balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Wie man auch in der Privatsphäre verfolgt wird | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Reicht es nicht, im Forum ständig beleidigt und mit falschen Behauptungen belästigt zu werden? Nein, jetzt kommen diese Schmähschriften auch schon "nach Hause". Hier das Muster: Zitat: "Respekt und Beleidigungen Lieber Optimist, mal eine ganz einfache Frage: mit welchem Recht glaubst Du mich ständig beschimpfen zu dürfen zB \"dummes Geschwätz\" und gleichzeitig bei jeder Meinungsäußerung von mir \"die beleidigte Leberwurst\" spielen zu können ??? Andere Meinungen sind offenbar immer für Dich eine persönliche Beleidigung. Mal bist Du im Forum ...mal verabschiedest Du Dich ...mal bist wieder da ...ja was denn nun. Mein Rat ..bleib dabei. Bitte nicht vergessen...die DDR existiert nun mal(seit 1990) nicht mehr ...auch wenn Du es gern anders hättest. Margot in Chile trauerte auch immer den alten Zeiten nach. Mein Vorschlag: Schick ihr einen Blumenstrauß per Fleurop mit einer \"Solidaritätsschleife\".!!!! Allerdings: Ich habe Verständnis dafür, dass Du als gelernter EX-DDR-ler nur eine Meinung akzeptierst ...nämlich Deine eigene. (EX-real-Sozialist) Darum meine Bitte ...falls es Dir in unserem System nicht passt ...die Welt ist offen ...Reisepass ...Flug-Ticket und by by ..(niemand hält Dich hinter Mauern Stacheldraht und Todestreifen auf)... Falls Du allerdings was verändern möchtest...solltest Du konstruktive Vorschläge machen. Deine ständige Jammerei über die böse xyz wird langsam langweilig. (setz bei xyz ein was Du willst ...zB USA NATO EU ...usw usw) Wo bleibt das Positive speziell für Ungarn?? Du nennst Dich doch Optimist!!! Eine schöne Zeit ...lieber Nihilist ...der sich \"Optimist\"(wieso eigentlich Optimist) nennt wünscht herbert1 (Hans Stein)" Meine Antwort: "Herbert1, ich denke Du verwechselst Akion und Reaktion. auf Deutsch. Du hast mit Beleidigungen und Unterstellungen angefangen. Ich habe sie mir in höflichem Ton verbeten. Da Du mich aber immer noch weiter beschimpft hast und dies auch hier in Deiner Mail wieder tust, habe ich einen härteren Ton angeschlagen; was nicht meine Art ist. Also, es sind Deine beleidigenden Texte und groben Unterstellungen, die mich zu diesen Reaktionen veranlassten. Im übrigen akzeptiere ich andere Meinungen, wenn es Meinungen sind. Was Du in den meisten Fällen von Dir gibst sind keine Meinungen; es ist meist inhaltsloses Geschreibsel mit beleidigendem Beiton. Also, hör damit auf und es könnte eine ersprießliche Unterhaltung werden. Auch Deine Hetze gegen die DDR und seine ehemaligen Bürger zeugt von Überheblichkeit und Unwissen. Übrigens auf Phönix kam gestern 19:15 h ein interessanter Beitrag, der mit der These von den Besserwessis gehörig aufgeräumt hat. Solltest Du Dir mal ansehen. Und nun lass mich in Frieden. Ich habe keine Zeit für solche Mätzchen. Übrigens "dummes Geschwätz" habe ich nur einaml verwendet und nich dauernd! Optimist" Es wäre schön und dem Forum dienlich, wenn derartiges künftig im persönlichen Umgang und im Forum unterlassen wird. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 270 Posts - 50 50 Ungar B. Jordan | Schlicht Anstand- und charakterlos, der Roderich |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, Zu keinem Zeitpunkt habe ich irgendjemanden in seiner Privatsphäre verfolgt. Dieses Forum bietet die Möglichkeit eine PM (persönliche Mitteilung) zu senden. Davon habe ich Gebrauch gemacht. Im Übrigen habe ich auch nicht gegen die "Bürger der EX DDR" gehetzt. Im Gegenteil ....in vielen Beiträgen habe ich die Lebensleistung der Bürger der EX DDR verteidigt. Allerdings kritisiere ich nachdrücklich und ironisch die "ewig gestrigen" die immer noch an ihren politischen und persönlichen Irrtümern festkleben und möglichst bald mit den gescheiterten Rezepten und Parolen von gestern ... die Zukunft gestalten wollen! Auf die Realität hinzuweisen ist niemals Hetze ...allerhöchstens Sarkasmus. Wem meine Meinung nicht in den Kram passt, dem steht es frei zB darauf gar nicht zu antworten . Niemand wird hier zum Lesen oder gar zu Kommentaren gezwungen! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Der Arbeit und (arbeitslos) und vergnügt sich deshalb mit solch einem Unsinn. roderich du bist schon eine Nummer,echt krass. ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch Du lieber Basti ...bist weder zum Lesen noch zum kommentieren gezwungen. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Wie....????....nur ein Geisterfahrer...????.....hier sind alle auf der falschen Spur....außer mir natürlich....!!!!!! ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | PM = persönliche Mitteilung! Habe ich das richtig verstanden? Und wenn mir jemand eine PM sendet und darin das selbe Zeug schreibt, dass mich verletzt, dann kann ich es doch wohl als Verfolgung in die persönliche Sphäre werten? Oder läuft bei mir ein Rad daneben? Im Übrigen kannst Du, H1, ins Forum setzen was Du willst. Wenn es der Moderator gut findet, ist ja alles in Ordnung. Meine Meinung habe ich mehrfach geäußert. Übrigens, das mit dem ewig Gestigen solltest Du dir mal durchdenken und die Entwicklung der globalen Politik mit betrachten. Die tendiert weg vom Amerikanismus - das ist nun das Gestrige! Die Völker dieser Welt haben es satt bevormundet und kolonalisiert zu werden. Wann wird Europa aufwachen? Das nur am Rande. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 23 Posts - Wochenend Trip | Hansaplast soll helfen. Sei es um herbert1, Roderich oder wie immer, den Mund zuzukleben, oder wesentlich effektiver, die unruhigen Finger außer Betrieb zu setzen. Dass man in seinem Kopf noch irgendetwas ändern kann, ist aufgrund seines Alters wohl vergebliche Liebesmüh. Also: Lesen, schmunzeln und nicht weiter ernst nehmen. LG Christine |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Nochmals und nochmals: ausnahmsweise zum x-ten mal Zitat "Salvadore Dali" Willst Du interessieren ...musst Du provozieren. Das scheint mir bei dem derzeitigen Sturm im "Balaton- Wasserglas" gründlich gelungen zu sein!!! Schöne Woche noch wünscht Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() |
Ja, zu mehr reichte es bei Dir sicher nicht. Schade! Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Klaus Werner 100 % bin ich Deiner Meinung. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 23 Posts - Wochenend Trip | Er kapiert es nicht..... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Meinung benötigt keine Verbündete, sonst wären wir immer noch wie unsere Vorfahren auf den Bäumen (Darwin) Lieber Johannes, Das wäre dann kein Irrenhaus sondern ein Irrtumwald. (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | Wenn Meinung keine Verbündeten mehr findet oder braucht....dann folgt daraus Stillstand....oder leben wir noch in einer Diktatur??? Sollten wir dich mit "Durchlaucht" anreden??? ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 270 Posts - 50 50 Ungar B. Jordan | Gedanken eines Querdenkers zum Phänomen RODERICH Er präsentiert sich hier im Forum als super-erfolgreicher Geschäftsmann, der nicht nur Gott und die Welt, Wohnungsbaukonzerne, Baukonzerne, Wartburg und was-weiss-ich gemanagt hat. Nichts dagegen, wenn dem so ist. Er hinterliess hier im Forum Rezepte, wie man sein Schwarzgeld in der Schweiz verstecken kann (Interessenten bitte per PM bei Herrn Roderich (wahrscheinlich gegen Gage) – obwohl die FDPler ihr Geld lieber in Luxemburg versteckt haben; die Schweiz war doch eine Domäne der CDU und CSU und verstehe sein Verhalten dann eher so, dass er wie ein Brutvogel von seinem Nest ablenkt). Ja nu, der Roderich müsste doch demnach Milliardär sein oder zumindest Millionär – hat er was falsch gemacht ?? Offensichtlich, ja, denn wenn er sich nur noch eine Ruine in Babonymegyer in Ungarn leisten kann, stimmt doch was irgendwas nicht. Da passt das Hemd nicht mehr bis zum Ar... Alles immer wegen Unvermögen an die Wand gefahren oder was (so auch der Zustand seiner Partei, den Neoliberalen), könnte also das männliche Pendant zu Birgit Breuel (ebenfalls neoliberal) darstellen bei Hannover Messe und Total-Ausverkauf und Plattmachen Ostdeutschlands; das war schliesslich eine extrem schwierige Aufgabe dieser Managerin, für eine Mark und nachgeschmissenen Millionen-Krediten die Filetstücke des Osten an die Konzerne zu verhökern, Anerkennend muss man sagen, dass sie seitwärts gut gewirtschaftet hat; sie musste das Geld aus ihrer Tasche in der von ihr extra gegründeten Bank Lazard unterbringen, Sie hat ja nur einen Verlust von mehreren hundert Milliarden Mark zu Lasten des Steuerzahlers hingelegt. Hat der FDP-Politiker Roderich zu wenig Protektion, um gleichermassen erfolgreich zu sein wie die CDU-Politikern ?? Zu den sozialen Verwerfungen lassen sich jedenfalls die vierzig Jahre Staatssozialismus prächtig dafúr verantwortlich machen, wie Roderich hier dem Optimist dauernd vorhält. Da war doch schon mal was Ähnliches ... aber ja. Die Amis haben nach dem Krieg alles demontiert und verschleppt in die USA: ganze Betriebe abmontiert nebst Bahngleisen und Pipapo. Deutschland musste „green“ werden genauso wie Ostdetdeutschland unter Kohl, Merkel und Schäuble. Den Wert der geklauten Patente durch die Amis muss das Deutsche Patentamt Immer noch geheim halten. Immerhin hat D wieder was zurückerhalten durch den Marshalplan: Gelump und Schrottzeugs, das in den USA unverkäuflich war (siehe Wikipedia) Das wird der Roderich bestimmt nicht wahrhaben wollen. Wozu hat der Roderich eine so „berühmte Anwalts- Sozietät” im Hintergrund, mit der er Basti gedroht hat ?? Vermutlich haben die seine Insolvenzen abfedern müssen bzw. den Gläubigern Angebote gemacht etwa so: wenn ihr zustimmt, bekommt ihr wenigstens die Hälfte wieder. Die andere Hälfte müsste dann doch in Luxemburg geparkt gewesen sein oder hat er doch alles versaubeutelt .. Fragen über Fragen ?? Nun verstehe ich nicht, dass er den Basti dauernd auf dem Kieker hat. Der Basti verdient sein Geld ehrlich mit viel Arbeit. Möchte der Roderich dort umsonst eingeladen werden zu Veuve Clicquot und Krim-Kaviar oder wie oder was. War der Roderich schon mal da und da gabs nur Würstel mit Senf und Ketchup. Angeblich ist der Roderich Restauranttester; das sind doch solche Leute, die das Teuerste auf der Karte bestellen und nichts dafür berappen wollen oder er verwechselt Basti*s Laden mit einer Frankfurter Suppenküche, auch Tafel genannt. Er war so oft in den USA, warum ist er nicht in seinem gelobten Land geblieben ?? Der Sozialhilfe-Heinz hat doch 2003 Miami Beach Florida billig und recht gut genossen laut BILD; damals waren zwar schon die Gefängnisse überfüllt und massig Privatgefängnise durch die US-Regierung angemietet, um die ganzen Verbrecher unterzubringen: hier herrscht noch Ordnung wie unter Hitler. Die Killerdrohnen der USA, die jeden Tag um die 40 Leute in Asien und Afrika umbringen, gab es damals offenbar noch nicht; da wurde der Irak noch auf dem Landweg mit Granaten massakriert wegen der „TOD“ sicheren Beweise von Bush und jetzt ....zur Zeit sterben in den USA ca. 30.000 jährlich durch Polizeikugeln; wahrscheinlich alles Nichtnutze a la Westerwelle, die sich krank rumtreiben und weder Arbeit noch Krankenkasse haben; also selbst schuld. Schliesslich ist es das „land of the free“, also alles davon freimachen Warum überhaupt in die USA - die Atlantikbrücke operiert doch auch in D ! Den Yellow Stonepark hat er offensichtlich nicht gesehen. Sein BASF-Bekannter fliegt also lieber über die USA, um dem bösen Putin was auszuwischen,,- eher ein Miles & More- Betrüger .. lol, die rote Socke Gregor Gysi Özdemir hat es auch erwischt. Aber da könnte noch was sein .. Die israelische Botschafr hat öffentlich bezahlte Forentrolle gesucht, die die Morde im Gaza schönschreiben sollen: einfache Methode, man beschuldigt alle Pro-Gaza-Schreiber des Antisemitismus, um sie mundtot zu machen. Gaza dürfte jedem bekannt sein: es ist das grösste Gefängnis der Welt; na gross ist relativ, es ist um mehr als ein Viertel kleiner geworden und vor dem Gaza liegen grosse Gasfelder. Das arabische Land wurde ihnen mit Hilfe der USA geklaut – waren doch überwiegend bei der UN-Generalversammlung (53 Länder) gegen einen Staat Israel auf diesem Territorium, so hat die USA durch Drohungen und Geldzahlungen bei der dritten Abstimmung knapp die Mehrheit erzielt, eine Stunde später haben die Juden den Staat Israel ausgerufen (so stand es bis vor 4 Jahren noch in der Wikipedia) Schreiben ist ja eine Lieblingsbeschäftigung von Roderich, also warum nicht bezahlten Forentroll für die USA hier im Forum machen; die Art und Weise von Roderich ähnelt der vorgenannten Methode wie ein Ei dem anderen.?? Die Ruine in Babonymegyer wird ja noch einiges an Investitionen benötigen und wer weiss, wieviel Rente er kriegt, weil nichts einbezahlt. Was er dem Hannes alles anhängen will, verstehe ich auch nicht, die richtigen Nazis in der Ukraine, die auf ihre eigene Bevölkerung schiessen, für diese humanitäre Leistung bekommen sie 500.ßßß Euro und Waffen von der Merkel. Der Maidan wurde von den USA mit 500.000 Dollar bezahlt; das sind gewaschene Drogengelder von der DEA und CIA mit Rauschgift aus Afganistan. Da meldete die Rheinische Post, dass eine von der DEA zum Abtransport von Drogen angemietete Antononow im Helmand – Afganistan verunglückt ist Shit happens (kann 250.000 kg transportieren). Die Pussy Riots bekamen z.B. jede 30.000 $ von der National Endowment for Democracy, (übernimmt im Auftrag der CIA eine wichtige Rolle bei Umsturzbewegungen in Ländern, die sich dem Einfluss Washingtons entziehen) http://tinyurl.com/nouokq7 Die Hitler*schen Nazis, die alle nichts von den Kzs gewusst haben, sind doch 1949 u.a. von der FDP aufgesaugt worden. Fakt ist jedenfalls: Der Roderich wurde noch in der Kriegszeit geboren, mangels Kinderstube ist er in der Küche grossgezogen worden und das Verballhornen von Namen ist im Kindergarten an der Tagesordnung. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn ich mit meinen ANNAHMEN so falsch liege Gruss vom Warmduscher - Editiert von Warmduscher am 17.09.2014, 19:10 - - Editiert von Warmduscher am 17.09.2014, 22:42 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 23 Posts - Wochenend Trip | Harter Tobak.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | aber irgendwie wahr.