balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Hallo wer kann helfen Mitfahrgelegenheit von D nach HU | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. |
|
Hallo wer kann helfen Mitfahrgelegenheit von D nach HU - 23.03.2014, 18:34:12 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo wer kann helfen ich m 49j und meine Tochter 15j, suchen Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Allgäu, Bodensee,Ulm nach Marcali oder Keszthely, Abfahrt in den Ferien ab dem 12.04.2014 spätestens aber am 14.04.14 , kann mir vielleicht jemand helfen oder Tips geben. Auch wäre ich jedem sehr verbunden der mir vielleicht Tips geben kann für ne Ferienwohnung oder Haus für ca 5-7 Tage ? Natürlich wird sich an den Kosten beteiligt. Vielen dank im voraus. |
|
Hallo wer kann helfen Mitfahrgelegenheit von D nach HU - 24.03.2014, 13:22:20 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Hallo, habe Dir eine PN gesendet. Gruss WN 58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
Forum wechseln |
---|