| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Fotografierverbot | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Diese Diskussion (auch in D) ist doch erst aufgekommen, seit man mit dem "Recht am eigenen Bild" (wenn man nur prominent genug ist) viel Geld verdienen kann ... (Werbung mit Sportlern oder Schauspielern). In seriösen Publikationen (zB Geo...verlegt bei Gruner&Jahr)) haben die Fotografen immer vorher die jeweiligen Personen um Erlaubnis (zum fotografieren und veröffentlichen) gefragt. Zufallsaufnahmen für den privaten Bereich waren und sind nicht strafbar. Es kommt immer auf die Verbreitung oder die ggf kommerzielle Nutzung an. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | na schau es geht doch..... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Was geht ??? ...Hairja ...das Fotografieren ? Hast Du denn ne Kamera ? Glückwunsch! Na dann viel Erfolg und viel Spass. Schon der Kaiser Beckenbauer sagte: "Etwas geht immer" ! Schaun wir mal ... Fragt sich nur [u]was ist etwas [/u]! Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | na schau es geht doch mit einer ganz normalen Antwort.Du lernst dazu..Gute Einstellung.Weiter so..... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja, Danke für das Kompliment ....lieber "Mini-Zensor." Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ein Beitrag macht noch keinen Sommer wie man sieht | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes, hier in Frankfurt am Main blühen die Magnolien!! Ein schönes wenn auch nur kurzes Vergnügen ...hoffentlich blüht bei Dir im Garten auch was... denn ... (kleiner Scherz) Norbert Blüm sagte ..."die Rente ist sicher" (Fragt sich nur welche und wieviel ..das sagte er nicht) Gleiches gilt für den Sommer: Der kommt bestimmt ...fragt sich nur wann. Humorvolle Grüsse schönen Sonntag noch Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Ich verstehe nicht, das hier aus dem neuen Gesetzt so ein Problem gemacht wird. Diese Einschränkung der Fotografen gibt es in Deutschland schon mehr als 10 Jahren. Jeder der eine Sehenswürdigkeit fotografiert und das veröff. will, soll halt schauen das eben auf dem Foto keine Privatpersonen abgelichtet werden. Schöne Grüsse WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich versteh schon, es ist Wahlkampf und die Regierung hat Fettnäpfchen augelassen. In der österr. "Die Presse" gab es in der letzten Woche 2 wichtige Meldungen mit Ungarn in der Überschrift: 1. Burgenland: Hunde aus Ungarn töten Ferkel 2. Zell am See: Alkoholisierter Ungar fiel von Balkon http://diepresse.com/user/search.do?resetForm=1&resultsPage=0&searchText=ungarn&x=7&y=3 | ||||
|
![]() | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 |
Zu 1 : Da sieht man, die Hunde aus Ungarn haben wenigstens Geschmack!! Mangalitza..... LECKER!!!! Zu 2: Da steht aber nicht dabei, das der Ungarn das Geländer noch in der Hand hatte, als er unten an kam. Baumängel!! Gruss WN58 ![]() - Editiert von WN58 am 25.03.2014, 08:01 - Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! | ||||
|
![]() | ||||
515 Posts - Auswanderer | Ich will den Hund sehen der bei mir zu den Ferkeln ins Gehege geht.....so eine Schwachsinnige Nachricht....Ferkel sind bei der Muttersau!!!!....da geht kein Fremder rein...schon gar kein Hund...![]() Oder ziehen sie in Österreich die Ferkel mit der Flasche auf????? ju | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | In Österreich zieht man nicht nur die Ferkel mit der Flasche auf. Auch die Hunde haben besonderen Biss ... weil Felix Austria ....ja so ein riesengroßes Land ist. Im Burgenland wird viel Wein getrunken ... vielleicht kann man diese Nachrichten unter trinkfesten Leuten ...als Scherz verstehen. Immerhin ist bald der 1.April. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|