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Der Beitrag unseres Mitglieds Warmduscher ... "Gedanken eines Querdenkers zum Phänomen Roderich" ....unterhaltsam. Eine Mischung aus Vermutungen (falschen Behauptungen) und unbestrittenen Tatsachen werden in einem Mix verbunden ...der sicher in der Chaostheorie Platz finden würde. Unsinn ist als Bewertung dieser Zeilen sicher noch untertrieben. Nur ein einfaches Beispiel ... Da wird behauptet, dass Restaurant-Tester sich von den zu testenden Restaurants gratis einladen lassen ...sie wäre also Schnorrer. Das ist falsch Tester ...testen anonym. Egal ob Michelin, Marcellinos, Varta,Feinschmecker usw ... die Tester geben sich (wenn überhaupt) nach vom Verlag (oder selbstbezahltem) Essen und Trinken als Tester zu erkennen. In der Regel bleiben Tester anonym...sonst wären sie in Kürze "verbrannt". Alles andere wäre sonst nur "Hofberichterstattung". Daher gilt der Spruch in internen Kreisen ...nicht alle Sterne glänzen. (bezieht sich auf Michelin-Sterne) Was meine Person und meine angebliche Biografie anbelangt, so ist in den Behauptungen von Warmduscher fast alles frei erfunden... Da ich keine Phantasieromane lese erspare ich mir dazu jede Berichtigung. Wenn Warmduscher schon das Bedürfnis hat Märchen zu schreiben ...dann sollte er sie zumindest als solche kennzeichnen. Ich habe allerdings schon viel schlimmere Beschimpfungen gegen mich gelesen. Fazit ...das ist kein Beitrag eines "Querdenkers" Bevor er quer denken kann ...muss er erst mal denken . Sein Motto lautet jedoch offensichtlich: "Das Denken können wir uns schenken". Na dann Glück auf!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Ein zutreffender kurzer Abriss des Zeitgeschehens von Warmduscher. Ich kann ihn nachvollziehen, da ich auf der betroffenen Seite der Vermögensvernichtung gelebt habe und selbst mit der Rettung eines Unternehmens befasst war. Es lebt noch! So hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen zahlreiche "Berater" an meinem Tisch zu haben, die ich meist alle wieder nach Hause geschickt habe, da sie außer schönen bunten Bilder und Grafiken meist nichts zu bieten hatten. Ich hoffe unseren H1, muss ich nicht zu diesen "Spezialisten" zählen. Interessant war auch in dieser Zeit des Umbruchs, wenn ich in Berlin West einen kurzen Halt in einer Gaststätte machte und die Gespräche der dort Versammelten ungewollt mitzuhören konnte. Wie sie sich darüber austauschten, wo und wie man zu einem Schnäppchen kommen könne. War ja, wie Warmduscher schrieb, alles für 1 DM zu haben. Eines davon war der "Überfall" auf Altenheime, um den dort Anwesenden ihre Immobilien "abzukaufen". Es gab auch Ausnahmen. Für 30 Mill. DM sagte man mir, wurden zwei Rohrwalzwerke aus meinem ehemaligen Lehrbetrieb, an einen Investor "verkauft". Wenn man bedenkt, dass das RW IV gerade erst mit westlicher Technologie zur Wendezeit fertig wurde, so war das doch sicher auch ein Schnäppchen. Und auf den Hass gegenüber Putin zu kommen, habe ich eine interessante Grafik gefunden, die veranschaulicht, warum die russische Bevölkerung, nimmt man den kleinen Teil der Bestochenen und Orligarchen aus, so zu Putin steht und warum wir ihn hassen. http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-09/medienhetze-gegen-russland-findet-kein-ende/#prettyPhoto/1/ Dieses Phänomen, des Trachtens auf Volkswohl und nicht auf Maximalpofit, ist auch, wie Warmduscher es an anderer Stelle ausführlich beschrieb, das traurige Schiksal der Staatslenker des Irak und Lybien und nun auch Syriens gewesen. Nun Soll Putin daran glauben mit Hilfe bezahlter Subjekte im Urainekonflikt. Da bin ich nun gespannt, ob die Privatermittlungen zu MH 17 uns der Wahrheit etwas näher bringen und RU entlasten können. Es gäbe noch viel zu erzählen zu diesem weiten Thema der Zeitgeschichte; vorallem um dem Geschwätz der an die Macht gekommenen Pfarrer entgenzutreten, die ja alle so gelitten haben, wir auch Pfarrer Gauck. Ein schönes Wochenend Wünscht Optimist - Editiert von Optimist am 18.09.2014, 11:57 - |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|