balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Ungarn und seine Telefonleitungen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 237 Posts - 50 50 Ungar | Ich habe ein Kumpel in ungarn der hat leider bloss a modem. immer wenn ich mit im camchatten will bricht die leitung zusammen. Jetzt soll er ISDN bekommen ich bin gespannt auf das beser ist. Bin schon voll depremiert .(camsaufen) ToDaWe4 |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 237 Posts - 50 50 Ungar | Hallo und Guten Morgen, weiss leider nicht, wo der Kumpel wohnt, wir haben DSL und sind sehr zufrieden. szia |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 16 Posts - Tages Urlauber | Habe Internet über Kabel-TV Ist noch schneller als DSL leider nicht überall zu haben ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo Bugi, weißt du vielleicht wie man das bekommen kann und wo es verfügbar ist, oder welche technischen voraussetzungen man benötigt, oder wer weiß wie es funktioniert, was es kostet usw. wäre dir für jede Info dankbar ![]() Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 16 Posts - Tages Urlauber | Hallo Markus! Ich hab es durch die Firma TARR aus Dombovar, Sie ist zuständig für das Komitat TOLNA. Für andere Komitate ist die Firma UPC zuständig, ich weiß aber nicht, wo die ist und OB jeder diese Leistung bekommen kann. Was wir haben, von Dombovar kostet im Monat (je nach Geschwindigkeit) 3 bis 10.000Forint.(Flat Rate) Man bekommt da ein Kabel instaliert, für Telefon, Kabelfernsehen und Internet, das Modem und die Instalation ist Kostenlos! Frag doch einfach mal in dem Büro nach, da arbeitet ne Frau die spricht Deutsch(zwar ned perfekt, aber für ne Verständigung reicht es),TARR Epitö, Szolgaltato es Kereskedelmi KFT 7200 Dombovar Jokai u 9. Tele.: 74/465-545 in Szekszard 7100 Tancsics u. 2 Tele.: 40/416-000 in Dunaföldvar Kossuth u. 2 Tele.: 75/341-434 oder in 7030 Paks Rakoczi u. 5-7 Tele.: 75/421-751 weiß ja ned wo Du wohnst und wer da zuständig ist!Ob die in den anderen Städten außer Dombovar auch Deutsch können weiß ich nicht! Die Vorraussetzung dazu ist entweder ein USB-Anschluß oder eine LAN-Verbindung.(funktioniert wie bei DSL) Telefonate nach Deutschland sind viel billiger als bei der Telekom. Dann mal Toi,toi,toi! Bugi |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo Bugi,![]() danke für die schnelle und ausführliche Antwort, ich werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzen, teil dir dann meinen Erfolg oder Misserfolg mit. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 16 Posts - Tages Urlauber | Hallo Markus! Nix zu danken, dafür ist das Forum ja da! Jo teil mir die Neuigkeiten mit, vielleicht weiß i ja wieder was neues. Nur durch gegenseitige Hilfe, in allen Bereichen kommt man hier weiter. Beste Grüße und frohes Neues Jahr Bugi ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | @Bugi da kann ich dir nur beipflichten. ![]() wünsch ich dir ebenfalls ![]() Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|