balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Handwerker / Dachdecker, Dachspengler Balaton gesucht!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Fredl
icon01.gif Dachdecker, Dachspengler Balaton gesucht! - 11.07.2014, 17:42:25

2 Posts - Tages Urlauber
Balaton - Fred
Hallo Balatonfreunde!

Wer kann mir helfen mein ungarisch ist leider zum Fürchten und ich habe Angst das ich mir einen Autobus bestelle anstatt das ich einen Dachdecker und Dachspengler finde!

Hat vielleicht irgendwer eine gute Adresse in der Nähe von Balatonfenyves oder Umgebung damit ich mir schnell ein neues Dach machen lassen kann (bevor ich untergehe bei den vielen Regen)!

Ich kann den Mann bzw. Männer auch gerne abholen und wieder zurückbringen!
Auch Auto für Materialtransport habe ich!

Brauche von euch Balatonfreunden dringend Hilfe!

Danke im Voraus!

Fredl

- Editiert von Fredl am 11.07.2014, 18:00 -
Hallo!

Bin neu hier am Balaton und habe Haus in Balatonfenyves direkt mit Seezugang! Haus hat aber altersbedingte Mängel die ich gerne selbst bzw. mit Hilfe von Fachkräften instandsetzen möchte! Mein Motto: Selbst ist der Mann! Und was ich mache hat Hand und Fuß!

Leider besitze ich derzeit kein Internet in Ungarn und so muss ich immer von Österreich aus schreiben! Leider gar kein Grins! Hoffe das ich bald irgendwo eines organisieren kann – bitte daher nicht böse sein wenn ich nicht immer gleich antworte!
Adolar
icon01.gif Dachdecker, Dachspengler Balaton gesucht! - 11.07.2014, 18:15:13

Gast
Mit dem Dachdecker kann ich nicht helfen, mit dem Internet in Ungarn schon.
Nimm Deinen Laptop und fahr zum Vodafone-Laden nach Keszthely, Fejér György utca.
Hausnummer weiß ich nicht, ist aber eine kurze Seitenstraße von der Fußgängerzone im Zentrum.
Dort kaufst Du einen Internetstick.
Die Jungs im Laden sprechen gutes Deutsch, sind freundlich und kompetent.
Die richten Dir das alles ein und schon bist Du wieder ein Problem los.
Offnungszeiten: Mo-Fr 9 - 17, Sa 8.30 - 12.30.
Am besten 10 min vor Öffnung da sein, dann bist Du der Erste, das Einrichten kann schon mal fast 1 Stunde dauern. Montags ist auch nicht unbedingt gut, weil da alle Wochenendgeschädigten Stress machen.
Viel Erfolg.

Adolar
- Editiert von Adolar am 11.07.2014, 18:28 -
Fredl
icon01.gif Dachdecker, Dachspengler Balaton gesucht! - 11.07.2014, 18:44:35

2 Posts - Tages Urlauber
Balaton - Fred
Vielen Dank für die nette Info, das war wirklich sehr hilfreich!
Werde ich gleich nächste Woche machen!
LG Fredl
Hallo!

Bin neu hier am Balaton und habe Haus in Balatonfenyves direkt mit Seezugang! Haus hat aber altersbedingte Mängel die ich gerne selbst bzw. mit Hilfe von Fachkräften instandsetzen möchte! Mein Motto: Selbst ist der Mann! Und was ich mache hat Hand und Fuß!

Leider besitze ich derzeit kein Internet in Ungarn und so muss ich immer von Österreich aus schreiben! Leider gar kein Grins! Hoffe das ich bald irgendwo eines organisieren kann – bitte daher nicht böse sein wenn ich nicht immer gleich antworte!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php