balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Fotografierverbot
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Johannes
icon01.gif Fotografierverbot - 17.03.2014, 21:06:53

Gast
Hallo Forumfreunde
Alles nicht so wild es ist halt Wahlkampf in Ungarn .Die lächerliche Opposition führt den Wahlkampf hauptsächlich in der Ausländischen Presse ,mangels schlagkräftiger Argumente im Inland. Also liebe Hobbyfotospezialisten lasst Euch nicht kirre machen und geht euren Hobby nach,Niemand will Euch bestrafen ,da könnt ihr ganz beruhigt sein.
Außer die Ente will es nicht (Das war jetzt Spass )
Einen schönen Abend wünsche ich allerseits.
Grüße Johannes
herbert1
icon01.gif Fotografierverbot - 18.03.2014, 06:49:05

2353 Posts - Magyar Vagyok
Diese Diskussion (auch in D) ist doch erst aufgekommen, seit
man mit dem "Recht am eigenen Bild" (wenn man nur
prominent genug ist) viel Geld verdienen kann ...
(Werbung mit Sportlern oder Schauspielern).
In seriösen Publikationen (zB Geo...verlegt bei Gruner&Jahr))
haben die Fotografen immer vorher die jeweiligen Personen
um Erlaubnis (zum fotografieren und veröffentlichen)
gefragt. Zufallsaufnahmen für den privaten Bereich
waren und sind nicht strafbar.
Es kommt immer auf die Verbreitung oder die
ggf kommerzielle Nutzung an.

Herbert1 (Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif Fotografierverbot - 18.03.2014, 07:42:26

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
na schau es geht doch.....
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif Fotografierverbot - 21.03.2014, 05:06:02

2353 Posts - Magyar Vagyok
Was geht ??? ...Hairja ...das Fotografieren ?
Hast Du denn ne Kamera ?
Glückwunsch!
Na dann viel Erfolg und viel Spass.

Schon der Kaiser Beckenbauer sagte:
"Etwas geht immer" !
Schaun wir mal ...

Fragt sich nur [u]was ist etwas [/u]!

Herbert1 (Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif Fotografierverbot - 21.03.2014, 07:22:16

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
na schau es geht doch mit einer ganz normalen Antwort.Du lernst dazu..Gute Einstellung.Weiter so.....
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif Fotografierverbot - 21.03.2014, 21:39:50

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Hairja,

Danke für das Kompliment ....lieber
"Mini-Zensor."

Herbert1 (Hans Stein)
Johannes
icon01.gif Fotografierverbot - 22.03.2014, 12:27:03

Gast
Ein Beitrag macht noch keinen Sommer wie man sieht
herbert1
icon01.gif Fotografierverbot - 23.03.2014, 05:22:36

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Johannes,

hier in Frankfurt am Main blühen die Magnolien!!
Ein schönes wenn auch nur kurzes Vergnügen
...hoffentlich blüht bei Dir im Garten auch was...
denn ... (kleiner Scherz)
Norbert Blüm sagte ..."die Rente ist sicher"
(Fragt sich nur welche und wieviel ..das sagte er nicht)
Gleiches gilt für den Sommer:
Der kommt bestimmt ...fragt sich nur wann.

Humorvolle Grüsse
schönen Sonntag noch

Herbert1 (Hans Stein)
WN58
icon01.gif Fotografierverbot - 24.03.2014, 13:52:20
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Ich verstehe nicht, das hier aus dem neuen Gesetzt so ein Problem gemacht wird.

Diese Einschränkung der Fotografen gibt es in Deutschland schon mehr als 10 Jahren.
Jeder der eine Sehenswürdigkeit fotografiert und das veröff. will, soll halt schauen das eben auf dem
Foto keine Privatpersonen abgelichtet werden.

Schöne Grüsse
WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Adolar
icon01.gif Fotografierverbot - 24.03.2014, 17:44:58

Gast
Ich versteh schon, es ist Wahlkampf und die Regierung hat Fettnäpfchen augelassen.

In der österr. "Die Presse" gab es in der letzten Woche 2 wichtige Meldungen
mit Ungarn in der Überschrift:

1. Burgenland: Hunde aus Ungarn töten Ferkel

2. Zell am See: Alkoholisierter Ungar fiel von Balkon

http://diepresse.com/user/search.do?resetForm=1&resultsPage=0&searchText=ungarn&x=7&y=3
WN58
icon01.gif Fotografierverbot - 24.03.2014, 19:01:59
Skype: balaton1958
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Zitat:


1. Burgenland: Hunde aus Ungarn töten Ferkel

2. Zell am See: Alkoholisierter Ungar fiel von Balkon




Zu 1 :
Da sieht man, die Hunde aus Ungarn haben wenigstens Geschmack!!
Mangalitza..... LECKER!!!!

Zu 2:
Da steht aber nicht dabei, das der Ungarn das Geländer noch in der Hand hatte, als er unten an kam.
Baumängel!!

Gruss WN58


- Editiert von WN58 am 25.03.2014, 08:01 -
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
ju
icon01.gif Fotografierverbot - 24.03.2014, 19:14:48

515 Posts - Auswanderer
Ich will den Hund sehen der bei mir zu den Ferkeln ins Gehege geht.....so eine Schwachsinnige Nachricht....Ferkel sind bei der Muttersau!!!!....da geht kein Fremder rein...schon gar kein Hund...
Oder ziehen sie in Österreich die Ferkel mit der Flasche auf?????




ju
herbert1
icon01.gif Fotografierverbot - 31.03.2014, 21:52:47

2353 Posts - Magyar Vagyok
In Österreich zieht man nicht nur die Ferkel mit
der Flasche auf.
Auch die Hunde haben besonderen Biss ...
weil Felix Austria ....ja so ein riesengroßes
Land ist.
Im Burgenland wird viel Wein getrunken ...
vielleicht kann man diese Nachrichten unter
trinkfesten Leuten ...als Scherz verstehen.
Immerhin ist bald der 1.April.

Herbert1 (Hans Stein)
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php