balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Peter2 seit langem hier im Forum nicht mehr dabei ..warum? | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | an die Teilnehmer dieses Forums.... wenn man aktuell die Liste der sogn "Top User" analysiert fällt auf..dass zB "Peter 2" seit langem keine Beiträge mehr schreibt. Das ist sehr zu bedauern, der er schrieb oft interessante und gut formulierte vor allem informative Statements!! Warum ist er (obwohl heute noch als "Top User" geführt )..offensichtlich nicht mehr dabei???? Die Antwort könnte vielleicht Hairja-Basti und sein REP-Freund Johannes geben ... Ich bedauere das Mobbing von Peter2 und wünschte mir, er würde sich hier wieder beteiligen. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Roderich,willst du uns auf den Geist gehen.Es gibt durchaus private Gründe die dazu führen. Peter L . hat private Gründe und interpretier hier nicht Dinge rein. Kümmer dichg um deine Wahl am 25.Mai für die Mobbing Partei FDP....und gut ist es. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Hairja ...Deine Antwort zeigt erneut Deine Einstellung und charakterisiert Dich ...in der bekannten Form: Nach Statistik hat das Forum 484 Benutzer und weitere Leser die sich nicht als Benutzer registriert haben. Ich kann nicht nachvollziehen ...wieso Du Hairja meinst mit WIR für alle Teilnehmer zu sprechen zu können ? Wenn für das Forum allgemein gesprochen wird dann vom Admin. ...nicht von einem selbsternannten Zampano! Es ist sehr wohl interessant ...wenn man an anderer Stelle "Ungarn Forum in der Krise" schreibt ..mal .zu fragen...warum sogn Top-User (wie Peter 2)das Forum verlassen haben. Die Beiträge von Peter 2 waren jedenfalls nicht penentrante Permanentwerbung für beach-ball usw oder statt Argumenten (wie von Dir lieber Hairja gern genutzt ![]() und anderes Zeug. Darum würde Dir ein wenig "Selbstkritik" ganz gut zu Gesicht stehen. herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Und dir auch,weil Peter L. wahrscheinlich private Gründe hatte...Da ich ihn auch privat kannte und wir beide uns ganz gut verstanden. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Was meinst Du konkret mit "Und dir auch" ???? ..."private Gründe" ??? Vielleicht antwortest Du auf diese Fragen mal konkret ...und nicht nur mit Deinem bisherigen lustigen Blödsinn ...FDP ...Babonymeger... und bla bla bla. Nochmals ...was meinst Du konkret ? Kennst Du Gründe dann nenne sie ... kennst Du sie nicht dann lass es gut sein und trink Deinen Hubertus Likör!! Um es nochmal klar zu schreiben ...warum hat sich ein Top User (Peter 2) hier vom Forum verabschiedet ??? Und bitte nicht mit Stuss antworten ..!!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | und bitte private Dinge akzeptieren zu denen ich nicht berechtigt bin diese öffentlich zu machen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Ausreden ...Ausflüchte ...dumm Drum-rum schwätzen... typisch für Deinen Umgang mit der Wahrheit lieber Basti-Hairja .... Seit wann und wo hast Du oder sonst Deine Freunde vor allem Johannes & Co irgendwelche privaten Gründe akzeptiert ???? Ich glaube Du kannst Dich an Deine eigenen Worte (hier im Forum) nicht mehr erinnern!!! Falls erforderlich zitiere ich Dich gern... Aber: ...falls ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Ungarn die Gründe von Peter 2 bestätigt finden sollte ...werde ich sie öffentlich machen!!! Das wird Dir sicher nicht gefallen ...aber Du hast es so gewollt. Kleiner Scherz: Könnte sein ...dann wirst Du blass "um die Nase" !!! Denn: Spätestens damit wäre Dein Blödsinn und Deine ständigen Unwahrheiten entlarvt. Bis dahin ... sehr verärgert grüßt Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ja,du tust einem leid...Lieber Rodi ,keine Ahnung haben und bei den "Grossen" mitreden wollen.Ja so ist das mit den erfolglosen "FDP" LEUTEN... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Was bitte hat der von mir bedauerte Rückzug von Peter 2 (einem früher sehr aktiven Mitglied dieses Forums und Top User ) eigentlich mit Deinem Blödsinn: Zitat "erfolglosen FDP Leuten" (siehe oben) zu tun. Peter 2 war gewiss kein Mitglied der FDP. Ist dies ein Ungarn Forum oder ein Forum um deutsche parteipolitische Gegensätze auszudiskutieren ?? Wenn ...Du lieber Haijra ...deutsche Parteipolitik diskutieren möchtest eröffne einen neuen Thread ... oder beteilige Dich bei Deinen Freunden "Johannes & Co" ...der ja bekennender REP -Freund ist. Da hast Du ein weites Betätigungsfeld. Peter2 ist jedenfalls hier im Forum weggemobbt worden ...falls nötig können wir gerne alte Beiträge wieder hervorholen. Also ...Basti ...den Ball flach halten ...denken und lesen lernen ... könnte ganz nützlich sein. Im Übrigen Prost Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Du mich auch..... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Roderich, kennst Du den Peter2? Ach ich habe es vergessen, Du bist ja nur ein Pseudonym! Da bist Du leider im Nachteil, denn wir kennen ihn persönlich, übrigens hat er mit einem anderen Namen, bis vor nicht langer Zeit hier im Forum Kommentare geschrieben.......... Da Du aber jeden Tag Deine Weisheiten mit dem Löffel "frisst", bin ich darüber arg erstaunt. MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Muss Liebe schön sein....oderw arum ist Herr Roderich so drauf mit dem Hans.Mit echten Themen beschaftigt sich der Herr Roderich schon längst nicht mehr. Man hier über sein Domizil in Ungarn zu schreiben,wie er dazu kam usw... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Kommentar von siehe oben: Das liebe Teilnehmer stimmt nicht ...ich bin nur gegen rechts und links Radikale und auch gegen Schläger und Fuss Ball fans , die besoffen Hubertus Likör trinken und ...irgendwelchen Stuss erzählen und meinen sie seien der Mittelpunkt der Welt!!! Es wäre schön wenn wir uns der Frage dieses Threads(siehe oben) zuwenden könnten::: Peter2 seit langem nicht hier nicht mehr im Forum Alles andere ist erstmals unwichtig. herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Und wie willst du das Thema sachlich lösen, ohne Peter2 ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Indem Du lieber Markus die Gründe erklärst. Schließlich müsstest Du seine e mail Adresse haben und könntest nachfragen. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Indem ich die Gründe erkläre, na dazu müsste ich Sie erst mal kennen... Und ich werde sicher keine Mitglieder belästigen und ausfragen, wenn er der Meinung gewesen wäre, sein Handeln gehe der Öffentlichkeit etwas an, dann hätte er es sicherlich mitgeteilt ... Es ist jedem seine freie Entscheidung hier mitzumachen, oder eben nicht, aus welchen Gründen auch immer... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Markus, vielleicht kennst Du den Ausdruck .... "Abstimmung mit den Füssen" ... Das bedeutet ..."einfach weggehen... wegbleiben" oder (wie im Fall Peter2) sich vom main-stream weggemobt fühlen. Dort nachzufragen ...bei einem Forum-Teilnehmer der immerhin heute noch als Top-User geführt wird (siehe Statistik) hat weder mit ausfragen oder ausforschen etwas zu tun. Wenn in meinem beruflichen Bereich kommentarlos ein bisher "grosser Kunde" einfach wegbleibt ...nicht mehr beauftragt... dann ist es wohl doch legitim nach den Gründen zu fragen. Dass eine solche Nachfrage (bzw das Ergebnis derselben) offenbar einigen Teilnehmern hier im Forum nicht in den Kram passt ...bestätigt im Ergebnis mein Statement zu diesem Vorgang. Wir müssen uns nur die alten Threads ...und die Reaktionen darauf hier in dem "neutralen" Forum anschauen ...dann findet man sehr schnell eine Erklärung für die "Abstimmung mit den Füssen".... Gleichwohl danke ich Dir ausdrücklich lieber Admin Markus ...dass Du auf die sachliche Ebene zurückgefunden hast. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Dann kannst Du gleich mal bei dem Nachfragen der Deine zitierte Liste anführt warum er nichts mehr schreibt oder beim Optimisten oder mir.Die Antwort ist dieselbe.Mir ist es völlig egal ob Einer Links ,Rechts oder sonstwas ist ,Hauptsache er ist sonst ok.Du mein lieber Pseudo Herbert bist einfach ein Stänkerer der einen auf den Geist gehen kann ohne Ende.Ich trinke nicht und bin kein Fußballfans deshalb mag ich aber den Basti trotzdem und auch die Gesellschaft dort ,dass sind alles sehr nette Leute.Man könnte ja mal diskutieren ohne dauernd jemanden zu beschimpfen ,aber das wird mit Dir nicht gehen ,das hat die Vergangenheit hier schon gezeigt. Nette Grüsse Hans |
|
![]() | ![]() | |||
40 Posts - Wochenend Trip |
Herbert, du bist der Einzige, der hier stänkert, beleidigt und diffamiert. Welcher friedfertige Mensch will sich das auf Dauer antun?! Um es ganz deutlich zu sagen: Du bist derjenige, der mobbt und Leute verjagt. |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|