balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Biermann Meinungsfreiheit und das Forum | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. |
|
Biermann Meinungsfreiheit und das Forum - 10.11.2014, 07:09:05 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Zivilcourage wurde von autoritären Regimen seit Olim s Zeiten sanktioniert. Provokation eines unbequemen Künstlers. Wolf Biermann hat im Deutschen Bundestag gezielt und bissig provoziert.. Die Epigonen der SED ....haben sich geärgert. Ihre Fortschrittlichkeit und ihr angeblich humaner Sozialismus ....wurde in Luft aufgelöst. Ich habe dem Auftritt von Biermann mit einem Lächeln zugeschaut. Die Meinungsfreiheit die der Deutsche Bundestag Wolf Biermann erlaubte würde ich mir hier im Forum ebenfalls wünschen. Man kann ja mal was wünschen, liebe Forum-Teilnehmer. Vermutlich wird es beim Wünschen bleiben. Denn Euer Herbert1 trägt immer noch den vom Admin verpassten Maulkorb. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Biermann Meinungsfreiheit und das Forum - 10.11.2014, 21:26:16 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ironische Ergänzung: Neuerdings kritisiert "unser aller Johannes" sogar spöttische Bemerkungen im Europaparlament. Bekanntlich sind alle Parlamentarier, die seine Meinung nicht teilen ...schlicht "Verbrecher"... man suche sich ein Delikt aus dem StGB (Straf- Gesetzbuch) ....irgendwas wird schon konstruierbar sein!! Vielleicht sollte unser aller Johannes (wie in früheren Zeiten) demnächst für das EU Parlament kandidieren! Unterstellt er würde gewählt könnte er eine (absurde) "Meinungs-äußerungs-Zensur" per Geschäftsordnung einfordern. Das Gelächter darüber wäre vermutlich bis Peking zu hören. Darum ...lasst es gut sein. Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|