Destille ... 30 l
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Adolar
icon01.gif Destille ... 30 l - 01.03.2014, 09:56:55

Gast
Guenther sen.,
hier ein Tipp für ein Seminar:

http://www.tiroler-kupferschmiede.at/php/event_detail.php?eventid=20

Ist ganz sicher seinen Preis wert, mit dem Anmelden muß man sich eben beeilen.
Johannes
icon01.gif Destille ... 30 l - 01.03.2014, 14:01:48

Gast
Hallo HPG
Am Hauptplatz in Lendava (Slowenien ) 6 km hinter der Grenze Redice gibt es die Geräte in jeder Größe und das preiswert .Wenn Du da was kaufen willst helfe ich Dir gerne .Die Verkäufer in Agrargeschäft sprechen deutsch .
Grüße Johannes
Hajrá
icon01.gif Destille ... 30 l - 04.03.2014, 13:37:07

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Pitti
Lieber H.P.G.

ich möchte nur warnen, die Destille bei Amazon zu kaufen.

Ich habe vor Jahren eine Anlage bei dieser Firma gekauft und hatte danach sofort den deutschen Zoll auf dem "Halse". Das hat mir sehr große Mühe bereitet und erhebliche Schreibereien waren die Folgen

Die Firma ist verpflichtet die Daten dem deutschen Zoll zu geben und dann geht es erst richtig los.
Ich konnte einer Strafanzeige entgehen, weil ich das Gerät sofort nach Slowenien weitergeleitet habe.

In Slowenien ist nämlich Schnaps brennen erlaubt. Ich stand hier in Deutschland kurz vor einem Ermittlungsverfahren, wegen illegaler Schnapsbrennerei.

Ich kann da nur eindringlich abraten

Liebe Grüße Pitti

da hat er Pitti absolut recht.....
Der totale Urlaub am Balaton....
ju
icon01.gif Destille ... 30 l - 05.03.2014, 11:46:22

515 Posts - Auswanderer
Bei einem Bekannten aus Deutschland stand nach kurzer Zeit der Zoll vor der Tür....er musste mit der Flex die Anlage unbrauchbar machen...kein Witz!!...hatte das Teil aus ebay.....

ju
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php