balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / DANKE, NSA | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
DANKE, NSA - 26.10.2014, 08:26:49 | ||||
270 Posts - 50 50 Ungar B. Jordan | John McGray sen. aus Texas schickte eine Email an seinen Sohn in Wisconsin. Lieber Sohn, wie schön wäre es, wenn du jetzt hier bei mir wärst. Du weißt, das ich zu schwach bin, den Garten umzugraben, um mir ein paar Kartoffeln zu pflanzen und würde deine Hilfe sehr schätzen. Der Garten wäre ja gross genug, um ein Schwein zu halten. Von den Lebensmittelmarken kann ich mich nicht ausreichend ernähren. Der Sohn antwortet umgehend aus Wisconsin: Lieber Vater, bitte nichts im Garten anrühren! Da sind wichtige Dinge drin. Schon kurze Zeit später wird das Grundstück von bewaffneten Polizisten umstellt, der CIA, die DEA, der Heimatschutz etc. rücken mit Riesen-Fahrzeug- Konvois und Schützenpanzer an. Der ganze Garten wird Zentimeter für Zentimeter umgegraben und jedes Krümel untersucht. Nach ein paar Stunden erfolgloser Suche ziehen alle wieder ab. Der Vater bekommt jetzt eine weitere Email vom Sohn: Nun, lieber Vater, kannst du deine Kartoffel ohne Mühe pflanzen !! |
|
DANKE, NSA - 26.10.2014, 11:47:55 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ja, so ist übertriebenes Misstrauen der Supermacht doch noch für den Bürger für etwas nützlich. Wenn es nicht so deprimierend wäre, wie mit uns umgegangen wird. Optimist |
|
DANKE, NSA - 26.10.2014, 20:34:54 | ||||
Gast | Hallo Optimist Also jetzt merke ich noch nichts davon aber wir sind ja in der Diaspora Europas. Grüße Johannes |
|
DANKE, NSA - 27.10.2014, 16:39:24 | |||||
270 Posts - 50 50 Ungar B. Jordan |
Ist ja auch klar – es geht uns allen so – das Abhören der NSA merkt ja keiner. Wir wissen aber auch alle, dass unsere biometrischen Daten von unserer US-Vasallenregierung an USrael weitergeleitet werden und was du und ich und Johannes Vermögen haben, ist denen auch bekannt. lol Der Johannes hat beispielsweise ein Mehrfaches von dem, was wir beide besitzen. Eine Tischnachbarin hat mir erzählt, dass er eine Philippe-Uhr im Cockpit seines Spitfire eingebaut hat – vielleicht hat sie sich aber nur verhört und gemeint ist eine Philip, das ist so Format Bahnhofsuhr, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Briten hören auch die ganze Welt ab (“Tempora-Programm”) und gehen sogar noch einen Schritt weiter: sie leiten dich auf eine Website um und infizieren deinen PC mit Schadsoftware. Diese Schadsoftware „Blackshades“ kursiert seit x Jahren im Internet und ist frei programmierbar; mit etwas Knowhow lässt sich das Programm auf jeden PC einschleusen, um aus der Ferne Kontrolle über einen fremden Computer zu erlangen. Es lassen sich Tastatureingaben mitlesen, Screenshots anfertigen, Skype abhören oder die Webcam bedienen, um etwa unbemerkt Bilder von ahnungslosen Opfern zu machen. Aber zurück zu John McGray sen Der "Amerikanische Traum" ist nach einer Studie von Harvard-Ökonomen tatsächlich nur ein Traum. Millionär bleibt Millionär, -Tellerwäscher bleibt Tellerwäscher Die Einkommensverteilung zwischen Arm und Reich ist nach einem Bericht des Congressional Research Service eine der größten in den Industrieländern. 47 Millionen US-Bürger leben von Essensmarken Einzig funktionierende "bank", die Suppenküche: Essensausgaben sind in den USA zur Normalität geworden. Sozialprogramme und weitere Veränderungen haben dies offenbar nicht beeinflusst oder sich gegenseitig ausgehebelt. Die enormen Wohlstandsgewinne aber geht an nur wenige an der Spitze der Leiter - das reichste 1 Prozent – betreffen. In den USA werden offenbar sogar Arbeitsplatzverluste zu Arbeitsplatzgewinnen verdreht, so beträgt die reale Arbeitslosenquote etwa 22,5 Prozent.
|
|
DANKE, NSA - 27.10.2014, 17:29:39 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | @ Johannes das hört sich ziemlich nach unserem Freund " Mole" dem Maulwurf an.Oder einem Zwillingsbruder....Solche Maulwürfe gibt es genug... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
DANKE, NSA - 04.11.2014, 13:13:45 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Eine ironische Anmerkung: Unterstellt Johannes besitzt diese oder jene Luxusuhr. Dann herzlichen Glückwunsch. Frage: aber was hat das mit der NSA also mit dem Thema des Thread zu tun ??? Ist die USA jetzt schon für jeden Nebel (und sei er im Kopf der USA-Hasser) zuständig ???? Habe ich etwa etwas übersehen ...oder gar nicht gelesen....sitzt die NSA etwa zB in der Bahnhofstr. in Zürich in den Juwelier- geschäften ??? Bucherer usw ??? Dann nichts wie hin...zum Hallo sagen. Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|