balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ehrverletzende Äußerungen im Internet. | ||||
---|---|---|---|---|
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 11.07.2014, 21:11:55 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, Marc Anton sagte nach dem Tod von Caesar in seiner berühmten Rede (Shakespeare) "doch Brutus ist ein ehrenwerter Mann" Insofern ist selbstverständlich auch Basti ein "ehrenwerter Mann" ....allerdings eben kein Brutus. Hat Basti (unser Schnitzel-beach-ball Kalif) ständig ein Problem mit meinen Beiträgen oder ich mit seinen??? Oder ist die Region Balaton schon insgeheim ein "Basti-Kalifat" ??? Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 12.07.2014, 07:16:12 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Da kann man langsam nur noch Mitleid haben....Das tut langsam schon weh.......immer das gleiche blablabla.....Luftblasen vor dem Herrn! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 12.07.2014, 07:25:59 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Einbildung lieber Hajra ist auch ne Bildung...!!! schönes Wochenende ...mach Umsatz und ansonsten ....wenn Dir was weh tut ...mußt Du nicht automatisch von Dir auf andere schliessen. Ist vielleicht bei Dir die Leber ??? Nur mal so gefragt ... Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 12.07.2014, 10:09:45 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Da hatte ich mit dem "Dummschwätzer" wohl doch die richtige Beurteilung für unseren Herbert. Er kann mit seinem beleidigenden Geschwafel einfach nicht aufhören. Irgend etwas stimmt da nicht bei ihm, sonst würde er die Bitten der anderen Teilnehmer, wieder zur Sachlichkeit zurück zu finden, wohl verstehen. Im Übrigen sind seine hier gemachten Äußerungen wohl ehrverletzend. Auch hat nicht nur Basti Probleme mit Herberts Beiträgen. Wohl die meisten Leser. Sie sind es nur müßig, darauf einzugehen, um dann auch noch beleidigt zu werden. Schade eigentlich. Sicher hätte so mancher eine interessant Episode zu berichten. Optimis PS:Zitat aus Herberts Einstieg: "Bei ehrverletzenden Äußerungen ist Vorsicht geboten, da der Äußernde die Last des Beweises der Wahrheit dieser Äußerung hat. Dies ändert sich nur, wenn ausreichend Tatsachen vorgetragen werden können, aus denen sich ein begründeter Verdacht ergibt. Dazu reichen bloße Vermutungen jedoch nicht aus. Aber hier im Forum steht das doch wohl scharz auf weiß im wahrsten Sinne des Worte, oder Herbert? - Editiert von Optimist am 12.07.2014, 11:05 - - Editiert von Optimist am 12.07.2014, 11:05 - - Editiert von Optimist am 12.07.2014, 11:07 - |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 12.07.2014, 10:22:52 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Sein ganzes Posting ist ja ein Rückfall in frühere Zeiten.Er will schlichtweg nur provozeiren,darum sucht er immer wieder alte Themen raus oder welche wo er sich auslassen kann. Warum er solches macht und Beschimpfungen a la Carte los lässt???? Die Antwort kennt wohl nicht mal der Himmel....eine armes Würstchen halt..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 15.07.2014, 05:24:44 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, ich habe keineswegs fiktive Einladungen ausgesprochen. Johannes hat in der Vergangenheit ausdrücklich ein Treffen mit mir abgelehnt ...wenn er heute behauptet ich würde mich mit keinem Mitglied des Forums treffen wollen .. so ist das ein Unwahrheit. Was meinen Terminkalender anbelangt, so ist das sicher keine besondere Sache ..ich kenne div Menschen (in meinem Alter) die ähnliche Aktivitäten haben. Nicht jeder ist damit zufrieden ab 63 auf der Parkbank in der Sonne zu sitzen. Außerdem ist des vielleicht auch einen Gedanken wert, ob man was bewegen ..machen will ...und wie... Mit schimpfen und kritisieren allein ist es nicht getan... weder privat noch in einem Verein und schon gar nicht in der Politik. Nochmals ich stehe zu Gesprächen ...gern auf ein Glas Wein oder anderer Getränke zur Verfügung. Langjährige Leser wissen, dass ich nicht die "Milch der frommen Denkungsart" getrunken habe. Deshalb Glück auf... Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 15.07.2014, 16:02:57 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Bitte liebe Top User dieses Forums... Bleiben wir bei der Wahrheit: Also: Vielleicht wäre es zB ein Anfang wenn endlich einer der Herrn Johannes, Optimist, Basti & Co endlich ein Foto von meiner "Ruine" in Babonymeger hier im Forum veröffentlichen würde. Seit Monaten wurde das angekündigt, angedroht usw. Ich habe einer solchen Veröffentlichung längst zugestimmt ....Also ...nur zu ... wo bleibt das Foto ?? Bekanntlich lebe ich (so Basti) unter der Brücke, ich (so Basti) wäre nie in Ungarn gewesen usw usw. ...alles Basti-Blödsinn. Ich warte immer noch auf das Foto.... Kleiner Tipp .... die Kirche ist in der Nähe in saumässigem Zustand. Der reiche Johannes könnte ja was zur Renovierung spenden ...man würde ihm zu Lebzeiten (für sein ach so krankes Herz) sicher ein Ave Maria beten. Ganz herzliche humorvolle Güsse Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 15.07.2014, 18:08:30 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ich habe mit Deinem Anwaesen hier in Ungarn nichts zu tun - es interessiert mich auch nicht. Auch wird Dein Wiederholen dieser geistreichen Beiträge damit nicht interessanter. Ich habe Markus gebeten, diesen Blödsinn zu unterbinden. Optimist |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 15.07.2014, 18:37:27 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, Ich würde ...wenn wir uns dann irgendwann treffen ...gern den Admin Markus dabeihaben wollen. Falls ..lieber Optimist ...Du mit meiner Ruine in Babonymeger nichts zu tun hast ...oK... Aber: Dann könntest Du falls möglich Deine "Verteidigungsarien" für den EX Republikaner Johannes bitte auch unterlassen!! Ja ja ich habe es längst verstanden ...Neo --- xxx ...sind alles nette Kerle. Ich frage mich nur ob Stalin oder Eichmann auch nette Kerle waren ...??? Oder Ulbricht und John Forster Dulles ?? Oder Mao und Johnson ? (Vietnamkrieg) oder Pinochet (Chile) Alles nette Kerle oder ??? Sie haben niemandem was getan ...sie wollten ja nur spielen (wie der Schäferhund von Adolf Hitler) Falls Du Dich beim Admin ausheulen möchtest ...nur zu... Hast Du selbst keine Argumente mehr ..oder warum brauchst deshalb den "großen Bruder Admin" " ??? Vielleicht gibt es ja einen link vom KOOP Verlag und dort eine neue Weltverschwörungstheorie ??? Könnte es nicht sein ...dass der Admin Markus noch was anderes zu tun hat als unsere kleinliche Streitereien zu schlichten ??? Denk mal darüber nach!!!!!! herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 15.07.2014, 19:33:05 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Er hat viel zu tun. - Muss noch lange strampel bis er in den Ruhestand gehen kann. Das Forum ist aber sein "Kind" und das sollte er schützen, wie es ein "Vater" tut. Optimist |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 16.07.2014, 06:54:42 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ja ich sehe beim armen Roderich auch keine Besserung in Aussicht....Er schlagt um sich wie ein getretener Hund.Der arme Hund! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 16.07.2014, 11:19:06 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Das Forum wird schon deshalb nicht an mir kaputt gehen, weil der Admin verschiedene Meinungen zulässt!! Wer sich hier im Forum angemeldet hat akzeptiert die Bedingungen ...(ich habe es getan und tue es gestern heute und morgen) Allerdings bin ich der Meinung das Basti &Co kein Vorrecht haben andere Teilnehmer erst zu beleidigen(bzw versuchen zu beleidigen) um dann ... wenn man Ihnen in gleichem Stil antwortet wie "geprügelte" zu Unrecht verfolgte Opfer aufzuheulen. Bitte bitte ...Argumente Argumente , Informationen, Meinungen und nicht nur kleinkrämerische Steitereien ...sonst wird es wirklich langweilig. Und übrigens ...es gibt immer zwei ...einer der "beleidigt" und der andere "der sich beleidigt fühlt." Hoffentlich ist jetzt niemand betroffen oder gar verletzt... Übrigens: Niemand ist für meine Gefühle zuständig (schon gar nicht hier im Ungarn Forum) und darum kann mich hier und da und dort niemand ...ich wiederhole niemand beleidigen. Darum rufe ich auch nicht täglich nach dem Admin. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 16.07.2014, 12:00:06 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Roderich, am längsten hier im Forum sind Basti, Karin und ich. Als Du das erstmals hier im Forum was geschrieben hast, gingen gleich die Angriffe gegen Basti los. Dann war eine Zeitlang Ruhe und jetzt läufst Du wieder in Hochform auf. ........ Viele von uns kennen unseren Markus persönlich, aber im Moment verstehe ich unseren Admin nicht, dass er das Treiben von Dir nicht beendet. Du hast hier im Forum nicht einen einzigen Freund und bist ständig nur am Stänkern. Ich weiß nicht was Du damit bezweckst oder hast Du die Absicht unser Forum kaputt zumachen, dass wird Dir trotzt Deiner vielen Mühe nicht gelingen. MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 16.07.2014, 12:25:18 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Roderich,du bist ja ne Mimose.Wer beleidigt dich denn? Also so ein Mádchen bist du...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 16.07.2014, 17:10:15 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Hairja, für Dich bin ich immer noch herbert1 und nicht Roderich... Denn weder habe ich mit Dir ein Glas Palinka getrunken noch habe ich Dir das Du angeboten ...oder sogar mit Dir "besoffen" in einem Graben gelegen!!! Also ...respektiere bitte meinen Nick Name hier im Forum. Ich habe ...lieber Basti ...ganz deutlich gesagt ...dass weder Du noch Johannes noch sonst jemand mich (hier im Forum) beleidigen kann. Wieso (siehe oben) meinst Du ich wäre beleidigt ...Stuss ... Stuss ..Oberstuss. Schön wäre es wenn Du wenigstens lesen könntest. Spiel Deinen beach ball ..trink Dein Hubertus Likör ...und lass es gut sein... und kümmere Dich nicht um angebiche "Beleidigungen" sondern um Deinen eigenen Kram. Übrigens:. (Frage: hast Du vielleicht mal wieder eine kleine Stichelei gegen die ach sooooo böse FDP ??? ) Sonst noch was ??? Dann ist es ja gut. Aber: Wie wäre es wenn Du mal was zu rechts (Republikaner und NPD) oder links " SED PDS Die Linke" schreiben würdest ???? Das wär doch mal was ... Ironisch: Ja ja ich habe es längst verstanden ....alles "nette Kerle" und Saufkumpanen ... ob Ex REP s oder "die Linke" .... es ist Dir nicht übel zu nehmen. Umsatz muss sein. Ich verlange von Dir kein politisches Bewusstsein... allerdings wäre es schön wenn Du Dich einfach nur heraushalten würdest...statt nur bla bla bla zu posten. Kleiner Tipp_ Umsatz muss jeder Wirt machen ...speziell in Ungarn egal wie. Vergiss es Basti ...lieber Schnitzel Kalif ...geh spazieren oder spiel beach ball und verzichte auf Kommentare hier im Forum und mach ggf weiter Werbung für Deinen Kram und ansonsten ....schweig bitte. Herzlichst wünscht Dir sehr sehr gute Geschäfte ...du wirst sie noch nötig haben ... ich höre ...es läuft nicht so gut bei Dir... also mach mal Werbung in D ....nicht nur hier im Ungarn Forum. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 17.07.2014, 07:07:31 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | dem Roderich geht es richtig schlecht....oh je.....immer die gleichen Phrasen....ach der arme Kerl.... Mitleid liebe Forummitglieder........Roderich dreht am Rad..... Komm doch mal zum Latinoabend am Mittwoch.Waren sehr viele Gäste da,das würde dir gut tun.Glaube mir....Bis 2.00 Uhr hatten wir sehr gut zu tun. beachiball Beach Kalifat Hubi .. ach ist der Rodi goldig.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 17.07.2014, 10:29:24 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Und wie....gute Stimmung weirt über 80 Gäste den ganzen Abend über.Das absolute Highlight in Gyenesdiás. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ehrverletzende Äußerungen im Internet. - 18.07.2014, 17:01:00 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja dass Du in der kurzen Saison dafür sorgen musst...das es läuft (Umsatz) ist am Balaton seit Jahren mehr und mehr der Normalfall. Leider ist die Saison dort sehr kurz und der wirtschaftliche Katzenjammer sehr sehr lang. Wie wäre es wenn Du mal statt was gegen die ach soooo böse böse FDP zu polemisieren nun zur Abwechslung was über EX Reps oder die Neo-Linke schreiben würdest?? Oder möchtest Du Dir zahlende Gäste nicht verärgern ?? Dafür kann man Verständnis haben ... Du solltest dann zumindest Dein wirtschaftliches Interesse (egal aus welcher politischen Richtung) zugeben! . Beste Grüsse und gute Geschäfte wünscht Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|